02.09.2016

Viele von uns trauen sich nicht an Lippenstifte in Rot, Pink und Fuchsia ran. Dabei kann man mit einem kräftigen Ton auf den Lippen nur gewinnen. Die Gesicht wirkt frischer und bringt deine Ausstrahlung mehr zur Geltung! Das glaubst du nicht? Dann siehe selbst!

05.08.2015

Wir haben den Blues - ihr auch? Ab jetzt hält die Königin der Farben Einzug in unsere heiligen Gemächer. Und wir müssen zugeben: Blaumachen war noch nie schöner. Lasst euch von unseren Living-Highlights inspirieren...

28.07.2015

Koralliges Rot, Lavendel-Blau oder doch ganz einfach Nude? In diesem Sommer geht es auf den Finger- und Fußnägeln unserer liebsten Promidamen nicht ganz so knallig her wie in den Saisons zuvor. Gelb- und Orangetöne sehen wir eher selten, dafür aber natürliche und romantische Styles. Wir zeigen euch, mit welchen Tönen Kendall, Eva und Co. am Strand, in der Beach Bar und am Pool Farbe bekennen wollen - das könnt ihr auch!