Exklusiv
20.01.2017

Julia Mosig von Stylingliebe nimmt uns mit auf die Mercedes Benz Fashion Week Berlin - denn als Bloggerin hat sie Zugang zu den coolsten Mode-Events. Am vierten Tag ging es erst zu dem tollen Gala Fashion Brunch und auch die langersehnte Show von Marina Hoermanseder war Bestandteil des letzten Tages auf der Berlin Fashion Week!

Exklusiv
19.01.2017

Julia Mosig von Stylingliebe nimmt uns mit auf die Mercedes Benz Fashion Week Berlin - denn als Bloggerin hat sie Zugang zu den coolsten Mode-Events. Am dritten Tag war das GRAZIA Pop Up Breakfast die erste Adresse des Tages. Hier stärkte sich Julia für die ganzen Events, die am dritten Tag bei der Berlin Fashion Week folgten...

19.01.2017

Endlich wieder Fashion Week Berlin! Vom 17. bis zum 20. Januar 2017 versammelt sich die deutsche und internationale Modeszene in Berlin, um die Herbst/Winter-Kollektionen 2017/18 der Designer zu bestaunen. Auch die Promis zieht die Modewoche in Scharen in die Hauptstadt. Ob auf dem Roten Teppich, in der Front Row oder auf Partys: Hier zeigen wir die Stars, die sich auf der FWB tummeln.

19.01.2017

Sarah Lombardi, 24, kann dieser Tage in den Augen ihrer Hater wirklich gar nichts richtig machen. Doch als sie jetzt bei der Riani Show auf der Fashion Week Berlin ein Selfie mit Spielerfrau und Fashion Expertin Cathy Hummels, 28, postete, wurde auch diese schärfstens angegriffen. Was war denn da los?

Exklusiv
18.01.2017

Julia Mosig von Stylingliebe nimmt uns mit auf die Mercedes Benz Fashion Week Berlin - denn als Bloggerin hat sie Zugang zu den coolsten Mode-Events. Am zweiten Tag ging es so richtig los und eine hochkarätige Show jagte die nächste. Dorothee Schumacher eröffnete die Fashion Week und Julia war live vor Ort. Doch es gab noch so viel mehr zu entdecken...

Exklusiv
17.01.2017

Julia Mosig von Stylingliebe nimmt uns mit über die Fashion Week Berlin - und gerade als Bloggerin befindet sie sich während der Fashion Week auf den coolsten Events! An ihrem ersten Tag geht Julia mit zur Secret Suite von BloggerBoxx, auf die Maybelline Hot Trends Xhibition und zum Launch-Event der Coca-Cola Zero Sugar! Lest hier, was sie so erlebt hat...

04.01.2017

Sarah Lombardi, 24, hat nach ihrer gebeichteten Affäre und darauf folgenden Liebesdrama mit Noch-Ehemann Pietro Lombardi, 24, das Rampenlicht bewusst gemieden. Das dürfte sich schon bald ändern, denn: Am 17. Januar wird das Ex-DSDS-Sternchen auf der Fashion Week in Berlin erwartet.

06.07.2016

Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm. Die Mutter des Supermodels Naomi Campbell, 46, Valerie, 64, sorgte im exklusiven INterview für den Brüller der Fashion Week: „Ich schmeiße auch gern mal mit Dingen. Das macht doch jeder, oder?“

05.07.2016

Mercedes-Benz Fashion Week Berlin: Knapp eine Woche lang huschte Tanja Bülter von Event zu Fashion Show zu Brunch und Cocktailparty. Und während die Moderatorin fleißig für uns bloggte, drehte sie nebenbei auch noch ein neues Video für ihren YouTube-Channel „Berlin Blonds“.

01.07.2016

Vom 28. Juni bis 1. Juli verwandelt sich unsere Hauptstadt wieder in ein pulsierendes Mode-Mekka während der Fashion Week Berlin. Rund 50 Shows finden in der Modewoche statt. Mittendrin: Tanja Bülter. Die Moderatorin und Fashion-Expertin bloggt für euch (beinahe) in Echtzeit von den Shows und nimmt euch mit hinter die Kulissen. Highlights: Die Schauen von Riani, Minx oder Marc Cain mit Starbesetzung sowie die beliebte Michalsky Stylenite.

01.07.2016

Vom 28. Juni bis 1. Juli pilgern Stars und Sternchen sowie Fashionistas und Blogger wieder in die Hauptstadt um sich die neuesten Kreationen der Designer für Frühjahr/Sommer 2017 anzusehen. Und bereits am ersten Tag der Mercedes-Benz Fashion Week Berlin traf sich bei den Fashion Shows von Riani und Marc Cain die gesammelte Prominenz. Und neben Gästen wie Lena Meyer-Landrut, Heike Makatsch oder Rebecca Mir haben wir auch internationale Stars wie Mischa Barton, Alessandra Ambrosio und Milla Jovovic in der Front Row gesichtet!

01.07.2016

Gerade erst glänzte Cheyenne Ochsenknecht mit ihren süßen 16 auf dem Laufsteg der Berliner Fashion Week, da steht auch schon Oma Bärbel, 75, in den Startlöchern. In dem YouTube-Video "Keine Regeln" von Sängerin Tabea stellt die Mutter von Natascha Ochsenknecht, 51, ihre tänzerischen Fähigkeiten unter Beweis. OK! sprach mit Bärbel Wierichs über ihren Musik-Clip.

30.06.2016

Die kennen wir doch! Eben noch haben sie versucht Heidi Klum von ihren Modelqualitäten zu überzeugen - und schon schweben GNTM-Girls wie Kim Hnizdo und Julia Wulf über den Catwalk der Fashion Week in Berlin. Aber auch alte Model-Hasen wie Rebecca Mir und Stefanie Giesinger konnten schon lukrative Laufsteg-Jobs an Land ziehen. Die schönsten Bilder? Gibt's hier!

 

29.06.2016

Na, was denn nun? Erst vor wenigen Tagen gaben Angelina Heger, 24, und Rocco Stark, 30, ihr Liebesaus bekannt. Und auch zur Fashion Week in Berlin kam das Ex-Pärchen getrennt - posierte wenig später allerdings sehr innig auf einem gemeinsamen Erinnerungsfoto, das auf Instagram gepostet wurde. Feiern die beiden TV-Gesichter etwa ihr Liebescomeback?

27.01.2016

Rot ist klassisch, Rot ist verführerisch, Rot geht immer - da stimmen wir zu! Aber im kommenden Frühling wollen wir alles andere als klassisch und verführerisch sein, wir wollen frisch und frech sein! Und deshalb tragen wir Orange statt Rot - auf den Lippen.

25.01.2016

Letzte Woche stand Deutschlands berühmteste Nacktschnecke zusammen mit ihrer Mutter Martina, 53, und ihrer Oma Christel, 74, auf einem Laufsteg auf der Berlin Fashion Week. Die drei Frauen liefen gemeinsam für das Label „My Chili“ – dass Micaela, 38, dabei nur gewohnt leicht bekleidet war, störte die beiden „älteren“ Damen nicht. Dass das nicht immer so war, verrät Micaela im Interview mit OK!

22.01.2016

Die Fashion Week hat die deutsche Hauptstadt wieder in ein Mode-Mekka verwandelt und deutsche sowie internationale Stars nach Berlin gezogen. Auch auf dem Red Carpet bei den Critics’ Choice Awards waren wieder traumhafte Roben und zauberhafte Looks zu sehen. Welche Outfits es in dieser Woche in unsere Style-Herzen geschafft haben und wer bei uns große Kleid-Liebe beschert hat, erfahrt ihr in unserer Bildergalerie. Unsere Top-Looks der Woche von Street Style bis zur Abendgarderobe:

22.01.2016

Ab Dienstag, den 19. Januar 2016, dreht sich das Modekarussell wieder einmal in Berlin. Fashionistas, Journalisten, Stars und Sternchen zieht es dann wieder in die deutsche Hauptstadt zur Mercedes-Benz Fashion Week Berlin. Ganz vorne mit dabei ist natürlich wie in jedem Jahr auch Moderatorin und INfashion-Gesicht Tanja Bülter, 44. Uns gewährt sie täglich aktuell exklusive Einblicke hinter die Kulissen des Moderummels und nimmt uns mit in die Front Rows der großen Fashion-Shows. Zum Auftakt der Fashion Week Berlin lud Stardesigner und neuer "GNTM"-Juror Michael Michalsky bereits am Freitag zu einer ganz besonderen Veranstaltung.