17.05.2017

In der Liebeskomödie „Zaun an Zaun“ erleben wir die Schauspielerin, 47, als chaotische Autorin, privat ist sie alles andere als das...

02.01.2017

Es ist DAS Kino-Highlight für Disney-Fans: Am 16. März 2017 startet die Realverfilmung von "Die Schöne und das Biest" in den deutschen Kinos - mit Emma Watson als "Belle" in der Hauptrolle. Dass die 26-Jährige nicht nur bezaubernd aussieht, sondern auch mit ihrem Gesangstalent punkten kann, beweist jetzt eine erste Song-Veröffentlichung von "Something There". 

21.12.2016

‚Nocturnal Animals‘ ist der zweite Film des Designers Tom Ford, der sich einst für Gucci verantwortlich zeichnete und dessen erster Film ‚A Single Man‘ die Zuschauer bereits optisch beeindruckte. Und genau dieser Fakt ist der große Pluspunkt des ganzen Films, denn kaum einer kann stumme Bilder so laut eine Geschichte erzählen lassen, wie der visuell begabte und unglaublich kreative Tom Ford!

18.10.2016

162 Menschen töten, um 70.000 zu retten — schuldig oder nicht? Diese Frage wurde gestern im TV-Experiment des Jahres gestellt. Knapp sieben Millionen Menschen schalteten gestern Abend das ARD-Gerichtsdrama „Terror — Ihr Urteil“ ein und kamen zu einer eindeutigen Antwort.

21.09.2016

Jared Leto, 44, hat rund zwei Monate nach der Welt-Premiere seines aktuellen Films „Suicide Squad“ schon wieder die nächste Film-Rolle an Land gezogen: Der Schauspieler wird den amerikanischen Künstler Andy Warhol (†58) auf der Leinwand verkörpern.

17.08.2016

Was ist das Geheimnis seines ganz speziellen Humors? IN hat bei Christian Ulmen, 40, nachgefragt.

14.03.2016

Harry Styles, 22, ist heiß begehrt - und das nicht nur bei den Frauen! Privat hat sich der Brite offensichtlich in feste Hände begeben, denn es wird gemunkelt, dass er und Model Kendall Jenner, 20, ein Paar sind. Beruflich sieht die Sache ganz anders aus. Viele Fans fragen sich: Was kommt nach dem 1D-Aus? Genau diese Frage könnte sich nun allerdings geklärt haben, denn Harry soll tatsächlich ein Rollenangebot für einen Hollywood-Film bekommen haben.

21.01.2016

Derzeit ist die Ex-"Germany's next Topmodel"-Kandidatin Nathalie Volk, 19, täglich im australischen Dschungel zu sehen. Während das Model sich in der Jubiläumsstaffel von "Ich bin ein Star - holt mich hier raus!" unerwartet zurückhaltend gibt, zeigt sie uns in einem kürzlich aufgetauchten Film-Trailer eine ganz andere Seite von sich.

14.01.2016

Das dürfte „Shades of Grey“-Autorin und Produzentin E. L. James nicht gerne hören: Ihre Erotik-Bestsellerverfilmung rund um „Christian Grey“ und „Anastasia Steele“ ist als schlechtester Film des Jahres nominiert.

02.12.2015

Seine Rolle in „The Revenant - Der Rückkehrer" verlangte Hollywood-Star und Modelizer Leonardo DiCaprio, 41, alles ab. Darin spielt er Hugh Glass, der während einer Expedition durch die amerikanische Wildnis von einem Bären attackiert und schwer verletzt wird. Doch dabei alleine soll es nicht geblieben sein ... 

12.11.2015

Mittlerweile ist es Jahre her, dass sich Angelina Jolie, 40, und Brad Pitt, 51, am Set von "Mr. und Mrs. Smith" kennenlernten und ineinander verliebten. Was aus dieser anfänglichen Verliebtheit wurde, ist allseits bekannt. Für ihren neuen gemeinsamen Film verkörpern Jolie und Pitt nun auch vor der Kamera ein Ehepaar. Auch wenn der Film die Eheprobleme des Paares thematisiert, gehören dennoch Sex-Szenen zum Drehbuch. Das war vor der Kamera allerdings um einiges schwerer als gedacht.

30.10.2015

Henry Cavill, 32, bringt mit seinem gewellten Haar, blauen Augen und dicken Muskeln die Damenwelt um den Verstand. Doch der 32-Jährige hat sein Image als Womanizer abgelegt und eine Komplettverwandlung durchgemacht. Als echter Bad Boy präsentiert er sich jetzt auf Instagram. Nanu?

29.10.2015

Cara Delevingne, 23, und Rihanna, 27, sind nicht nur privat „best buddies“, jetzt werden sie auch gemeinsam für einen neuen Film vor der Kamera stehen. Cara, die ihre Modelkarriere gerade hinten angestellt hat, war bereits in einigen Filmen zu sehen. Kann da Rihanna von ihrer Freundin noch was lernen? Der Regisseur des Films kündigte bereits an, dass die Sängerin einen großen Part übernehmen dürfe.

 

05.10.2015

Kaum erkannt hätten wir Matthew McConaughey, 45, auf den neuesten Bildern, die den Schauspieler in New York City zeigen! Die Haare fettig nach hinten gelegt, eine ordentliche Wampe vor sich her tragend und im fiesen 80er-Jahre Billo-Anzug - was ist nur mit dem Schauspieler passiert?

16.09.2015

Das klang so unglaublich, dass man es eigentlich nicht wahrhaben wollte: Til Schweiger, 51, verpasst Elyas M’Barek, 33, nach der Verleihung des Deutschen Filmpreises eine saftige Ohrfeige. Schon damals wollten alle nur wissen, was der Auslöser für diese Klatsche war. Jetzt verrät Elyas M’Barek den Grund für den Ausraster.

08.09.2015

Kreischalarm in München! Am Montag, 7. September, feierte die Teenie-Komödie "Fack ju Göhte 2" seine große Premiere. Eine Eins mit Stern dürften die größtenteils weiblichen Fans dem Kinofilm auch ungesehen geben, schließlich spielt auch im zweiten Teil des Erfolgsstreifens wieder ihr Liebling Elyas M'Barek mit. Welche Stars sonst noch auf dem Red Carpet glänzten, seht ihr hier!

28.08.2015

Als an ALS erkrankter Physiker und Astrophysiker Stephen Hawking machte Eddie Redmayne, 33, eine so brillante Figur, dass er dafür einen Oscar bekommen hat. Wird er in seiner neuesten Rolle auch derart überzeugen können? In „The Danish Girl“ wird sich der Brite als Frau behaupten müssen. Jetzt sind erste Bilder von Eddie im Frauenkostüm erschienen - hättet ihr ihn erkannt?

10.08.2015

Wow! Was für ein wunderschönes Paar Zac Efron, 27, und Emily Ratajkowski, 23, abgeben würden! Zwar behaupten die beiden, dass sie nur eine platonische Freundschaft verbinde, jetzt wurden sie aber gemeinsam am Heathrow Airport gesichtet! Was läuft denn da zwischen den zwei Hotties?

18.07.2015

Auf den ersten Blick hat diese Frau nichts gemein mit der bekannten Schauspielerin Tilda Swinton, 54, die normalerweise einen viel burschikoseren Stil hat. Doch in ihrem neuen Film „Dating Queen“ hat die Schottin plötzlich langes Haar und wirkt durch wärmeres Makeup viel weiblicher als sonst. Dort spielt sie nämlich Dianna, die Chefredakteurin eines Magazins.

17.07.2015

Es ist noch gar nicht lange her, da gab sich Cody Walker, 27, die größte Mühe, wie sein größerer, verstorbener Bruder Paul Walker (†40) zu wirken. Im Action-Streifen "Fast & Furious 7" stand er Double für seinen kurz zuvor tödlich verunglückten, geliebten Bruder. Doch jetzt strampelt sich der hübsche Schauspieler frei ...