16.09.2015

Mal dick, mal dünn ... Renée Zellwegers, 46, Leben scheint gezeichnet von extremen Fettkuren und knallharten Diäten. Die US-Schauspielerin ist bekannt dafür, für ihre Titel-Rolle in "Bridget Jones" konsequent zuzunehmen, um nach den Dreharbeiten wieder mit Size-Zero-Maßen zu glänzen. Dieses Kilo-Chaos soll nun, mit den Vorbereitungen zum dritten Teil der Erfolgs-Filmreihe, wieder von Neuem beginnen ... 

31.07.2015

Chris Hemsworth schockte jetzt mit seinem Geständnis, für seine Rolle in "In the Heart of the Sea" nur 500 Kalorien pro Tag zu sich genommen zu haben. Doch mit dieser fragwürdigen Diät ist der Hollywood-Beau in bester Gesellschaft: Auch andere Stars wie Jared Leto, Renee Zellwegger und viele mehr quälten ihre Körper in der Vergangenheit für Film-Rollen auf Magermaß oder Übergewicht.