27.04.2017

Aufgrund der Scheidung von Amber Heard, 31, wurde der Ruf von Johnny Depp, 53, ganz schön in Mitleidenschaft gezogen. Der sonst so beliebte und verrückte Schauspieler schien plötzlich eine Schattenseite zu bekommen. Kostet ihn die Schlammschlacht mit seiner Exfrau etwa auch noch die Karriere?

06.02.2017

Im Frühjahr 2017 kommt der mittlerweile Fünfte Film der "Fluch der Karibik"-Reihe ins Kino. Bei der Super-Bowl-Halbzeitpause lief nun ein neuer Teaser-Trailer, der uns wieder in die Welt von "Captain Jack Sparrow" entführt. Und er verrät: es wird unangenehm für den Piraten. Auffällig ist jedoch, dass Johnny Depp, der eigentlich die Hauptrolle spielt, in diesem Trailer nur kurz vorkommt, nachdem er im ersten gar nicht zu sehen war. Bedeutet das, dass der 53-Jährige nur eine Nebenrolle spielt?

16.08.2015

"Fluch der Karibik"-Fans haben nun Grund zur Freude: Orlando Bloom, 38, wird wieder in dem berühmten Piratenfilm mitspielen! Während von Anfang an feststand, dass sein Kollege Johnny Depp, 52, wieder in seine Rolle als Captain Jack Sparrow schlüpfen wird, war Blooms Mitwirken an dem neuen Teil bisher unklar. Doch nun ist es offiziell bestätigt!