22.03.2016

Modedesigner Guido Maria Kretschmer will sich mehr mit den harten Wahrheiten des Lebens befassen. Dazu gehört auch die Arbeit mit Flüchtlingen. Im exklusiven Gespräch mit dem Magazin IN verrät er:

03.09.2015

Kaum ein Thema bewegt Deutschland derzeit so sehr, wie die Abertausenden Flüchtlinge, die bei uns Heimat und Schutz suchen. Auch viele Prominente nehmen sich inzwischen der Sache an und versuchen, wo es geht, zu helfen. Schauspieler Kai Schumann, 39, ist einer von ihnen. 

03.08.2015

Schon seit Wochen macht sich "Honig im Kopf"-Star Til Schweiger, 51, für die vielen Flüchtlinge stark, die derzeit nach Deutschland kommen. Die hasserfüllten und rassistischen Kommentare, die er dafür bekam, scheinen ihn nur noch mehr anzuspornen. Jetzt verriet der Hamburger, dass er ein Vorzeige-Flüchtlingsheim eröffnen will.