27.07.2016

Ich bin echter Reise-Junkie, liebe Sport und esse für mein Leben gerne. Für diese drei Leidenschaften finde ich immer Zeit - egal, wie stressig der Alltag sein mag. So nehme ich mir regelmäßig kleine Auszeiten, um angesagte Metropolen, Inseln und Regionen dieser Welt zu besuchen und damit ihr auch etwas davon habt, verrate ich euch jede Woche meine heißesten Urlaubstipps. In dieser Woche nehme ich euch mit auf die wunderschöne Balearen-Insel Formentera!

Wer nicht einen Tagesausflug (von einer der anderen Balearen-Inseln) oder einen mehrtägigen Trip nach Formentera macht, verpasst wirklich was! Dort findet ihr Karibik-Flair mitten in Europa! Wer die Insel mit Ibiza kombiniert, so wie ich es getan habe, der kann die Fähre entweder von Santa Eulária oder Ibiza Stadt nehmen! Ich hab die Autofähre von Ibiza-Stadt genommen. Die Überfahrt von hier dauert nur 30 MInuten, von Santa Eulária dauert es 60 Minuten.

07.08.2015

Moment mal, ist DAS wirklich Brasiliens einstiges Fußball-Wunderkind Ronaldo? Ja, er ist es! Wir erkennen ihn nur nicht wieder: Der durchtrainierte Sportler-Körper hat einer XXL-Plauze Platz gemacht. Auf Formentera planschte der 38-Jährige jetzt mit einem riesigen Bauch.