24.04.2016

Kelly Clarkson, 34, und ihr Mann Brandon Blackstock, 39, schwelgen derzeit im Familienglück! Erst vor 10 Tagen verkündete die Sängerin die Geburt ihres zweiten Kindes und siehe da - nun präsentiert sie bereits einen ersten Schnappschuss ihres Sohnemannes Remington Alexander...

19.04.2016

Es gibt tolle neue Nachrichten aus Hollywood: Schauspielerin Olivia Wilde, 32, ist schwanger und süßer hätte der Beweis kaum sein können. Gemeinsam mit ihrem Sohn teilt die Amerikanerin die frohe Botschaft ihren Fans mit. Die Freude über das zukünftige Familienmitglied scheint auf beiden Seiten riesig zu sein. 

07.04.2016

Christian Tews, 35,  zeigt, dass man als „Bachelor“ seine große Liebe auch außerhalb der TV-Show finden kann. Turtelte und knutschte er noch im Jahr 2014 mit Angelina Heger, 24, entschied sich aber schließlich für die ältere Katja Kühne, 30, und überreichte ihr die letzte rote Rose. Sein wahres Glück fand er aber erst später – außerhalb der Fernsehshow traf er auf seine Traumfrau Claudia mit der er nun schon zwei Kinder hat, die er stolz auf Facebook zeigt.

02.04.2016

Lena Meyer-Landrut, 24, hätte auch Bloggerin werden können: In den letzten Jahren hat sich die Sängerin zu einer wahren Styling-Queen gemausert. Trat sie am Anfang noch eher unscheinbar und hauptsächlich in schlichtem Schwarz gekleidet auf der Bühne auf, ist sie mittlerweile zu einer echten Mode-Queen geworden. Jetzt überraschte sie erneut mit einem neuen Look. Diesmal fand die Verwandlung auf dem Kopf statt...

22.03.2016

Auweia! Das nennt man wohl heftigen Poser-Alarm! Der „Bachelor“ Leonard Freier, 31, hat ja bekanntermaßen ein Händchen für Selfies, jetzt posiert er allerdings völlig schamlos oberkörperfrei, mit enorm tief gezogenem Höschen und lässt die Bauchmuskeln sprechen... Was Leonie Pump, 26, wohl dazu sagt?

 

11.03.2016

Na endlich! Nachdem Kim Kardashian, 35, vor ein paar Wochen das erste Foto von Baby Saint West gepostet und ihn damit der ganzen Welt vorgestellt hat, können wir gar nicht mehr genug von seinem niedlichen Anblick kriegen. Und als hätte Kim das geahnt, veröffentlichte sie nun einen neuen Schnappschuss auf ihrer Instagram-Seite. Und der ist einfach nur zuckersüß!!
 

03.03.2016

Schweden im Baby-Taumel! Kronprinzessin Victoria, 38, brachte am Mittwoch, 2. März, einen gesunden Sohn zur Welt. Das teilte ihr Gemahl, Prinz Daniel, 42, auf einer abendlich anberaumten Pressekonferenz mit. Nur einen Tag nach der Geburt des bislang namenlosen Prinzen dürfen wir schon einen ersten Blick auf ihn werfen. 

22.02.2016

Und jetzt alle: Awwwwww! Immer wieder tauchten vermeintliche Fotos von Kim Kardashians, 35, und Kanye Wests, 37, Söhnchen Saint West auf, die die Neugier der Fans schier ins Unermessliche steigen ließen - und sich doch immer als Fälschung erwiesen. Jetzt endlich teilte die stolze Mama einen Schnappschuss ihres bezaubernden Nachwuchses.

15.02.2016

Für Tyra Banks, 42, hätte das neue Jahr 2016 nicht besser starten können: Ende Januar wurde ihr erstes Kind zur Welt gebracht. Der kleine York Asla Banks wurde von einer Leihmutter geboren, nachdem das Topmodel lange Zeit vergeblich versucht hatte, ein Kind zu bekommen. Ein Jahr zuvor noch war Tyra in der TV-Sendung „FABLife“ vor laufenden Kameras in Tränen ausgebrochen, aus Angst ihr Wunsch würde niemals erfüllt werden. Umso größer ist jetzt die Freude über den Nachwuchs. Mit ihren Fans teilte sie nun endlich das erste Bild von Baby York.

09.02.2016

Nachdem Ex-Busenfreundin Sylvie Meis erneut zum Angriff mit einem Foto von sich auf Facebook ausgeholt hat, meldet sich Sabia Boulahrouz nun mit einem Selfie auf Instagram zurück. Der Brünetten scheint es nach ihrer Fehlgeburt und dem anhaltenden Zoff mit der ehemals besten Freundin endlich wieder besser zu gehen...

 

09.02.2016

James Franco, 37, zieht blank – zumindest was den Oberkörper betrifft. Und was er da eigenhändig im Spiegel ablichtet überrascht und kann sich auf jeden Fall sehen lassen. Der Schauspieler scheint ein Faible für Tattoos zu haben wie er schon einige Male unter Beweis stellte. Aber was hat es diesmal mit der Körperkunst auf sich?

 

08.02.2016

Auf dem Opernball sah man schon fast das Ende einer Ehe als sich Cathy Lugner, 26, heftig mit Ehemann Richard, 83, vor laufenden Kameras stritt. In der Ehrenloge machten sich die beiden gegenseitig Vorwürfe und wurden einige Zeit nicht zusammen auf dem Ball gesehen. Doch das scheint nun vergessen zu sein – Cathy postete nun ein versöhnliches Foto auf ihrem Instagram-Profil.

 

08.02.2016

Auch wenn die beiden Ex-Busenfreundinnen Sylvie Meis, 37, und Sabia Boulahrouz, 37, nun schon lange nichts mehr miteinander zu tun haben wollen, scheinen sie noch ausführlich die Instagram- und Facebook-Profile des jeweils anderen im Auge zu haben. Es schein ein ewiges Wetteifern der beiden Frauen um das vermeintlich bessere Leben zu sein. Jetzt hat Sylvie die nächste Runde des Social-Media-Beefs eingeläutet...

30.01.2016

Ohje, die arme Anne Wünsche! Eigentlich ist sie für ihre optimistische und positive Lebenseinstellung bekannd, doch der Baby-Stress scheint der jungen Mutter über den Kopf zu wachsen. Auf Instagram häufen sich die Fotos auf denen die 24-Jährige erschöpft und traurig in die Kamera blickt. Müssen wir uns ernsthafte Sorgen um Anne Wünsche machen? Ihre Fans äußern sich auf jeden Fall besorgt und fragen wie es dem "Berlin - Tag und Nacht"-Star geht.

29.01.2016

Bereits seit Wochen wird gemunkelt, ob sich die deutsche Schauspielerin Diane Kruger, 39, und der "The Walking Dead"-Star Norman Reedus, 47, mehr als nur beruflich näher gekommen sein könnten. Wundern würde es uns ja nicht, immerhin standen die beiden zuletzt gemeinsam als Liebespaar für den Film "Sky" vor der Kamera. Wahrscheinlich würden wir uns sogar über die Liasion unseres "Walking Dead"-Lieblings und der schönen Aktrice freuen, wäre da nicht die winzige Tatsache, dass Diane seit fast zehn Jahren mit Schauspieler Joshua Jackson liiert ist. Nun heizte niemand Geringeres, als Diane selbst die Gerüchteküche mit einem ziemlich verdächtigen Foto an.

29.01.2016

Gerade erst überraschte Kim Gloss, 23, mit der Tatsache, dass sie sich Haare transplantieren ließ, jetzt präsentierte die Blondine ihre neue Frisur auf Facebook. Doch anders als wohl gedacht, schießen sich Kims Fans vor allem auf die voluminösen Lippen der Ex-Dschungelcamperin ein. Fiese Kommentare, die Kim an die Substanz gehen dürften. 

27.01.2016

"Einfach nur ekelhaft", "absolut geschmacklos" - so lauteten nur einige der Kommentare wütender Fans, nachdem TV-Koch Tim Mälzer, 45, auf Facebook das Foto eines Schweinekopfes gepostet hatte. In einem neuen Beitrag reagiert der beliebte "Bullerei"-Besitzer nun auf den fiesen Shitstorm ...

25.01.2016

Knapp zwei Monate ist es her, dass das zweite Kind von Kim Kardashian, 35, und Kanye West, 38, am 5. Dezember das Licht der Welt erblickt hat. Bereits zwei Tage nach der Geburt ihres Sohnes verkündete die Reality-TV-Queen auf ihrer Website seinen Namen: Saint West. Eigentlich erwarteten die Fans des Kardashian-Klans auch ein Foto des Babys in absehbarer Zeit - bisher allerdings vergebens. Seit kurzem kursiert nun allerdings eine Aufnahme im Netz, die tatsächlich den kleinen Saint mit seiner Schwester North, 2, zeigen soll.

25.01.2016

Eigentlich sorgt der Fernsehkoch Tim Mälzer, 45, selten für Kontroversen. Er ist ein großer Sympathieträger und bei allen beliebt. Jetzt sorgte er mit einem umstrittenen Foto auf seinem Facebook-Profil für heftige Diskussionen. Hinter dem rabiaten Foto verbirgt sich allerdings eine ernste Botschaft, die der TV-Koch seinen Followern mit auf den Weg geben möchte...

 

23.01.2016

Was gibt es Schlimmeres an einem verregneten Tag als sich vor der Tür den Popo abzufrieren? Richtig, das Hinterteil fremder Leute auf einem warmen Sandstrand in der Karibik zu sehen. Die Ex-„Bachelor“-Kandidatin Angelina Heger, 23, schafft es so uns richtig neidisch zu machen. Aber wir schauen natürlich gerne hin, denn die Blondine präsentiert sich top in Form und gewohnt sexy.