07.04.2017

Dass Stars sich untereinender durchaus gut verstehen, ist kein Geheimnis. Was sie sich gegenseitig zum Geburtstag schenken dagegen schon. Ex-1D-Sänger Harry Styles, 21, machte damit jetzt aber Schluss und verriet bei der "BBC1 Radio"-Frühstückssendung, mit welchem Mitbringsel Adele ihn überraschte. Dabei hatte sie auch noch einen aussagekräftigen Ratschlag in petto...

21.08.2015

Vor wenigen Wochen erlebte Demi Lovato, 23, einen Albtraum: Ihr kleiner weißer Hundewelpe namens „Buddy“ wurde beim Herumtollen im Garten von einem Kojoten getötet. Die „Cool for the Summer“-Sängerin war untröstlich, doch zu ihrem 23. Geburtstag machte sie sich nun ein flauschiges Geschenk und kaufte sich einen neuen Welpen mit besonders coolem Namen.

11.08.2015

Wohl kaum ein 18-jähriges Mädchen hat an seinem Geburtstag ein nigelnagelneues Auto vor der Haustür stehen - und schon gar nicht einen 235.000 Euro teuren Ferrari. Nein, so ein Glück hat wohl nur Kardashian-Spross Kylie Jenner, 18, die von ihrem Freund Tyga, 25, mit dem Auto überrascht wurde. Während Kylie und ihre Geburtstagsgäste absolut hin und weg schienen, tat eine andere Dame ziemlich unbeeindruckt: Tygas Ex-Freundin Blac Chyna, 27. Die denkt nämlich, dass das Auto "nichts Besonderes" ist. Huch, spricht da etwa die Eifersucht?