04.02.2017

Jetzt ist ihr Familienglück perfekt! Vor zwei Wochen erblickte das erste gemeinsame Kind von Geri Halliwell, 44, und ihrem Ehemann Christian Horner, 43, das Licht der Welt. Nun veröffentlichte die Sängerin auf Instagram den ersten süßen Schnappschuss ihres neugeborenen Sohnes.

22.01.2017

Große Freude im Hause Horner! "Ex-" Spice Girls"-Star Geri Horner, ehemals Halliwell, 44, hat einen Sohn zur Welt gebracht. Das verkündete die 44-Jährige nun stolz in sozialen Netzwerken. Sie und ihr Mann Christian Horner, 43, sind zwar bereits Eltern, der Spross ist aber ihr erstes gemeinsames Kind. Auch der Name ihres Sohnes ist bereits bekannt...

10.10.2016

Das Privatleben von Geri Halliwell, 44, könnte derzeit nicht schöner sein: Erst vor einem Jahr heiratete die rotblonde Schönheit ihren Ehemann Christian Horner, 42, jetzt verkündete das ehemalige "Spice Girl" ihre zweite Schwangerschaft auf Instagram.

15.05.2015

Ein Traum von weißer Spitze! „Ginger Spice“ aka Geri Halliwell, 42, hat heute Nachmittag, 15. Mai, den Schritt zum Altar gewagt mit dem Chef des österreichischen Formel 1 Red Bull Teams Christian Horner, 41. Im englischen Woburn Abbey gingen die beiden den Bund der Ehe ein und Geri Halliwell erinnerte nicht umsonst ein wenig an Kate Middleton als Braut – denn ihr Kleid war von der gleichen Designerin entworfen worden.

25.03.2015

„Spice up your life“ war nur ein Schlachtruf der weltweit berühmtesten Girlband um Mel B, Mel C, Victoria Beckham, Geri Halliwell und Emma Bunton. Nachdem die Band im Jahr 2001 eine Pause einlegte und nur für einige Auftritte, sowie im Jahr 2007 für ihre Welttournee zurückkehrte, gibt es nun Hoffnung auf ein Comeback.

21.11.2014

Geri Halliwell, 42, hat ihr privates Glück mit Formel-1-Chef Christian Horner gefunden. Nach der Verlobung zeigt sie erstmalig ihren funkelnden Ring.

11.11.2014

Hach, wie schön! Ex-Spice Girl Geri Halliwell, 41, und Formel-1-Chef Christian Horner, 40, wollen den nächsten Schritt in ihrer Beziehung gehen: Mit einer Anzeige in der britischen Tageszeitung "Times" gab das Promi-Pärchen jetzt seine Verlobung bekannt.

 

11.07.2013

Die Spice Girls sind wieder vereint! Jedoch nicht um ihre musikalische Karriere wiederzubeleben, sondern um gemeinsam den Kochlöffel am heimischen Herd zu schwingen. 

05.06.2013

Während sie zu Spice-Girls-Zeiten in den Neunzigern eher für weibliche Rundungen in knappen Outfits bekannt war, wird "Ginger Spice" immer mehr zum Strich in der Landschaft. Auf Twitter verbreitete Geri Halliwell, 40, nun Fotos von sich, die fast schon Anlass zur Sorge machen.

09.05.2013

Ohje, die Fans von den Spice Girls werden bei dieser Nachricht wohl in Tränen ausbrechen: Die Welttournee wurde abgesagt, weil Victoria Beckham, 39, absolut keine Lust mehr auf die Band hat.

01.04.2013

Übung macht bekanntlich den Meister und Sex verkauft sich gut - nach diesen universal geltenden Mottos scheint auch "Ginger Spice" Geri Halliwell, 40, zu leben. Auf Twitter sammelt das "Spice Girl" derzeit ganz viele Follower, indem sie freimütig über die schönste Nebensache der Welt plaudert.

26.03.2013

Da Victoria Beckham, 38, ehemaliges Mitgleid der 90er Girlband Spice Girls, klargemacht hat, dass sie nie wieder mit ihren Mädels auf die Bühne will, haben sich die Verlassenen eben gedacht: Warum nicht einfach eine neue "Posh Spice" casten?

18.01.2013

Nach der kurzen Affäre mit Russell Brand, 38, scheint Spice-Girl Geri Halliwell, 40, wieder verliebt zu sein. Diesmal hat sie sich einen russischen Millionär geangelt.

04.10.2012

Was verkauft sich besser als nackte Haut? Diese Einstellung pflegt auch das Ex-"Spice Girl" Geri Halliwell, 40. Erst kürzlich entdeckte die Britin "Facebook" für sich und hat sich dort ein (sexy) Profil eingerichtet.

06.09.2012

Das ist doch mal eine Aussage: Der ehemalige Oasis-Frontmann Liam Gallagher, 39, hält Russell Brand 38, für einen "Arsch".

04.09.2012

Mensch, da haben wir nicht schlecht gestaunt, als es nach der Olympischen Abschlussfeier auf einmal hieß, die beiden Live-Acts Russell Brand, 38, und Spice Girl Geri Halliwell, 40, hätten sich ineinander verguckt.

04.09.2012

Was läuft denn da nun zwischen "Ginger-Spice" Geri Halliwell, 40, und Russell Brand? Angeblich soll es heftig zwischen den beiden Briten knistern - ein kleiner Flirt oder etwa die "wahre Liebe"?

28.08.2012

Haben wir da was verpasst? Russell Brand, 37, und Geri Halliwell, 40, sollen frisch verliebt sein. Die Beiden sollen auf Wolke Sieben schweben und unzertrennlich sein.

27.08.2012

Für die schlanke Linie verzichtet sie auf Hochprozentiges: Geri Halliwell, 40, hat dem Alkohol abgeschworen, um jünger auszusehen.