Global GladiatorsGlobal Gladiators

Global Gladiators

Alle News rund um die Promi-Survival-Show

Bei Global Gladiators müssen sich Stars unterschiedlichen Herausforderungen stellen und zum Beispiel über ein Seil in luftiger Höhe laufen.

Stars stoßen an ihre Grenzen

Seid ihr bereit? Die Promi-Survival-Show „Global Gladiators“ auf ProSieben sorgt für Adrenalin pur! Acht Stars treten in zwei Teams gegeneinander an und wagen sich quer durch Namibia. Auf dem Roadtrip ihres Lebens stoßen sie an ihre Grenzen.

Zehn-Meter-Sprung aus einem Helikopter, Quad-Polo und im „Spinnennetz“ in fünfzig Metern Höhe über dem Fish River Canyon – die Show hält immer neue Challenges an den atemberaubendsten Orten Afrikas bereit. Am Ende jeder Folge wird es ernst. Die Promis entscheiden, welches Mitglied aus dem unterlegenen Team seine Mitstreiter verlassen und nach Hause gehen muss.

Ebenfalls für Herausforderungen sorgt das Fortbewegungsmittel der Stars: Sie reisen und leben in einem ausgebauten Frachtcontainer, in dem sie rund um die Uhr von Kameras beobachtet werden.

Global Gladiator 2017

In diesem Jahr kämpfen sich Pietro Lombardi, die ehemaligen Fußball-Nationalspieler Nadine Angerer und Ulf Kirsten sowie Model Marissa Marolt durch die Challenges in Afrika. Ebenfalls dabei sind Oliver Pocher, Lilly Becker, Rául Richter und Model Mario Galla. Wer von ihnen wird mit Ausdauer, Nervenstärke und Teamspirit überzeugen und den Titel „Global Gladiator“ 2017 für sich gewinnen?

Ab 01.Juni 2017 können wir die aufregende Reise unserer Promis immer donnerstags um 20.15 Uhr auf ProSieben verfolgen.

Wie die Promis die Herausforderungen meistern, lest ihr hier.

07.07.2017

Oliver Pocher, 39, kämpfte im Finale von "Global Gladiators" gegen Lilly Becker, 41. Noch am Anfang der Show krachte es zwischen den beiden gewaltig, im Finale sprühen nun jedoch die Funken.

05.07.2017

Spätestens nach den Andeutungen von Lilly Becker, 41, in der letzten Episode von „Global Gladiators“ (Donnerstag, 29. Juni) ist klar, dass es in ihrer Ehe mit Boris Becker, 49, kriselt. Um den Sachverhalt näher zu beleuchten, stattete der Sender RTL jetzt Lillys Oma Esseline, 89, einen Besuch ab - und löste damit einen wutentbrannten Instagram-Post bei dem Model aus.

30.06.2017

Auf ProSieben startete am 1. Juni für acht Promis das Abenteuer "Global Gladiators". Der Herausforderung in Afrika stellen sich Oliver Pocher, Ulf Kirsten, Lilly Becker, Nadine Angerer, Pietro Lombardi, Raul Richter, Larissa Marolt und Mario Galla, der für OK! jede Woche von seinen Erfahrungen in der extremen Survival-Show berichtet. Das exklusive Promi-Diary:

30.06.2017

Pietro Lombardi, 25, flog in der gestrigen Folge von "Global Gladiators" raus und bei ihm fließen die Tränen! Jedoch ist er nicht etwa traurig, er freut sich, dass er endlich Söhnchen Alessio sehen kann!

23.06.2017

Das dürfte Boris Becker, 49, gar nicht gefallen: Bei "Global Gladiators" kuschelt seine Frau Lilly Becker, 40, ungeniert mit Oliver Pocher, 39. Ist das die richtige Art der Versöhnung nach ihrem Streit in der zweiten Folge?

23.06.2017

Bei "Global Gladiators" könnten Oliver Pocher, 39, und Raúl Richter, 30, eine ungenehme Gemeinsamkeit aufgedeckt haben! Es scheint nämlich ganz so, als ob sie sich mit der selben Frau getroffen hätten.

15.06.2017

Raúl Richter, 30, zeigt bei "Global Gladiators" eine Seite, die wir so noch nicht von ihm kennen. Er gibt sich nämlich besonders verletzlich – zur Belustigung seiner Mitspieler.

13.06.2017

Beim Thema Kindererziehung scheiden sich die Geister. Kein Wunder, dass jetzt auch in der Promi-Survival-Show „Global Gladiators“ bei ProSieben eine hitzige Diskussion zwischen den verbliebenen Kandidaten ausgebrochen ist. Speziell GZSZ-Star Raúl Richter, 30, und Lilly Becker, 40, gerieten bei der Frage, inwieweit die Dienste eines Kindermädchens genutzt werden sollten, aneinander.

09.06.2017

Nach der zweiten Episode von "Global Gladiators" steht auch fest, wer als Erstes gehen muss. Larissa Marolt, 24, schaffte es nicht in die nächste Runde. Sie muss den Container in der afrikanischen Wüste als Erste von acht Kandidaten verlassen, nachdem ihre Kollegen und Konkurrenten sie rauswählten. Überraschend kommt dies aber nicht.

07.06.2017

Als Moderator der Pro7-Show „Global Gladiators“ begleitet Maurice Gajda, 34, Stars wie Oliver Pocher oder Lilly Becker bei spannenden Challenges. Wen er außerdem gern mal in der Show begrüßen würde, verrät er IN exklusiv.

06.06.2017

Obwohl seine Beziehung mit Noch-Ehefrau Sarah, 24, gescheitert ist, hat Pietro Lombardi, 24, den Glauben an die große Liebe scheinbar noch nicht aufgegeben. Am langen Pfingst-Wochenende besuchte der „Global Gladiators“-Star die Trauung eines Freundes und verkündete mal eben so bei Snapchat, dass er sich durchaus vorstellen kann noch einmal zu heiraten.

02.06.2017

Mit der neuen Spielshow "Global Gladiators" verspricht Prosieben eine spannende Abenteuersendung mit vielen Prominenten. Mehr als C-Promis scheint die Sendung allerdings nicht zu bieten. Nach der ersten Folge am Donnerstagabend, 1. Juni, wird das Format im Netz auseinandergenommen: Viele Twitter-User kritisieren die Show als billige Nachmache von "Dschungelcamp". Kann sich "Global Gladiators" nach diesem Auftakt überhaupt noch halten?

02.06.2017

Lilly Becker, 40, flimmert gerade in einem umgebauten Frachtcontainer über die TV-Bildschirme. Bei "Global Gladiators" zeigt sich die Ehefrau von Boris Becker, 49, offen wie selten. Ihren Mitstreitern erzählt sie während der Tour durch Afrika von ihrer Familie und gibt sich dabei ziemlich verletzlich!

01.06.2017

Heute startet "Global Gladiators" in die erste Runde. Acht Prominente kämpfen in der Wüste Afrikas gegeneinander, denn nur einer kann den Titel "Global Gladiator" abstauben und sich gegen die anderen durchsetzen. Auch wenn Oliver Pocher, 39, eine große Klappe beweist, durchsetzen kann er sich nicht unbedingt. Doch schon nach den ersten Minuten der Sendung wird klar, der Komiker wird noch für mächtig Diskussionen sorgen.

01.06.2017

ProSieben schickt Oliver Pocher, 39, Lilly Becker, 40, Pietro Lombardi, 24, und Co. in die Wüste - doch vor allem Letzterer hat offenbar eine Extrawurst bekommen. Heute, 1. Juni (20.15 Uhr), startet die neue Unterhaltungsshow "Global Gladiators" -  eine Mischung aus "Promi Big Brother" und dem Dschungelcamp. Warum Pietro hier besondere Rechte hatte: 

31.05.2017

Die neue Promi-Survival-Show „Global Gladiators“ bei ProSieben ist nicht einmal angelaufen und trotzdem überschlagen sich schon die Negativ-Schlagzeilen über Oliver Pocher, 39. Scheinbar ist der Comedian mit dem Ziel nach Südafrika geflogen, seine Mistreiter durch ständige Provokationen an ihre nervlichen Grenzen zu bringen - mit Erfolg. Nach Larissa Marolt hat sich Oli nun auch mit Lilly Becker, 40, angelegt und ihr Streit ist vor laufenden Kameras eskaliert.

30.05.2017

Am Donnerstag, 1. Juni, startet endlich das neue ProSieben-Format „Global Gladiators, eine Promi-Survival-Show, bei der acht Stars den Roadtrip ihres Lebens durch Namibia wagen. Mit dabei sind Sänger Pietro Lombardi, die Ex-Fußball-Nationalspieler Nadine Angerer und Ulf Kirsten, Schauspieler Rául Richter, die Models Mario Galla, Lilly Becker und Larissa Marolt und Comedian Oliver Pocher. Während den Kandidaten in Afrika vor allem die Hitze und die harten Challenges zu schaffen gemacht haben, kam es bei den Dreharbeiten auch untereinander zu Reibereien. Speziell Larissa Marolt verliert im Nachhinein kein gutes Wort über ihren TV-Kollegen…

24.05.2017

Male-Model Mario Galla, 31, ist spätestens seit 2010 bekannt, als er während der Berliner Fashion Week bei der Show von Michael Michalsky in kurzen Hosen für Aufsehen sorgte. Galla kam mit einem verkürzten rechten Oberschenkel zur Welt und trägt deshalb eine Beinprothese. Er modelte bereits für Hugo Boss, Benetton und Peugeot. Ab dem 1. Juni (20.15 Uhr) ist er auf ProSieben in "Global Gladiators" zu sehen, und uns hat er verraten, was die Survival-Show vom Dschungelcamp unterscheidet, was der krasseste Moment war und warum Oliver Pocher, 39, ihn total überrascht hat.

16.05.2017

"Global Gladiators" heißt ein neues TV-Format, das man sich definitiv einmal ansehen sollte! In der Show stellen sich Prominente unterschiedlichen Challenges und müssen dabei ihren Mut unter Beweis stellen. Wer von ihnen schafft es wohl, sich gegen seine Konkurrenten durchzusetzen?

21.02.2017

Der Comedian Oliver Pocher, 39, hat bei Facebook bestätigt, dass er bei der neuen ProSieben Sendung "Global Gladiators" dabei sein wird. Der Ex-Mann von Alessandra Meyer-Wölden hatte schon fünf Wochen vorher angeteast, dass er an einem neuen Projekt arbeite. Bei "Global Gladiators" wird er neben Promis wie Pietro Lombardi, 24, zu sehen sein.