"Germany's next Topmodel"

Heiße Infos, alle Sendetermine & die schönsten Bilder zu GNTM 2017

Jury von "Germany's next Topmodel" 2017

Heidi Klum sucht "Germany's next Topmodel"

Wenn Nachwuchs-Models durch Feuerreifen springen und Spinnen auf ihren Gesichtern balancieren - was kann das nur heißen? Na klar: "Germany's next Topmodel" geht in eine neue Runde! Seit 2006 sucht Model-Mutti und Strahlefrau Heidi Klum auf ProSieben nach dem schönsten und wandelbarsten Model der Nation. Dafür müssen die GNTM-Kandidatinnen einiges leisten. Ob abenteuerliche Laufsteg-Jobs, aufregende Fotoshootings oder das gefürchtete Umstyling, bei dem einige Mädels regelmäßig ihre Haare lassen müssen - Heidi Klum & ihre Co-Juroren verlangen ihren "Meeeedchen" viel ab. 

Welche Schönheit wohl in diesem Jahr in die Fußstapfen der bisherigen Gewinnerinnen Vanessa FuchsStefanie Giesinger, Lovelyn Enebechi, Luisa Hartema, Jana Beller, Alisar Ailabouni, Sara Nuru, Jennifer Hof, Barbara Meier und Lena Gercke (ALLE SIEGERINNEN HIER!) treten wird? Wir sind schwer gespannt!

Neue Rauswurf-Regel bei GNTM 2017

Am 9. Februar 2017 ist es endlich wieder soweit! Die 12. Staffel von "Germany's next Topmodel" geht an den Start. Wie im Vorjahr werden Heidis Jury-Kollegen Thomas Hayo und Michael Michalsky - jeweils in ihren Teams -  nach Deutschlands Schönster suchen. Besonders freuen dürften sich die Zuschauer auf Gast-Juror Wolfgang Joop, der mit seinen flotten Sprüchen bereits 2015 für jede Menge Unterhaltung sorgte. 

Zu lachen haben die 50 neuen GNTM-Kandidatinnen aber in einer Hinsicht wenig: Wie ProSieben verkündet hat, gibt es eine neue Rauswurf-Regel, nach der die Models nicht mehr allein nach dem Entscheidungs-Walk um ihr Ausscheiden aus der Castingshow zittern müssen. Stattdessen ist es Heidi Klum und ihren Co-Juroren überlassen, die Nachwuchsmodels zu jeder Zeit und bei jeder Gelegenheit nach Hause zu schicken. Auweia! 

"Germany's next Topmodel" läuft immer donnerstags um 20:15 Uhr auf ProSieben. Die ganze Folge kannst du aber auch online, auf Prosieben.de anschauen.

Alle Artikel zu "Germany's next Topmodel" im Überblick

20.08.2017

Ist Leonard Freier, 32, etwa wieder unter der Haube? Darüber spekulieren jetzt auch die Follower des Ex-Bachelors. Der Grund: Ein gemeinsames Foto mit GNTM-Beauty Brenda Hübscher, 23.

 

14.08.2017

Mit einem Foto auf Instagram, auf dem Céline Bethmann, 19, im sexy Badeanzug posiert, sorgte sie bei ihren Followern für mächtig Aufruhr: Die GNTM-Gewinnerin wirkt erschreckend dünn! Jetzt meldete sich das Model selbst zum Mager-Alarm zu Wort.

09.08.2017

Schmollmund, süßes Lächeln, lange Haare - so kennen wir Transgender-Model und ehemalige GNTM-Kandidatin Melina Budde, 19. Doch DIESER süße Girlielook gehört mittlerweile der Vergangenheit an. 

05.08.2017

Gibt es Grund zur Sorge um Model Céline Bethmann, 19? Auf einem aktuellen Instagram-Foto zeigt sich die GNTM-Siegerin in sexy Badenazug vor einer traumhaften Urlaubskulisse, doch den Fans des Models fällt etwas völlig anderes auf: Céline ist erschreckend dünn!

 

28.07.2017

Was läuft wirklich zwischen "Bachelorette"-Kandidat Johannes Haller, 29, und der hübschen Ex-"GNTM"-Kandidatin Giuliana Farfalla, 21? Diese Frage stellten sich vor ein paar Tagen wahrscheinlich einige, als plötzlich Fotos der beiden beim romantischen Date auftauchten. Jetzt spricht Johannes Klartext!

 

11.07.2017

Bei „Germany’s Next Topmodel“ landete Serlina Hohmann auf dem undankbaren zweiten Platz. Doch jetzt zieht die 23-Jährige an Gewinnerin Céline Bethmann, 19, vorbei!

23.06.2017

Schmollmund, Rehaugen, braune Wallemähne - so kennen wir Ex-"Germany's next Topmodel"-Kandidatin Giuliana Farfalla, 21. Doch dieser Look gehört mittlerweile der Vergangenheit an: die 21-Jährige ist jetzt tatsächlich unter die Blondinen gegangen. 

Exklusiv
16.06.2017

Dass Beth Ditto, 36, beim Finale von „Germany’s Next Topmodel“ auftrat und die Sendung dennoch nicht einfach nur abfeierte, sorgte für Irritation. Aber warum? Beth hatte gegenüber „IN“ lediglich gesagt, sie finde den Konkurrenzkampf der Mädels nicht schön, außerdem würden die Kandidatinnen all ihre Hoffnungen in die Show projizieren, ihr ganzes Glück vom Sieg abhängig machen.

Exklusiv
07.06.2017

Beim Finale von „Germany’s Next Topmodel“ rockte Beth Ditto noch mit ihrer Band Gossip die Bühne. Mit ihren Kurven bot sie dabei einen erfrischenden Kontrast zu den superschlanken Modelkörpern. Doch jetzt sowas: Im Interview mit „IN - LEUTE LIFESTYLE LEBEN“ gestand die 36-Jährige, was sie wirklich von der Show hält ...

02.06.2017

Céline Bethmann hat in diesem Jahr das geschafft, wovon andere Mädels nur träumen können. Vor einer Woche wurde die hübsche 18-Jährige von Modelmama Heidi Klum, 44, zu "Germany's next Topmodel" 2017 gekürt. Kein Wunder, schließlich sahnte die brünette Schönheit mit den langen Beinen und den süßen Sommersprossen sogar den begehrten "Gillette Venus"-Job ab. Doch Céline ist nicht die einzige Schönheit in ihrer Familie. Denn auch ihre 15-jährige Schwester Fabienne ist schon jetzt ein echter Hingucker!

01.06.2017

Krass! Damit haben wir so kurz nach dem Finale von „Germany’s Next Topmodel“ aber nicht gerechnet. Erst vor einer Woche wurde Céline Bethmann, 18, von Heidi Klum, 44, zur Siegerin der Castingshow gekürt, da überrascht sie ihre Fans auf Instagram jetzt mit einem neuen Look.

31.05.2017

Vor knapp einer Woche, am Donnerstag, 25. Mai, wurde für Céline Bethmann, 18, ihr größter Traum wahr: Sie wurde im großen Finale von „Germany’s Next Topmodel“ zur Siegerin gekürt. Was jetzt auf Heidi Klums neues Model wartet, ist aber scheinbar alles andere als schön. In OK! packen Ex-Kandidatinnen über ihren Anfang aus und warum der Titel kein Gewinn ist.

28.05.2017

Céline Bethmann, 18, darf sich in so jungen Jahren schon über einen unglaublichen Geldgewinn freuen. Denn zu dem Titel "Germany's Next Topmodel" gibt es außerdem eine Siegerprämie in der Höhe von 100.000 Euro! Während andere in ihrem Alter sich ein Auto, eine Wohnung oder eine Weltreise gönnen würden, hat die "GNTM"-Gewinnerin ganz bescheidene Pläne.

27.05.2017

Das Finale von "Germany's Next Topmodel" am Donnerstag, 25. Mai, sorgte nicht nur wegen der letzten Entscheidung für heftige Reaktionen im Netz - denn viele hatten sich statt Céline Bethmann lieber Serlina Hohmann als Siegerin gewünscht. Auch die neue GNTM-Bühne sorgt für jede Menge Gesprächsstoff: "Sie sieht aus wie eine Gebärmutter!"

26.05.2017

Die Würfel sind gefallen, die Entscheidung steht fest: Céline Bethmann, 18, hat "Germany's Next Topmodel" 2017 gewonnen! Seit gestern Abend, 25. Mai, und nach 15 langen Wochen wissen wir endlich, wer den Titel mit nach Hause nehmen kann. Doch wie geht es der zweitplatzierten Serlina Hohmann, 22 nach dem großen Finale, und der vermeintlichen Niederlage?

26.05.2017

Nach 15 harten Wochen steht endlich fest: Céline Bethmann, 18, ist „Germany’s Next Topmodel“ 2017. Die Gewinnerin konnte sich beim großen Finale am Donnerstag, 25. Mai, in Oberhausen gegen ihre drei letzten Konkurrentinnen Leticia, Romina und die Zweitplatzierte Serlina durchsetzen. Kurz nach ihrem Sieg muss Céline nun allerdings den ersten herben Rückschlag verkraften…

26.05.2017

Das war eine kleine Sensation: Zum ersten Mal saß Vito Schnabel, 30, im Publikum beim großen Finale von "Germany's Next Topmodel" und unterstützte seine Liebste Heidi Klum, 43, auf der Bühne. Die stahl sich währenddessen auch den ein oder anderen Kuss! Damit war das Lampenfieber vor ihrem großen Musical-Auftritt sicher nur halb so schlimm...

26.05.2017

Nikeata Thompson, 36, feierte in der diesjährigen Staffel "Germany's Next Topmodel" ihr Debüt als Model-Coach der Sendung, den Mädchen brachte sie einen einwandfreien Gang für den Laufsteg bei. Außerdem choreografierte sie das Finale! Der Job hat ihr so viel Spaß gemacht, dass sich die Tänzerin auch einen ganz anderen Job vorstellen kann: Sie würde auch Jurorin werden wollen.

25.05.2017

Im Finale von "Germany's Next Topmodel" blieb es in diesem Jahr wieder spannend. Doch nach 15 Wochen wurde nun endlich die Gewinnerin der diesjährigen Staffel gekürt. Céline konnte sich gegen alle anderen Kandidatinnen beweisen!

25.05.2017

Es sind keine 90 Minuten des großen "GNTM"-Finales vergangen und schon mussten zwei Mädchen ihre Hoffnung auf den Sieg aufgeben. Jetzt kämpfen nur noch Serlina und Céline um den Titel "Germany's Next Topmodel". In der ersten Runde musste bereits Leticia gehen, in der zweiten war es für Romina vorbei.