"Germany's next Topmodel"

Heiße Infos, alle Sendetermine & die schönsten Bilder zu GNTM 2017

Jury von "Germany's next Topmodel" 2017

Heidi Klum sucht "Germany's next Topmodel"

Wenn Nachwuchs-Models durch Feuerreifen springen und Spinnen auf ihren Gesichtern balancieren - was kann das nur heißen? Na klar: "Germany's next Topmodel" geht in eine neue Runde! Seit 2006 sucht Model-Mutti und Strahlefrau Heidi Klum auf ProSieben nach dem schönsten und wandelbarsten Model der Nation. Dafür müssen die GNTM-Kandidatinnen einiges leisten. Ob abenteuerliche Laufsteg-Jobs, aufregende Fotoshootings oder das gefürchtete Umstyling, bei dem einige Mädels regelmäßig ihre Haare lassen müssen - Heidi Klum & ihre Co-Juroren verlangen ihren "Meeeedchen" viel ab. 

Welche Schönheit wohl in diesem Jahr in die Fußstapfen der bisherigen Gewinnerinnen Vanessa FuchsStefanie Giesinger, Lovelyn Enebechi, Luisa Hartema, Jana Beller, Alisar Ailabouni, Sara Nuru, Jennifer Hof, Barbara Meier und Lena Gercke (ALLE SIEGERINNEN HIER!) treten wird? Wir sind schwer gespannt!

Neue Rauswurf-Regel bei GNTM 2017

Am 9. Februar 2017 ist es endlich wieder soweit! Die 12. Staffel von "Germany's next Topmodel" geht an den Start. Wie im Vorjahr werden Heidis Jury-Kollegen Thomas Hayo und Michael Michalsky - jeweils in ihren Teams -  nach Deutschlands Schönster suchen. Besonders freuen dürften sich die Zuschauer auf Gast-Juror Wolfgang Joop, der mit seinen flotten Sprüchen bereits 2015 für jede Menge Unterhaltung sorgte. 

Zu lachen haben die 50 neuen GNTM-Kandidatinnen aber in einer Hinsicht wenig: Wie ProSieben verkündet hat, gibt es eine neue Rauswurf-Regel, nach der die Models nicht mehr allein nach dem Entscheidungs-Walk um ihr Ausscheiden aus der Castingshow zittern müssen. Stattdessen ist es Heidi Klum und ihren Co-Juroren überlassen, die Nachwuchsmodels zu jeder Zeit und bei jeder Gelegenheit nach Hause zu schicken. Auweia! 

"Germany's next Topmodel" läuft immer donnerstags um 20:15 Uhr auf ProSieben. Die ganze Folge kannst du aber auch online, auf Prosieben.de anschauen.

Alle Artikel zu "Germany's next Topmodel" im Überblick

27.04.2017

Wow! In dieser Woche gab es wieder einige Highlights. Bei "GNTM" gab es das Opel-Casting, ein verrücktes Shooting und das heiß ersehnte Wiedersehen mit den Familien und Freunden der Models. Da waren Emotionen vorprogrammiert! Bei so viel Freude brachte die Jury es nicht über sich, sich von einem Model zu verabschieden, alle Mädels sind in der nächsten Runde.

26.04.2017

Das Vize-Topmodel Anuthida Ploypetch, 19, verrät OK!, wie es hinter den Kulissen von GNTM wirklich zugeht: Mani­pulation, Druck und Psycho­-Spielchen!

24.04.2017

Happy News bei Ira Meindl, 27: Die ehemalige Germany’s Next Topmodel-Kandidatin hat am Wochenende geheiratet! Auf Instagram teilte sie den schönsten Tag ihres Lebens jetzt mit ihren Fans und postete traumhafte Aufnahmen ihrer Hochzeit.

23.04.2017

Betty Taube macht ihren Fans ein beunruhigendes Geständnis! Obwohl die 22-Jährige mit absoluten Traummaßen gesegnet ist, ist sie mit ihrem Körper offenbar unzufrieden. In ihrer Instagram-Story beichtet das ehemalige "GNTM"-Küken, nach der Show 10 Kilo zugenommen zu haben. "Ich fühle mich voll fett!", so das Model. Dabei wiegt Betty bei einer Körpergröße von 1,76 Meter gerade mal 53 Kilo...

21.04.2017

Für viele galt sie als heiße Favoritin, umso überraschender kam ihr GNTM-Aus in der gestrigen (20.April) Folge: Brenda Black, 25, konnte weder Model-Mama Heidi Klum, 43, noch die Co-Juroren Thomas Hayo, 48, und Michael Michalsky, 49, von sich überzeugen. Via Instagram äußerte sich die hübsche Model-Anwärterin jetzt selbst zu ihrem Rauswurf bei "Germany's next Topmodel"...

20.04.2017

Damit es nicht langweilig wird, haben sich die Juroren diese Woche etwas Besonderes überlegt. Denn die Entscheidung wird auf eine Art getroffen, wie es die drei Profis noch nie zuvor getan haben! Für Brenda Black geht diese jedoch gar nicht gut aus, sie muss nach Hause gehen.

20.04.2017

Nur noch zehn Mädchen kämpfen in der aktuellen Staffel von „Germany’s Next Topmodel“ um den Titel. Weil das große Finale immer näher rückt, bekommen die Mädchen in dieser Woche ein spezielles Training, das ihnen den richtigen Umgang mit den Medien näher bringen soll. Außerdem werden die Girls bei einem Übungs-Interview in die Mangel genommen. Besonders bei Kandidatin Anh, 25, sorgt diese Neuigkeit für ein mulmiges Gefühl im Magen - hat sie etwas zu verbergen?

18.04.2017

Nach zwei Staffeln „Germany’s Next Topmodel“ überließ Designer Wolfgang Joop, 72, seinem Kollegen Michael Michalsky, 50, den Jury-Posten. Doch von dessen Talent ist „Wolle“ nicht wirklich überzeugt. Wie er jetzt gegenüber OK! über ihn und Thomas Hayo, 47, ablästert: 

17.04.2017

Für Heidi und ihre GNTM-Models läuft es wieder rund. Denn die aktuelle zwölfte Staffel von "Germany's Next Topmodel" ist die beste Ausgabe seit sechs Jahren! Kein Wunder also, dass ProSieben jetzt entschieden hat, die Modelsuche mit Heidi Klum, 43, zu verlängern...

13.04.2017

Die Top Ten bei "Germany's Next Topmodel" stehen fest! Heidi Klum, 43, Michael Michalsky, 50, und Thomas Hayo, 48, haben sich entschieden, welche der Mädchen zu den zehn Besten zählen. Keinen Grund zur Freude hat allerdings Giuliana Radermacher, 20, sie musste die Castingshow verlassen.

12.04.2017

Wurde der offizielle Instagram-Account von "Germany's next Topmodel"-Kandidatin Neele Bronst, 20, gelöscht, weil sie nicht nach der Pfeife des Senders tanzte?

06.04.2017

Es war wieder eine aufregende Woche bei "Germany's Next Topmodel"! Es gab nicht nur das berüchtigte Shooting mit männlichen Models, nein, auch Wolfgang Joop, 72, legte einen Gastauftritt hin. Für eine Kandidatin lief es in dieser Woche jedoch nicht so rund, Soraya, 17, bekam diese Woche leider kein Foto von Heidi Klum, 43.

06.04.2017

Thomas Hayo, 48, und Michael Michalsky, 50, konkurrieren bei "Germany's Next Topmodel" mit ihren beiden Teams gegeneinander. Doch die Konkurrenz während der Show wirkt sich auch gut und gerne auf das private Verhältnis der beiden Juroren aus.

06.04.2017

Langsam wird es eng bei "Germany's next Topmodel", denn in großen Sprüngen nähern wir uns der Top Ten! Logisch also, dass so manch ein Zuschauer auf DAS Shooting wartet, dass in jeder Staffel für Diskussionen sorgt. Heute (6. April) ist es endlich soweit und es wird heiß, denn was wäre GNTM ohne das alljährliche Unterwäsche-Shooting mit sexy Männer-Models? Doch nicht jede Kandidatin ist begeistert von der anstehenden Challenge...

06.04.2017

Bereits vor laufender Kamera sprach Greta Faeser, 20, über die Gründe ihres Ausstieges bei "Germany's Next Topmodel". Nun erklärt das Model erneut, warum es kein weiteres Foto mehr von Modelmama Heidi Klum, 43, wollte.

Exklusiv
04.04.2017

Nach Ex-„GNTM”-Siegerin Alisar Ailabouni, 28, und der ehemaligen Drittplatzierten Ivana Teklic, 21, hat Modelagent Peyman Amin, 46, ein Auge auf ein weiteres Mädchen aus Heidi Klums, 43, Castingshow geworfen.

04.04.2017

Noch im Januar sah man Gina-Lisa Lohfink, 30, und ihren Freund Emir Kücükakgül, 29, gemeinsam am Flughafen, vor dem Reiseantritt in den Dschungel. Dann plötzlich die Trennung. Und jetzt? Jetzt wollen sie es noch mal versuchen und ihrer Liebe eine neue Chance geben. 

 

31.03.2017

Es war die Schock-Nachricht in der aktuellen Episode von „Germany’s Next Topmodel“: Favoritin Greta Faeser, 21, aus dem Team von Thomas Hayo, überraschte mit ihrem freiwilligen Ausstieg. Schon seit Wochen war die Hamburgerin unglücklich mit der Situation, tausende Kilometer von ihrem Freund entfernt zu sein. Auch die eingeschränkten Kontaktmöglichkeiten machten Greta zu schaffen. Nun hat sie vorzeitig die Reißleine gezogen und zeigte sich ihren Fans nach ihrem Exit jetzt wieder glücklich vereint mit ihrem Freund auf Instagram - inklusive einer mysteriösen Andeutung.

30.03.2017

Drama bei "Germany's Next Topmodel"! Erst verlässt Greta Faeser, 18, freiwillig die Show. Dann bekommt das Team von Michael Michalsky, 50, einen Joker. Die Mädchen dürfen eine Kandidatin bestimmen, die ganz sicher in die nächste Runde kommt, die Diskussion um diese Entscheidung ist groß!

30.03.2017

Damit hat keiner gerechnet! Greta Faeser, 21, aus dem Team von Thomas Hayo verlässt freiwillig "GNTM". Das Nachwuchsmodel galt als große Favoritin unter den Kandidatinnen, überzeugte die Jury in jeder Folge. Doch heute, 30. März, hält sie die Sehnsucht nach ihrem Freund in Deutschland nicht mehr aus. Kurz vor dem Hunde-Shooting wirft sie endgültig das Handtuch...