10.01.2017

Der britische Schauspieler Tom Hiddleston, 35, hat am Sonntag, 8. Januar, den Golden Globe für seine Rolle in "Night Manager" verliehen bekommen. Im Gegensatz zu seiner hervorragenden Performance sorgte seine Dankesrede jedoch für viele negative Kommentare. Nun äußerte er sich auf Facebook zu seinem Vortrag.

10.01.2017

Eva Mendes, 42, hat sich erstmals nach der emotionalen Dankesrede ihres Mannes Ryan Gosling, 36, zu Wort gemeldet. Der "La La Land"-Preisträger hatte seinen Golden Globe als Bester Hauptdarsteller seiner geliebten Ehefrau gewidmet und damit nicht nur seine Fans mitten ins Herz getroffen, sondern auch die Hollywood-Schauspielerin selbst  ... 

09.01.2017

Die Golden Globes boten alles, was das Herz eines Hollywood-Fans höher schlagen lässt: Ryan Gosling rührte mit einer bewegenden Rede zu Tränen, Meryl Streep attackierte Donald Trump, Emma Stone sorgte für den Lacher des Abends - und mittendrin: unser Model-Export Barbara Meier, 30! Die rothaarige GNTM-Siegerin von 2007 bezauberte nicht nur in einer weißen Robe - sie zeigte auch ihren Freund Klemens Hallmann, 50!

09.01.2017

Meryl Streep, 67, hat sich bei der Golden Globes-Verleihung über den designierten US-Präsidenten Donald Trump, 70, ausgelassen. In einer emotionalen Rede erinnerte sie an sein Verhalten einem behinderten Reporter gegenüber und verwies auf die Missstände des Landes, was Pressefreiheit anbelangt. Der zukünftige Präsident reagierte nun darauf - und gefallen hat ihm die Rede offensichtlich nicht...

09.01.2017

Glamour-Faktor 1000! In der Nacht auf Montag, 9. Januar, wurden in Los Angeles die Golden Globes verliehen. Abräumer des Abends: "La La Land" gewann in gleich sieben Kategorien und ist damit heißester Anwärter auf die Oscars 2017. Und auch in Styling-Fragen bewiesen so einige Promi-Ladys ein feines Näschen ... Hier kommen die Top-Looks von Jessica Biel, Emma Stone, Heidi Klum & Co. 

12.12.2016

Die Golden Globes, einer der wichtigsten US-Preise der Filmbranche, werden einmal mehr am 8. Januar 2017 in Los Angeles verliehen. Soeben wurden die Nominierten verkündet, die auf den zweitwichtigsten Filmpreis nach dem Oscar hoffen dürfen. Und das ist der Top-Anwärter auf gleich mehrere Golden Globes ...

21.09.2016

Kaum ist die Scheidung von Brad Pitt, 52, und Angelina Jolie, 41, publik, kommt ihr Name wieder ins Spiel: Selena Gomez, 24. Die hübsche Sängerin und der Sechsfach-Vater sorgten für Schlagzeilen, nachdem sie sich bei den diesjährigen Golden Globes näher gekommen sein sollen. Der Stein, der die Trennung von "Brangelina" ins Rollen brachte?

20.01.2016

Barbara Meier, 29, steht am Anfang einer ganz großen Karriere - Hollywood ruft! Mit der IN sprach die rothaarige Beauty über ihren ganz besonderen Tag bei den Golden Globes!

20.01.2016

Dass Schauspielerin Jennifer Lawrence, 25, mit ihren Aussagen immer mal für die ein oder andere Schlagzeile sorgt, ist mittlerweile wohl bekannt. Jetzt erntete sie für einen ihrer Sprüche einen fiesen Shitstorm. Im Presseraum der Golden Globes stellte sie sich den Fragen der Journalisten, doch einer der Medienvertreter schien sein Handy deutlich interessanter, als die Hollywood-Beauty zu finden. Wie man es von JLaw gewohnt ist, reagierte diese mit einem coolen Spruch, den offenbar viele ihrer Fans "gemein" und "unangebracht" fanden. Nun bekam der "Tribute von Panem"-Star Unterstützung von ungeahnter Seite.

12.01.2016

Die Haarstyles bei den Golden Globes waren mindestens genau so schön wie die Roben, mit denen die Damen über den Red Carpet schritten. Eine Frisur ist uns dabei besonders aufgefallen! Heidi Klums Updo kam so herrlich entspannt und gleichzeitig glamourös daher, dass wir sicher sind, dass der sogenannte Hairknot die Trendfrisur 2016 sein wird!

12.01.2016

Ging dieser Scherz nach hinten los? Gestern noch lachte die halbe Welt über Leonardo DiCaprios, 41, lustige Reaktion, als ihn Lady Gaga, 29, anrempelte. Heute werden Gerüchte laut, die Sängerin sei stinksauer auf Leo, weil er ihr nicht genügend Respekt gezollt habe. Gagas Verlobter Taylor Kinney, 34, soll den Oscar-Anwärter sogar bereits zur Rede gestellt haben. 

11.01.2016

Eigentlich trennen Brad Pitt, 52, und Schauspiel-Kollege Ryan Gosling, 35, ja 17 Jahre Altersunterschied. Doch wer die beiden auf der Bühne der diesjährigen Golden Globes sah, hätte meinen können, hier stünden zwei attraktive Altersgenossen nebeneinander. Das ist auch einigen aufmerksamen Twitter-Nutzern nicht entgangen. Im Netz kursieren schon verschiedenste Spitznamen für den verjüngten Mann von Angelina Jolie, 40 ... 

11.01.2016

Alles, was in der Hollywood-Elite Rang und Namen hat, versammelte sich bei den Golden Globes 2016. Nikki Reed, Leonardo DiCaprio und viele andere Stars tummelten sich auf dem berühmten Parkett in Los Angeles, doch auch abseits des roten Teppichs feierten die Stars nach der Verleihung ausgelassen bei diversen After-Show-Partys. OK! hat die Bilder.

11.01.2016

Bahnt sich da etwa was an zwischen Katy Perry, 31, und Orlando Bloom, 38? Die "Roar"-Sängerin und der britische Hollywood-Beau wurden auf einer Afterparty der Golden Globes gesichtet. Und wie es schien, verstanden sich die On-/Off-Flamme von John Mayer, 38, und der Schauspieler mehr als prächtig!

11.01.2016

Hoppala! Da schritt Lady Gaga, 29, auf die Bühne, um ihren Golden Globe für ihre Rolle in "American Horror Story" entgegenzunehmen, als ihr plötzlich ein höchst amüsierter Leonardo DiCaprio im Weg rumsaß. Dessen filmreife Reaktion ist gerade das "trending topic" im Netz und sorgt für Lacher weltweit. Was aber sagt Leo selbst zu dem witzigen Fauxpas?

11.01.2016

Oha, das saß! Während die Golden Globes in der Nacht von Sonntag auf Montag, 10. Januar, in vollem Gange waren, erlaubte sich Moderator Ricky Gervais, 54, einen bitterbösen Scherz mit Hollywoodstar Ben Affleck, 43. Was der Komiker während seiner Rede von sich gab und wie Bens BFF Matt Damon, 45, darauf reagierte ... 

11.01.2016

Für den perfekten Auftritt auf dem Red Carpet einer Glamour-Veranstaltung wie den Golden Globes bedarf es weitaus mehr als nur ein Couture-Dress! Nicht umsonst brauchen die VIP-Ladys meist mehrere Stunden Vorbereitungszeit, bis sie so glamourös und elegant aussehen wie wir sie kennen. Make-up und Haare sind mindestens genau so wichtig wie ein super sitzendes Outfit. Wir haben die schönsten Globe-Frisuren für euch herausgesucht und zeigen sie im Rundum-Check!

11.01.2016

Gestern Abend wurden wieder die Golden Globes verliehen - und es gab wieder einmal allerhand atemberaubender Roben zu bestaunen. Auf dem Roten Teppich hatte sich die Crème de la Crème aus Hollywood versammelt und feierte vor allem sich selbst. Doch interessant wird es vor allem dann, wenn die Kameras nicht auf die Stars gerichtet sind und diese sich unbeobachtet fühlen. Jennifer Lawrence, 25, hatte sich in der Werbepause einen ganz besonderen Gesprächspartner ausgeguckt...

 

11.01.2016

Wow! Nach den „People’s Choice Awards“ stand gestern die nächste große Preisverleihung auf dem VIP-Tagesplan. Und die Awardshow, die als Vorbote des Oscars gilt, wurde natürlich wieder zum ganz großen Schaulaufen. Neben unserem persönlichen Superhelden Leonardo DiCaprio, der sich nicht nur endlich berechtigte Hoffnungen auf den Oscar machen darf, sondern zufällig noch für den witzigsten Moment des Abends sorgte, waren es natürlich die Roben der Promiladys, die uns beschäftigten. Von Nude und Blau über Metallic- bis hin zu feurigen Rottönen - wir zeigen euch die glamourösesten Looks der „Golden Globes“.

11.01.2016

Es wird ernst zwischen Rosie Huntington-Whiteley, 28, und Jason Statham, 48: Nachdem das Paar im September 2013 eine kurze Beziehungspause eingelegt hatte, scheint jetzt alles perfekt zwischen dem Model und dem Schauspieler zu laufen. Immer wieder gab es Gerüchte, dass es aufgrund des Altersunterschiedes von 20 Jahren kriseln würde. Der gemeinsame Auftritt der beiden bei den 73. Golden Globes in Los Angeles lässt jedoch keinen Zweifel an ihrem Glück.