05.10.2016

Rot, braun, GRAU, blond, Locken, Wellen, Sleek, Bob, Pixie — es gibt wohl kaum einen Style, den Rihanna, 28, noch nicht ausprobiert hat. So wie jetzt sah die Sängerin aus Barbados aber noch nie aus!

13.04.2016

Undercuts sind zwar sicherlich nicht der neueste Trend, jetzt verstecken stylische Instagrammerinnen unter ihren bunt gefärbten Schöpfen aber wahre Rasier-Kunstwerke! Die pink-blaue Mähne mit süßem Katzenkopf war ein Instagram-Hit, jetzt ziehen viele mutige Modemenschen nach. Ob Herz, geometrisches Muster oder sogar ein Spinnennetz - erlaubt ist, was gefällt. Und das Beste an dem Trend: Wenn’s nicht gefällt, einfach Haare drüber, und in ein paar Monaten ist’s eh rausgewachsen!

23.03.2016

Heute grün, morgen blau, übermorgen lila - dass Kylie Jenner, 18, in Sachen Haarstyle keine Grenzen kennt, wissen wir längst. Doch am besten gefällt uns der Kardashian-Spross mit seiner ganz natürlichen Mähne. Die ist nämlich ziemlich beeindruckend: glänzend, dick und super gepflegt. Wie Kylie das schafft? Das hat sie jetzt auf ihrem Instagram-Account verraten! Und nicht nur die 18-Jährige schwört auf das Wundermittel, auch Vanessa Hudgens, 27, ist bereits süchtig!

14.03.2016

Dass Promiladys immer für eine haarige Veränderung zu haben sind, ist kein Geheimnis. Doch Rebecca Mir hat die rabenschwarze, lange Mähne zu ihrem Signature-Look gemacht und wir hätten nie gedacht, dass sich die GNTM-Beauty an so einen krassen Schnitt heran wagt. Bei Facbeook zeigte sich Rebecca Mir jetzt mit einem komplett neuen Haarstyle.

03.03.2016

Huch, die neuesten Bilder, die uns gerade von der Fashion Week in Paris erreichen, lassen uns ganz schön an unserem Verstand zweifeln. Waren die nicht eben noch? Haben die wirklich? Sind sie es wirklich? Kendall Jenner und Gigi Hadid, beide 20, haben scheinbar tatsächlich die Haarfarben getauscht!

15.12.2015

Perfekte Kurven, volle Lippen, große, braune Augen, makellose Haut, ein super Kleidungsstil und eine wunderschöne brünette Mähne - Emily Ratajkowski, 24, verdreht nicht nur Männern weltweit den Kopf, auch wir müssen zugeben, dass das schauspielende Model einfach hot ist! Aber mit ihrem neuen Style können wir uns irgendwie noch nicht recht anfreunden…

24.09.2015

In Sachen Haarstyling ist Kate Moss, 41, eigentlich nicht wirklich experimentierfreudig. Doch offenbar hat der neue Look von Herzogin Catherine, 33, die coole Britin dazu inspiriert, zur Schere greifen zu lassen. Die Modelikone trägt nämlich jetzt auch den It-Cut „Gringe“!

31.08.2015

Montags Rosa, dienstags Türkis, mittwochs natürlich Schwarz - Kylie Jenner möchte sich weder auf einen Haarstyle noch auf eine -farbe festlegen. Muss sie aber auch gar nicht, denn Perücken machen die krassesten Stylingwechsel problemlos möglich. Bei den VMAs am 30. August zeigte sich der Kardashian-Spross mit einem rabenschwarzen, hochglänzenden Look, inklusive geradem Pony. So natürlich die VMA-Frisur von Kylie Jenner auch aussah, sie war es nicht. Denn die gerade 18 Jahre alt gewordene Beauty liebt das Spiel mit der haarigen Veränderung. Beinahe täglich zeigt Kylie sich mit neuen Frisuren, die teilweise viel zu drastisch sind, als dass sie auch nur ansatzweise echt sein könnten. Wir zeigen euch die krassesten Perücken-Looks der kleinsten Kardashian!