21.04.2015

Wenn Chanel zum Dinner einlädt, kommen die Stars und Sternchen doch gern! Anlässlich des "Tribeca Film Festivals" versammelten sich die Promis in Scharen zum Artist-Dinner im Hotspot "Balthazar" in New York City. Mit von der Partie waren neben Weltstars wie Robert de Niro und Uma Thurman auch Serien-Helden wie Cobie Smulders ("HIMYM") und sogar die deutsche Schauspielerin Hannah Herzsprung. Wir haben die Bilder.

03.12.2013

Elyas M'Barek, 31 ("Fack ju Göhte"), liegen die Frauen zu Füßen. Ob er ein Problem damit hat, oft nur auf sein Äußeres reduziert zu werden, verrät der Österreicher im aktuellen "Playboy". 

25.09.2013

2008 wurde Katharina Hagenas bittersüße Familiengeschichte "Der Geschmack von Apfelkernen" zum Bestseller. Der Roman, der die Schicksale dreier Frauen-Generationen miteinander verwebt, ging  in Deutschland seither über eine Million Mal über die Ladentheken. Jetzt wurde das Buch verfilmt - mit Hannah Herzsprung, 32, in der Hauptrolle. OK! verrät, ob sich ein Kinobesuch lohnt:

18.08.2012

Hannah Herzsprung, 30, gehört zu den besten Schauspielerinnen Deutschlands. Dass sie großes Talent hat, wissen anscheinend auch die Macher aus Hollywood. Hannah soll jetzt nämlich eine Hauptrolle spielen!

21.10.2011

Diese Rolle spielen zu dürfen, ist für viele Schauspielerinnen ein großer Traum und das i-Tüpfelchen ihrer Karriere: Für Hannah Herzsprung geht dieser nun in Erfüllung. Im neuen Kinofilm "Ludwig II" wird sie die Rolle der österreichischen Kaiserin übernehmen.