09.07.2016

Das US-amerikanische Model Emily Ratajkowski, 25, ließ sich aktuell für das Magazin "Harper’s Bazaar" auf einem weißen Schimmel ablichten. Und bei diesem Anblick wird es wahrscheinlich dem ein oder anderen Mann glatt die Sprache verschlagen. Warum? Ganz einfach, denn die 25-Jährige saß nicht einfach nur hübsch zurechtgemacht auf dem Pferd, sondern zog für das heiße Fotoshooting komplett blank und zeigte sich so, wie Gott sie schuf.

14.06.2016

Für Stylisten und Fotografen muss es eine Ehre sein, Khloé Kardashian vor der Linse zu haben. Sollte man meinen! Schließlich wird die 31-Jährige nicht nur für ihre berühmte Familie, sondern auch für ihren Sexappeal auf der ganzen Welt beneidet. Doch tatsächlich hatte die Zweitälteste aus dem Kardashian-Clan es immer schwer, einen Shooting-Job zu ergattern. Von den Absagen ließ sich Khloé aber nicht entmutigen: Sie nahm 18 Kilo ab - und schwupps, ergatterte sie einen Model-Job für das US-Mode-Magazin"Harper's Bazaar"...

14.02.2016

Der stylishe Bob-Haarschnitt scheint sich als Trendfrisur des Jahres 2016 herauszukristallisieren! Nachdem bereits Stars wie Jennifer Lawrence, 25, und Katie Price, 37, sich an die Kurzhaarfrisur gewagt haben, tat nun auch Miranda Kerr, 32, den Schritt. Für ein Shooting mit dem Magazin "Harper's Bazaar" ließ sich das Model zu einer Typveränderung hinreißen...

18.12.2015

Miranda Kerr, 32, zeigt gerne was sie hat! Das Model war jahrelang einer der heißesten Engel der Unterwäsche-Marke „Victoria’s Secret“ und ließ sich für zahlreiche Magazine hüllenlos ablichten. Auch jetzt zeigte sich die Ex von Hollywood-Hottie Orlando Bloom, 38, erneut im Eva-Kostüm auf dem Cover der australischen „Harper’s Bazaar“. Die erotischen Aufnahmen kamen allerdings nicht bei allen gut an - besonders die Supermarkt-Kette „Coles“ reagierte sehr radikal auf die Nackt-Fotos.

04.11.2015

Wenn es darum geht, die Frauen des Jahres auszuzeichnen, werfen sich die Ladys natürlich in ihre elegantesten Dresses. Bei den Women of the Year Awards von Harper’s Bazaar, die gestern Abend, 3. November, in London verliehen wurden, zeigten sich Clémence Poésy, Karen Elson, Sienna Miller und Co. von ihrer attraktivsten Seite. Valentino, Chloé, Givenchy, Stella McCartney - die Damen ließen sich gestern Abend in feinster Couture blicken. Wir zeigen euch die schönsten Looks der auszeichnungswürdigen Frauen.

17.09.2015

Kendall Jenner, 23, ist offenbar sehr stolz auf ihr neuestes Accessoire - ein Nippelpiecing! Auf der New York Fashion Week debütierte sie mit dem silbernen Körperschmuck, als sie sich auf dem Laufsteg in einem durchsichtigen Jumpsuit von Diane von Furstenberg präsentierte. Jetzt offenbarte die junge Schönheit ihr Brustwarzenpiercing bei der "Harper's Bazaar"-Party in New York erneut.

17.09.2015

Wenn Carine Roitfeld zur „Icons“-Party von „Harper’s Bazaar" lädt, kommt alles, was in der Mode- und Show-Branche Rang und Namen hat. Und so war es auch gestern, 16. September, im New Yorker Plaza Hotel. Katy Perry (mit roter Mähne!), Kendall Jenner, Mariah Carey, Gigi Hadid glitzerten auf dem roten Teppich um die Wette. Wir zeigen die glamourösesten Stars des Events:

18.08.2015

Auch mit 57 Jahren will es Sharon Stone noch mal wissen und zieht für die aktuelle Ausgabe der "Harper's Bazaar" komplett blank. Freizügig wie bestenfalls zu Zeiten ihres Skandal-Thrillers "Basic Instinct" (1992) posiert La Stone für das US-Magazin. Aber kann eine Frau in diesem Alter noch so knackig aussehen? Nein - sagen zumindest zahlreiche Internet-Stimmen, die einen wahren Shitstorm gegen die US-Schauspielerin lostreten ...