21.03.2016

Helene Fischer, 31, ist zurzeit einer der gefeiertsten Stars in Deutschland. Mittlerweile überzeugt die blonde Schönheit nicht mehr allein mit ihrer Stimme, sondern hat auch schon ihr schauspielerisches Talent im „Tatort“ bewiesen. Kein Wunder also, dass sie jetzt ihre eigene Wachsfigur im Hamburger „Panoptikum“ bekommen hat. So bezaubernd wie das Original ist das Double allerdings überhaupt nicht.

18.07.2015

Was Helene Fischer, 30, anpackt wird zu Gold: Nicht nur mit ihrer Musik ist die Sängerin mega erfolgreich, auch ein eigenes Parfüm und eine Modekollektion hat die gebürtige Russin bereits herausgebracht. Erste Erfahrungen als Schauspielerin hat Helene auch schon gesammelt. An der Seite von Til Schweiger, 51, stand sie für einen deutschen Tatort vor der Kamera. Ihr Potential soll jetzt auch der amerikanische Produzent der Erfolgsserie „Empire“ erkannt haben, denn der möchte sie tatsächlich für die zweite Staffel als Darstellerin haben.