Herzogin Catherine

Alle Infos rund um die beliebte Duchess von England

Fotografen-Liebling, gefeierte Stil-Ikone, liebende Mutter: Herzogin Catherine gilt - nach ein paar anfänglichen Schwierigkeiten - inzwischen als das Aushängeschild der britischen Royals. Ob bei Charity-Events oder glanzvollen Empfängen - der Frau von Prinz William fliegen die Herzen der Royal-Fans nur so zu. Längst wird die Mutter von Prinz George und Prinzessin Charlotte als neue Diana gefeiert, war die verstorbene Mutter von William doch stets bekannt dafür, mit ihrem Charme, aber auch ihrem Mitgefühl für Schwächere weltweit Sympathien zu erlangen.

Die Bürgerliche und der Prinz

Am 9. Januar 1982 erblickte Catherine Elizabeth Middleton in Reading, England, als eines von drei Kindern das Licht der Welt. Catherines Geschwister sind die ein Jahr jüngere Philippa "Pippa" Middleton und der 1987 geborene James William Middleton.

Während ihres Kunstgeschichte-Studiums an der Elite-Universität St. Andrews in Schottland lernte Catherine 2001 den jungen Prinzen William kennen. Hartnäckige Gerüchte besagen, William habe sich während einer Modenschau in Catherine verliebt, bei der sie in einem durchsichtigen Kleid über den Laufsteg lief. Nach einer kurzen wie schmerzhaften Trennungsphase, die vor allem der Prinz für ein wenig Bedenkzeit genutzt haben soll, heiratete das Pärchen am 29. April 2011 in der Westminster Abbey vor Millionen von TV-Zuschauern weltweit. 

Zwei Jahre später, am 22. Juli 2013, erblickte Söhnchen Prinz George von Cambridge im Londoner St. Mary’s Hospital das Licht der Welt. Prinzessin Charlotte von Cambridge wurde am 2. Mai 2015 geboren.

Gefeierte Stil-Ikone

Trotz ihrer Pflichten als Zweifach-Mutter kümmert sich Herzogin Catherine mit großem Engagement um den Schutz von benachteiligten Kindern. Regelmäßig besucht die Duchess wohltätige Veranstaltungen, um sich für die Schwächsten einzusetzen. Dabei bezaubert die royale Beauty nicht nur mit ihrer großen Empathie und Natürlichkeit, sondern auch ihren traumhaften Looks, die weltweit von Royal-Fans kopiert werden. Ob Günstig-Kleider von der Stange oder Luxus-Labels, Herzogin Catherine beweist - natürlich auch dank ihrer Entourage von Stylistinnen und Visagistinnen - immer wieder größtes Stilgefühl. 

Alle Artikel zu Herzogin Catherine im Überblick:

18.07.2017

Momentan sind die britischen Royals in Polen, bevor sie samt der Kinder George und Charlotte einen Abstecher zu uns nach Hamburg, Deutschland, machen. Natürlich ist die ganze Familie wieder top gestylt und auch die kleinen Royals haben sich mächtig herausgeputzt. Wir haben uns die Looks der königlichen Familie mal genauer angeschaut.

06.07.2017

Von wegen "Everybody's Darling" – während Herzogin Catherine, 35, in der Öffentlichkeit ihr perfektes Image wahren will, geht es hinter geschlossenen Türen offenbar ganz anders zu. Ein Insider packte jetzt aus und brachte Details ans Licht, die gar nicht zu der sonst so bodenständigen Kate passen.

05.07.2017

Die Stilikone Herzogin Catherine erschien zur Veranstaltung des Victoria- and- Albert-Museums in London in einem eleganten und ungewohnt kurzem Kleid. Dieses gab volle Sicht auf ihr Knie – ganz zur Freude des Internets!

13.02.2017

Alle Augen auf Herzogin Kate! Jeder Auftritt der Zweifach-Mama ist ein absoluter Fashion-Volltreffer. Ob Haute Couture oder Günstig-Kleider von der Stange - Catherine hat in Modefragen stets das royale Näschen vorn. In unserer Fotostrecke werfen wir einen Blick auf die atemberaubendsten Outfits der hübschen Frau von Prinz William werfen. 

30.09.2016

Prinz William, 34, und Herzogin Kate, 34, beehren bereits seit einigen Tagen Kanada und zeigten sich bei diversen Veranstaltungen perfekt gestylt. Dabei rückte besonders Kate mit ihrer Kleiderwahl immer wieder in den Mittelpunkt. Zuletzt zeigte sich Kate auf der royalen Kinderparty für Prinz George, 3, und Prinzessin Charlotte, 16 Monate, in einem romantischen Traumoutfit - wo ihr Kates Look nachshoppen könnt, verraten wir euch hier.

29.09.2016

Dass Herzogin Catherine mit ihren klassisch-eleganten Outfits einen modischen Volltreffer nach dem anderen landet, ist kein Geheimnis. Bei ihrer Reise durch Kanada zeigt sich die Frau von Prinz William natürlich auch wieder von ihrer stilsicheren Seite. Ob clean schick in royalem Dunkelblau oder romantisch-verspielt mit Blümchenmuster und Volants — Herzogin Catherine kann einfach alles tragen. Wir zeigen euch, wie die modische Reise von Kate durch Kanada aussieht.

28.07.2016

Die britischen Medien werden nicht müde, Herzogin Catherine, 34, eine Schwangerschaft anzudichten. Zwar ist von einem Babybauch noch nichts zu sehen, die „Daily Mail“ möchte aber jetzt neue Hinweise darauf haben, dass die 34-Jährige schwanger mit Baby Nummer drei ist - und ganz unrealistisch klingt es wirklich nicht!

 

11.07.2016

Wimbledon gilt wohl als das prestigeträchtigste Grand Slam Turnier des Tennissports. Am Wochenende wurden auf dem sogenannten „Heiligen Rasen“ die Finale der Herren und der Damen ausgetragen - und das ließen sich auch die hochkarätigsten Stars nicht entgehen. Neben vielen Größen aus Hollywood zeigten sich sogar die Royals beim Spiel von Andy Murray gegen Milos Raonic. Auch das Frauen-Finale zwischen Serena Wiliams und Angelique Kerber zog die Promis an. Wir haben die besten Bilder von Wimbledon 2016.

02.05.2016

100 Jahre britische „Vogue“ - dafür haben sich die Macher der Modebibel rund um Chefredakteurin Alexandra Shulman etwas Besonderes einfallen lassen. Für das Cover wurde keine andere als Herzogin Catherine, 34, abgelichtet. Ganz natürlich im Country-Look posiert die Mama von Prinz George, 2, und Prinzessin Charlotte, 1, in der ländlichen Kulisse der englischen Grafschaft Norfolk.

25.04.2016

Hach, was hingen wir schmachtend vor dem Fernseher, als Herzogin Catherine, damals noch Kate Middleton, im Jahr 2011 in einem Traum aus Spitze und mit meterlanger Schleppe zum Altar schritt, um Prinz William zu ehelichen. Doch eine Designerin erhebt jetzt schwere Vorwürfe und behauptet, das Hochzeitskleid der Herzogin von Alexander McQueen sei eine Kopie.

14.04.2016

Herzogin Kate scheint ihre Indien- und Bhutan-Reise extrem gut zu bekommen. Die Duchess bezaubert nicht nur täglich mit immer wieder hübschen und raffinierten Styles, sie wirkt auch ausgelassener und nahbarer denn je. Das bewies Catherine, als sich gemeinsam mit ihrem Mann Prinz William im Bogenschießen und Dartwerfen versuchte. Entstanden sind diese lustigen Bilder ...

12.04.2016

Eiserne Diät? Straffes Sportprogramm? Herzogin Kate, 34, offenbarte während ihrer siebentägigen Indien-Reise mit Ehemann Prinz William, 33, das Geheimnis hinter ihrer schlanken Figur. Von einem Partygast auf ihr zierliches Äußeres angesprochen, gab die Duchess sympathisch offen Auskunft, wie sie es schafft, derart dünn zu bleiben. 

11.04.2016

Ohne ihre Kids, dafür mit einer riesigen Entourage bereisen Herzogin Kate, 34, und Prinz William, 33, derzeit das ferne Indien. An Tag zwei ihres siebentägigen Aufenthalts besuchte das royale Paar Neu Delhi. Alles lief nach Plan - nur Catherines cremefarbenes Designer-Dress schient etwas außer Kontrolle zu geraten.

 

19.03.2016

So offen hat man Herzogin Catherine noch nie erlebt. In einer neuen Fernsehdokumentation  zu Ehren von Queen Elizabeths Geburtstag am 21. April spricht  Kate sehr offen über ihre Familie, die Kinder und deren Beziehung zur Oma.  Dabei verrät sie auch den Spitznamen, den ihr Sohn, Thronfolger Prinz George, 2, seiner berühmten Oma gegeben hat.

 

18.03.2016

Fältchen, Pigmentflecken oder Narben werden häufig als störend empfunden. Von der richtigen Pflege über den perfekten Make-up-Trick bis hin zum Profi-Treatment bei der Kosmetikerin oder beim Dermatologen – Wir zeigen dir, wie du kleine Schönheitsmakel im Handumdrehen loswirst.

16.01.2016

Für den guten Zweck ist Herzogin Catherine, 34, kein Weg zu kompliziert. Im Februar wird sie erneut für einen Tag den Job wechseln und sich als Journalistin versuchen. Einen Tag lang wird die Gattin von Prinz William, 33, dann als Redakteurin bei der britischen „Huffington Post“ arbeiten und die Reporter vor Ort unterstützen. Zu diesem Zweck lädt sie auch Journalisten zu ihr in den Kensington Palast ein.

09.12.2015

18 Jahre liegt der Tod von Lady Diana (†36) inzwischen schon zurück - und doch bleibt sie unvergessen. Nicht zuletzt, weil ihre Kinder immer wieder Gelegenheiten finden, auf subtile Weise die Erinnerung an die beliebte Charity Lady und Stilikone aufrechtzuerhalten. So auch gestern, als Herzogin Kate, 33, mit einer funkelnden Tiara für Aufsehen sorgte ... 

30.11.2015

Zum Dahinschmelzen süß strahlt Prinzessin Charlotte auf den neuesten Bildern, die der Kensington Palast am Sonntag, 29. November, veröffentlicht hat. Was aber noch auffällt: Der sechs Monate alte Nachwuchs von Herzogin Catherine und Prinz William, beide 33, sieht der Baby-Version seines berühmten Daddys extrem ähnlich. Wir haben den Fotobeweis …

27.10.2015

Wenn "James Bond" ruft, kommen sie alle: Celebritys, Filmschaffende und sogar die Royals ... Das Who's Who des Showbiz versammelte sich am Montagabend, 26. Oktober, in der Londoner Royal Albert Hall, um die heiß ersehnte Weltpremiere von "Spectre" zu feiern. Wir zeigen euch die schönsten Bilder von Herzogin Catherine, den sexy Bond-Girls und natürlich dem Star des Abends: Daniel Craig himself!

21.10.2015

Herzogin Catherine, 33, ist eigentlich für ihren bodenständigen Lebensstil bekannt. Immerhin trägt sie Kleidung gerne mehrfach, shoppt bei Retailern und hilft bei der Kindererziehung mit, wo sie nur kann. Für ihr erstes Staatsbankett ließ sich Kate aber nicht lumpen und trug Tiara - erst zum dritten Mal in ihrer gesamten Zeit als Royal!