19.03.2017

Oh, oh! Gerade haben wir noch berichtet, dass Alexander Keen (34), bekannt als "Honey", Gina-Lisa Lohfink (30) zum Weinen bringt, nun scheint er beim "Promi Dinner" für noch mehr Gesprächsstoff zu sorgen. Worauf ihr euch gefasst machen müsst? Wir verraten es euch. 

19.03.2017

Ein nettes Zusammentreffen ehemaliger "Dschungelcamp"-Kollegen? Fehlanzeige! In der heutigen Folge vom "Perfekten Promi Dinner" werden Sticheleien ausgetauscht und unangenehme Tatsachen auf den Tisch gebracht. Bereits vor einigen Tagen wurde bekannt, dass Florian Wess, 36, seinem Dschungel-"Feind" "Honey" Alexander Keen, 34, ein "Hausverbot" erteilte. Nun kommen die Hintergründe zu dem Eklat zum Vorschein. Hat "Honey" etwa Gina-Lisa Lohfink, 30, zum Weinen gebracht?

17.03.2017

Steht da etwa schon der neue "Honey" in den Startlöchern? Auf Instagram hat er schon über 75.000 Follower, auf YouTube sogar noch mehr: "FitnessOskar", der Freund von GNTM-Kandidatin Neele Bronst, 20, könnte jetzt in die Fußstapfen des Dschungel-Teilnehmers treten. Ob er das Zeug dazu hat?

16.03.2017

Auweia! Das neueste Dschungelspezial von "Das perfekte Promi Dinner" wurde noch nicht einmal im TV ausgestrahlt, da gibt es jetzt schon erste Schlagzeilen. Der Grund: Die Dschungelcamp-Streithähne Alexander Keen, 34, alias "Honey" und Florian Wess, 36. Schon während ihres Urwald-Aufenthalts machten die beiden kein Geheimnis daraus, was sie über den anderen denken. Bei den Dreharbeiten zu der VOX-Sendung kam es nun offenbar zum Eklat zwischen den beiden Männern, der Drittplatzierte soll "Honey" sogar Hausverbot erteilt haben. Nun meldete sich das Männermodel selbst zu Wort und rechnete im Interview mit "Focus Online" mit seinem Konkurrenten ab.

25.02.2017

Prickelnde Momente am Lagerfeuer, tiefgründige Gespräche und jede Menge Flirtattacken - ja, zwischen Gina-Lisa Lohfink, 30, und Alexander Keen, 34, alias "Honey" lag im australischen Dschungel ein gewaltiges Knistern in der Luft. Und das schien auch nach dem Dschungelcamp nicht abbrechen zu wollen. Da stellt sich natürlich nur eine Frage: Was geht denn nun wirklich zwischen dem Männermodel und dem TV-Sternchen? Das sagt ihre ehemalige Busch-Leidensgenossin Sarah Joelle Jahnel, 27.

20.02.2017

Vor zehn Monaten haben Kim Hnizdo, 20, und Alexander Keen, 34, ihre Beziehung offiziell beendet, so ganz voneinander loszukommen scheint das ehemalige Paar allerdings nicht. Zumindest „Honey" erweckt den Eindruck, dass ihm seine Verflossene nicht aus dem Kopf gehen will. Der Dschungelcamp-Kandidat stichelt und lästert gegen das Topmodel, wann immer sich eine passende Gelegenheit bietet. Zuletzt ätzte Alexander im Interview mit RTL gegen Kim - und die reagierte prompt mit einem selbstbewussten Konter auf den Seitenhieb ihres Ex.

14.02.2017

Im OK!-Interview lässt Alexander „Honey“ Keen, 34, kein gutes Haar an seiner Verflossenen und ehemaligen GNTM-Kandidatin Kim Hnizdo, 20.

12.02.2017

Bereits während seiner Zeit im Dschungelcamp war Alexander „Honey“ Keen, 34, einer der Kandidaten, die am meisten polarisierten. Nicht nur bei seinen Mistreitern sorgte das Verhalten des Ex-Freundes von Topmodel Kim Hnizdo, 20, für Diskussionen, auch die Zuschauer wählten ihn schon an Tag 12 nach zahlreichen Dramen aus dem Camp. Auch wenige Wochen nach dem Ende von „Ich bin ein Star - holt mich hier raus!“ scheint „Honey" seine Allüren noch nicht abgelegt zu haben, ganz im Gegenteil: Beim großen „Nachspiel“ am Samstag, 11. Februar, machte er seinem Diva-Image alle Ehre.

27.01.2017

Eins steht auf jeden Fall fest: Alexander Keen alias "Honey", 34, lässt definitiv nichts anbrennen. Kaum hat der Schönling den Dschungel hinter sich gelassen, geht der Spaß für den 34-Jährigen erst so richtig los. Denn nach seiner Flirt-Show mit Gina-Lisa Lohfink, 30, im australischen Busch turtelt "Honey" jetzt auch schon mit der Nächsten. Und das ist ausgerechnet Busenwunder Micaela Schäfer, 33.

27.01.2017

Die Male-Models Alexander "Honey" Keen, 34, und sein Freund Nico Schwanz, 39, haben sich gestritten. Das ging so weit, dass Letzterer nun nichts mehr mit dem Ex-Dschungelcamp-Bewohner zu tun haben möchte. Nun zeigte "Honey", was seine Einstellung zu dem Thema ist. In einem Interview stellt er seine Sicht der Dinge dar - und die ist alles andere als ernst.

26.01.2017

Auweia, was ist denn da los? Zwischen dem bereits ausgeschiedenen Dschungelcamper Alexander Keen, 34, alias "Honey" und seinem Begleiter Nico Schwanz, 39, sollen jetzt ganz schön die Fetzen geflogen sein. Auslöser für den Streit der beiden Ex-Urwald-Bewohner soll nach eigenen Angaben ein gemeinsames Foto gewesen sein. Doch es kommt noch dicker: Die Sache soll offenbar so eskaliert sein, dass die Freundschaft der beiden Männer, zumindest für den Freund von Ex-Bachelor-Kandidatin Saskia Atzerodt, 24, nun vorbei sein soll. What?!

25.01.2017

In der 13. Folge von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" sollte Alexander "Honey" Keen, 34, eigentlich keine Rolle mehr spielen - er ist schließlich an Tag 12 von den Zuschauern rausgewählt worden. Tut er dann aber doch, denn: Die Dschungelprüfung, die "Honey" nicht ablegen wollte, musste das Team wiederholen!

25.01.2017

Tiefe Blicke, jede Menge Komplimente und eine gemeinsame Nacht zu zweit - Gina-Lisa Lohfink, 30, und Alexander Keen alias "Honey", 34, sorgten im Dschungelcamp wohl für eines der Tuschel-Themen schlechthin. Mittlerweile wurden beide Turteltauben von den Zuschauern rausgewählt und doch bleibt eine Frage: Was läuft denn nun wirklich zwischen der vollbusigen Blondine und dem 34-Jährigen? Das sagt Gina-Lisa!

25.01.2017

Es war die erste große Überraschung im Exit-Voting des Dschungelcamps 2017: Bereits an Tag 11 musste Gina-Lisa Lohfink, 30, „Ich bin ein Star - holt mich hier raus!“ verlassen. Obwohl sich die ehemalige „GNTM“-Kandidatin im Camp aufrichtig und natürlich gegeben hatte, war für sie als Fünfte Schluss. Nach ihrem Auszug vermutet Gina-Lisa jetzt, dass es offenbar doch ihre intensive Beziehung zu Mit-Camper „Honey“, 34, war, die sie so früh hat ausscheiden lassen.

24.01.2017

Wichtigtuerei, peinliche Flirts und nervige Ausreden - Alexander Keen, 34, macht sich mit seiner Art keine Freunde im "Dschungelcamp". Spätestens nach seinem Rückzieher bei einer Gruppen-Challenge schütteln TV-Zuschauer und Dschungel-Kompanen den Kopf über "Honey". Nun lassen sich Kader Loth, 44, und Florian Wess, 36, über das Männermodel aus...

24.01.2017

Bei "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" erregt Alexander "Honey" Keen, 34, momentan die Gemüter. An Tag 11 war die Reise von seiner angehimmelten Gina-Lisa Lohfink, 30, überraschenderweise schon zuende. Wie "Honey" das jetzt wohl aufnimmt? Wir haben den ehemaligen Dschungelcamp-Bewohner Walter Freiwald, 62, dazu befragt. Und der hat eine eindeutige Meinung dazu.

24.01.2017

Die einen mögen ihn, die anderen finden ihn einfach nur nervig, aber derzeit reden wohl alle über ihn: Dschungelcamp-Kandidat Alexander Keen, 34, alias "Honey". Der Ex-Freund von Topmodel Kim Hnizdo, 21, sorgt bei den IBES-Zuschauern, vor allem aber bei den übrigen Camp-Bewohnern derzeit für eine Menge Gesprächsstoff. Spätestens mit seiner abgebrochenen Dschungeprüfung an Tag 10 machte sich "Honey" ziemlich unbeliebt. Nun konnte sich auch TV-Koch Steffen Henssler, 44, einen Seitenhieb gegen das Männermodel nicht verkneifen.

24.01.2017

Auch an Tag 11 ist nach "Honeys" verpatzter Dschungelprüfung noch immer kein Frieden im Camp eingekehrt. Allerdings bekommt Alexander Keen, 34, direkt die Chance seine Pleite vom Vortag wieder gut zu machen: Gemeinsam mit Marc Terenzi, 38, tritt er zu der neuen Herausforderung "Unter Strom" an. Davon bekommt Ex-Camperin Nicole Mieth, 26, leider nichts mehr mit, denn sie musste als Vierte bei "Ich bin ein Star - holt mich hier raus!" gehen. Vor allem Gina-Lisa Lohfink, 30, ist tief getroffen von dem Abschied und weint bitterlich. Es kommt allerdings noch schlimmer, denn kurz Zeit später wird sie ins Dschungeltelefon zitiert uns muss ihren Kollegen eine schockierende Mitteilung machen.

23.01.2017

Stunk im Dschungelcamp! Weil "Honey", 34, bei der Gruppen-Dschungelprüfung kniff, zeigte sich Gina-Lisa Lohfink, 30, bitter enttäuscht von dem Male Model. Nach einer Aussprache standen die Zeichen aber wieder auf Versöhnung. Seltsam nur, dass Alexander Keen in den gemeinsamen Tümpel-Sequenzen auf einmal wie verwandelt schien. Bart dran oder ab - das ist hier die Frage!

23.01.2017

Was ist nur mit Alexander Keen, 34, los? An Tag 10 ließ „Honey" erneut die Mimose heraushängen und nutzte seine Bronchitis als Ausrede, um nicht bei einer Prüfung antreten zu müssen. Dieses Mal allerdings zum großen Leidwesen seiner Camp-Kollegen, denn es handelte sich um eine Gruppen-Challenge und so wurde allen die Hoffnung auf die Sterne genommen. Im Netz amüsieren sich jetzt zahlreiche Promis und Fans der TV-Show über „Honeys" peinlichen Rückzieher.