11.03.2016

Es sollte für Tali Lennox, 23, und ihren Freund Ian Jones († 32) ein schöner Kayak-Ausflug im Sommer 2015 werden - und endete in einer Katastrophe. Weil das Boot kenterte, ertrank der Fotograf und auch die Tochter von Musik-Legende Annie Lennox, 61, hätte beinahe ihr Leben gelassen. Jetzt sprach Lennox erstmals über die tragischen Ereignisse ...

17.08.2015

Sie lernten sich bei Dreharbeiten zu einer Dokumentation über obdachlose Kinder kennen: Ian Jones, 32, und Tali Lennox-Fruchtmann, 22. Sie waren das Traumpaar, hatten Hochzeitspläne und waren füreinander beste Freunde. Ein schrecklicher Unfall riss nun den jungen Freund der Tochter von Sängerin Annie Lennox, 60, aus dem Leben. Am Samstag fand nun die Beerdigung im kleinsten Kreis, bestehend aus Familie und Freunden, statt.

12.08.2015

Seit dem schrecklichen Vorfall am Samstag auf de New Yorker Hudson River haben Familie und Freunde von Tali Lennox, 22, und ihrem Freund Ian Jones gehofft, dass der 32-Jährige doch noch lebend gefunden würde. Diese Hoffnung muss jetzt begraben werden. Bei der männlichen Leiche, die gefunden wurde, handelt es sich um den Freund von Tali Lennox!

11.08.2015

Was viele schon befürchteten, scheint nun traurige Gewissheit: Ian Jones, 32, der Partner von Tali Lennox-Fruchtmann, 22, wurde mit ziemlicher Sicherheit tot aufgefunden. Der Fotograf galt seit einem verheerenden Kajak-Unfall am Samstag auf dem New Yorker Hudson River als vermisst. Tali, die Tochter von Musik-Legende Annie Lennox, 60, konnte gerettet werden. Ihr Leid teilte sie nun auf Instagram ...

11.08.2015

Die schlimmsten Befürchtungen sind offenbar eingetroffen: Nach dem Kajak-Unfall am Hudson River ist der Körper des vermissten Freundes Ian Jones, 32, von Annie Lennox' Tochter Tali, 22, angeblich gefunden worden.

10.08.2015

Beunruhigende Nachrichten aus New York: Die Tochter von Sängerin Annie Lennox, 60, Tali Lennox-Fruchtmann, 22, und ihr Freund Ian Jones, 32, wurden in einen Kajak-Unfall verwickelt. Das Paar unternahm am Samstag, 8. August, eine Fahrt auf dem Hudson River, als das Kajak gegen 9:30 Uhr kenterte. Dies wurde jetzt von einem zuständigen Sheriff bestätigt. Während Lennox-Fruchtmann nach ungfähr 20 Minuten von einem vorbeifahrenden Schiff gerettet werden konnte, fehlt von ihrem Freund nach wie vor jede Spur.