25.04.2017

Große Sorge um Sir Elton John: Der 70-Jährige musste bis auf Weiteres alle Konzerte absagen und wurde in ein Krankenhaus eingeliefert, lag sogar zwei Tage lang auf der Intensivstation. Der krasse Grund: Die Pop-Legende hatte sich auf einer Tour durch Südamerika eine lebensbedrohliche Infektion zugezogen, wie sein Management gestern Abend (24. April) offiziell mitteilte.

13.12.2015

Tragisch! "American Horror Story: Freak Show"- Star Rose Siggins ist im Alter von gerade mal 43 Jahren überraschend gestorben. Wie US-Medien berichten, soll die Schauspielerin den Folgen einer schweren Infektion nach einer Nierenstein-Operation erlegen sein.  

20.11.2015

Seit Wochen kursierten im Netz Gerüchte, ein Hollywood-Star habe sich mit HIV infiziert. Dennoch war es ein Schock, als das Rätselraten vor wenigen Tagen ein Ende hatte: Charlie Sheen, 50, erklärte in der "Today Show" vor einem Millionen-Publikum, dass er bereits seit vier Jahren von seiner HIV-Erkrankung weiß. Jetzt meldet sich Vater und Filmstar Martin Sheen, 75, zum ersten Mal zu Wort und erklärt, welche Rolle er bei der HIV-Beichte spielte und warum er mächtig stolz auf seinen Sohn ist.
 

19.11.2015

Es scheint, als nähmen die schlechten Nachrichten für Khloé Kardashian, 31, kein Ende. Wochenlang hatte die 31-Jährige am Krankenbett ihres Noch-Ehemanns Lamar Odom, 36,  gewacht, nachdem dieser nach einer Drogen- und Sexorgie ins Koma fiel. Offenbar wurde ihr das jetzt zum Verhängnis: Wie "TMZ" berichtet, habe sich die Kardashian-Schwester eine schlimme Staphylokokken-Infektion eingefangen und musste sogar die Signierstunde für ihr Buch "Strong Looks Better Naked" ausfallen lassen.

28.09.2015

Jahrelang spielte er den kleinen „Jonathan Bower“ in der 80er-Kultserie „Wer ist hier der Boss“. Nun überraschte der ehemalige Kinderstar und Schauspieler Danny Pintauro, 39, mit einem überraschenden und mutigen Geständnis. Bei Oprah Winfrey, 61, sprach er nun darüber, was nach dem großen Erfolg der Serie geschah und in welche tiefen Abgründe er gerutscht ist.