02.04.2017

Bei der großen "Prosieben Völkerball Meisterschaft" gestern Abend, 1. April, ging es hoch her. Eine Reihe deutscher Promis, unterteilt in Teams wie "Dschungel", "Bachelor" oder "Frühstücksfernsehen" plagten sich auf dem Völkerballplatz um die Bälle. Bereits zu Anfang der Show sorgte Sängerin Loona jedoch für einen Schockmoment: Die Sängerin aus Team "Mallorca prallte gegen "Natural Beauty" Ingrid Pavic und stürzte zu Boden, wo sie regungslos liegen blieb...

09.07.2013

Wir können uns jetzt schon alle freuen: Die neue Serie "Wild Girls – In High Heels durch die Wüste" wird wirklich heiß. Denn die Mädels haben Gefallen aneinander gefunden - und gehen auf Tuchfühlung.

11.05.2013

Informationen gibt RTL über die neue Wüstensendung 'Outback' partout nicht preis. Trotzdem sickern streng gehütete Geheimnisse durch, die für Schlagzeilen sorgen.

26.04.2012

Rapper Bushido beleidigte das 25-jährige TV-Sternchen Ingrid Pavic sowohl öffentlich im TV, als auch über diverse Internet-Portale. Die "Big Brother"-Darstellerin klagte, denn sie wurde von den ständigen Lästerattacken angeblich psychisch krank.

18.10.2011

Rapper Bushido hat wegen seiner letzten Läster-Attacke jetzt einen Maulkorb vom Münchener Landgericht verpasst bekommen. Er lästerte über den Körper von Ex-Big-Brother-Kandidatin Ingrid Pavic, die wiederum gegen den Rapper eine einstweilige Verfügung erzielte.