26.07.2017

Normalerweise kennt man Inka Bause stets souverän. Als lebenslustige Moderatorin sah man die einstige Sängerin regelmäßig in verschiedenen TV-Formaten – doch die 48-Jährige leidet an einer Zwangsstörung und zieht jetzt ihre Konsequenzen.

22.06.2017

TV-Moderatorin Inka Bause, 48, verrät jetzt, warum sie gerne verkuppelt, sich aber nicht verkuppeln lässt. Seit nun zwölf Jahren lebt sie schon ohne einen Mann an ihrer Seite.

15.09.2016

Inka Bause, 47, muss einen schweren Schicksalsschlag verkraften. Wie "Bild" berichtet, wurde der Ex-Mann der "Bauer sucht Frau"-Moderatorin, Hendrik Bruch († 53), tot aufgefunden. Ein Nachbar soll den Moderator und Sänger am Montag, 12. September, im Innenhof des Mehrfamilienhauses, in dem Bruch wohnte, aufgefunden haben. 

Exklusiv
12.09.2016

Inka Bause, 47, kümmert sich nicht mehr länger nur um einsame Bauernherzen, sondern tritt mit der Neuauflage des Gameshow-Klassikers „Familien Duell“ die Nachfolge von Moderator Werner Schulze-Erdel an. In welch große Fußstapfen die Moderatorin tritt und wie sie mit den Erwartungen der Zuschauer umgeht, verrät die Moderatorin im OK!-Interview.

26.07.2016

"Das Supertalent" hat ein neues Jury-Mitglied! Victoria Swarovski, 22, wird in der neuen Staffel der RTL-Show an der Seite von Dieter Bohlen, 62, und Bruce Darnell, 59, am Juroren-Pult Platz nehmen. Damit tritt die sympathische "Let's Dance"-Gewinnerin 2016 die Nachfolge von Vorgängerin Inka Bause, 47, an. Erfahrt hier, was Victoria selbst zu ihrer neuen Aufgabe sagt ... 

12.12.2015

Heute, am 12. Dezember 2015, ist es endlich soweit: Das große Finale von „Das Supertalent“ steht bevor. Seit 13 Wochen traten jeden Samstagabend die unterschiedlichsten Talente vor der Jury, bestehend aus „Supertalent“-Urgestein Dieter Bohlen, 61, Jury-Neuling Inka Bause, 47, und Bruce Darnell, 58, auf. Nachdem sich gestern die letzten fünf Kandidaten in der letzten Castingshow für das große Finale behaupten konnten, treten im heutigen Live-Finale noch einmal alle 12 Talente gegeneinander an und kämpfen um den Sieg. Welche Teilnehmer uns heute von von ihren außergewöhnlichen Talenten überzeugen wollen, könnt ihr hier schon mal nachlesen.

07.11.2015

Gleich beginnt die achte Show von „Das Supertalent“, und auch heute haben die Kandidaten wieder einiges an Unterhaltung zu bieten. Von Sänger bis Stripper ist wie immer eine bunte Mischung von Talenten angereist, um mit ihrem Auftritt auf der Bühne der Castingshow Dieter Bohlen, Inka Bause und Bruce Darnell von ihrem Können zu überzeugen.

14.10.2015

Hat Amor gleich in der ersten Folge der neuen Staffel "Bauer sucht Frau" zugeschlagen? Bei Bauer Nils, 28, aus Schleswig-Holstein und seiner hübschen Sandrina, 22, sieht es ganz so aus! Wieso der Norddeutsche überhaupt bei der RTL-Kuppelshow mitmacht, wie es vor der Kamera so ist und wie er Moderatorin Inka Bause fand, hat er uns im exklusiven Interview verraten!

12.10.2015

Am Montagabend, 12. Oktober, geht es endlich wieder los! Zehn neue Landwirte suchen in der elften Staffel „Bauer sucht Frau“ nach der großen Liebe. Mit dabei ist unter anderem auch Herbert, 57, aus Mittelhessen. Und der Rinderzüchter stellt sich schon in der ersten Folge als sehr wählerisch heraus. Obwohl sich einige Frauen für Herbert interessieren, lehnt er alle Bewerberinnen ab.

07.10.2015

„Bauer sucht Frau”-Moderatorin Inka Bause, 46, ist noch immer Single. Dabei hätte sie gerne einen Partner, wie sie im exklusiven Interview mit dem Magazin IN gesteht…

20.09.2015

Gestern, 19. September, startete die neunte Staffel von "Das Supertalent" im TV. Besonders gespannt durfte man auf Jury-Neuzugang Inka Bause, 46, sein, die in diesem Jahr erstmalig neben dem Juroren-Duo Dieter Bohlen, 61, und Bruce Darnell, 58, die Kandidaten bewerten darf. Zwar machte die "Bauer sucht Frau"-Moderatorin in der Auftakt-Show gerade nicht durch kecke Sprüche auf sich aufmerksam, doch der Spaß an ihrem neuen Job war ihr anzusehen. Bereits bei der ersten Performance, einem Nackt-Auftritt zweier Männer, musste die Blondine Tränen lachen!

17.09.2015

Es liegt wieder Liebe in der Herbstluft: Ab Montag, 12. Oktober 2015 ab 20.15 Uhr startet die nunmehr elfte Staffel von „Bauer sucht Frau“ mit Inka Bause und zehn neuen Landwirten, die nach vielen Jahren der Einsamkeit endlich eine Partnerin fürs Leben finden wollen. Nach der Aufrufsendung am Pfingstmontag durften die Bauern jeweils zwei potenzielle Partnerinnen auswählen und auf dem traditionellen Scheunenfest im Sommer persönlich kennenlernen. Dort entschieden Gottfried, Leonhard, Manfred und Co., wem sie die Tür zu Heim und Hof öffnen möchten. Während der Hofwoche dürfen die jetzt Auserwählten frische Landluft schnuppern - und für beste Unterhaltung bei den Zuschauern sorgen. OK! stellt die 10 Kandidaten von "Bauer sucht Frau" vor:

02.08.2015

Könnt ihr den Start der neuen "Supertalent"-Staffel auch kaum abwarten? Besonders gespannt sind wir in diesem Jahr auf Jury-Neuzugang Inka Bause, 46. Die sympathische Blondine hat bei "Bauer sucht Frau" bereits einige Pärchen miteinander verkuppelt - nun will sie neben Dieter Bohlen, 61, und Bruce, 57, Darnell neuen Wind in die "Supertalent"-Jury bringen. Jetzt gibt es die ersten offiziellen Bilder des TV-Trios!

17.07.2015

Bereits vor einigen Tagen wurde bekannt, dass Guido Maria Kretschmer, 50, und Lena Gercke, 27, in der nächsten Staffel von "Das Supertalent" nicht mehr hinter dem Jury-Pult Platz nehmen werden. Doch wer unterstützt in Zukunft Dieter Bohlen, 61, und Bruce Darnell, 57, beim Bewerten und sorgt für eine ordentliche Portion Weiblichkeit und Humor?

15.05.2015

Sie haben Kühe, Kälber und Schweine - und doch sind sie alleine: Gottfried, 54, Urban, 39, und Nils, 28, gehören zu den ersten Landwirten, die bei der RTL-Format "Bauer sucht Frau" ihre Herzensdame suchen. Aber wer sind die TV-Junggesellen vom Lande eigentlich? Wir stellen euch die drei Kandidaten mal genauer vor. 

15.12.2014

Heute Abend, 15. Dezember, lief das große Finale der zehnten Staffel von "Bauer sucht Frau". Fast alle Bauern hatten sich nach der Hofwoche im Sommer verliebt. Doch wie sieht die Bilanz nach mehreren Monaten aus? 

05.12.2014

Bauer sucht Frau“ ist Deutschlands erfolgreichste TV-Romanze und sorgt seit seinem Sendestart 2005 für starke Zuschauerzahlen. Hach, is dat schön: Ob die jungen Gunther und Jenny, der verschrobene Rainer und Heike oder die süßen Karlheinz und Lou: Hier zeigen wir die Liebesgeschichten der Landwirte bei "Bauer sucht Frau" 2014 vom Scheunenfest bis zum Staffelfinale!

25.11.2014

Rosarote Wolken für unsere Landwirte bei "Bauer sucht Frau". Die Herren der Schöpfung tun einiges, um ihren Hofbesuch zu beeindrucken und mutieren zu regelrechten Charmeuren. 

17.11.2014

Wer "Bauer sucht Frau" aufmerksam verfolgt hat, der wird sich an Unglückspilz Rolf erinnern. Der Landwirt fing sich gleich zum Auftakt der neuen Staffel zwei Körbe ein und musste allein die Heimreise antreten. Doch Amor meint es offensichtlich gut mit dem 28-Jährigen und gibt dem Hessen eine zweite Chance. 

10.11.2014

Rosa Wolken und Schmetterlinge im Bauch bei "Bauer sucht Frau". Zum Ende der Hofwoche geht es zwischen Schweinebauer Gunther, 29, und seiner Jenny, 22, heiß her. Erstmals haben die Turteltauben die Nacht miteinander verbracht.