18.04.2017

Temporäre Tattoos gehören im Frühling und Sommer mittlerweile zu unserem Beauty-Pflichtprogramm. In den letzten Jahren waren vor allem die metallischen Flash-Tattoos total angesagt, dieses Jahr zieren Wildblumen und Kräuter unsere sonnengebräunte Haut. Doch was noch viel cooler ist, die Tattoos duften ganz herrlich...

30.03.2017

Seit knapp einem Jahr erobern die Chrome-Nägel alle Social-Media-Plattformen und wir haben uns die Spiegel-Nägel noch immer nicht satt gesehen! Jetzt ist es endlich möglich, dass wir uns die Chrome-Fingernägel nicht nur im Nagelstudio machen lassen können, sondern auch zu Hause! Und so einfach geht der Insta-Trend...

21.07.2016

Wer kommt bitte auf die Idee einen ganzen Account zu machen nur mit Illustrationen von Stars, die auf riesengroßen Sandwiches sitzen? Der Künstler Jeff McCarthy aus Los Angeles. Und genau damit erobert er gerade Instagram! Sein Account "Celebs in Sandwiches" ist super angesagt. 

24.07.2015

Ein haariger Trend erfasst Instagram: Auf einmal wird die Foto-Plattform geflutet mit Bildern unter dem Hashtag #hearthair. Kardashian-Clan-Mitglied Kendall Jenner, 19, hat den Trend populär gemacht - mittleweile werden fast 8000 Fotos mit Haaren in Herzform gelistet. Wir zeigen die schönsten Beispiele: