16.10.2015

Es ist das wohl Schlimmste, das sich werdende Eltern vorstellen können: Die Ehefrau von Jack Osbourne, 29, verlor im zweiten Trimester der Schwangerschaft ihr zweites Kind. Auch zwei Jahre nach diesem herben Schicksalsschlag scheint Lisa Osbourne die Tragödie noch nicht überwunden zu haben.

22.02.2015

Wunderbare News für die Familie Osbourne! Jack Osbourne, 29, verkündete nun stolz, dass er und seine Frau Lisa, 27, ihr zweites Kind erwarten. Das heißt dann wohl: Noch ein Enkelkind für Ozzy und Sharon Osbourne, ein Geschwisterchen für die große Schwester Pearl, 2, und vor allem endlich das lang ersehnte Baby-Glück, nachdem Lisa 2013 eine Fehlgeburt verkraften musste. 

09.09.2013

Nur wenige Tage nachdem bekannt wurde, dass Jack Osbornes, 27, Frau Lisa Stelly, 27, eine Fehlgeburt erlitten hat, gibt es für den Osbourne-Clan wieder bessere Nachrichten: Kelly Osbourne, 28, und ihr Verlobter Matthew Mosshart, 29, sollen ihr erstes Kind erwarten!

07.09.2013

Schock-Diagnose Fehlgeburt! Genau dieses Schicksal mussten nun auch Jack Osbourne, 27, und seine Frau Lisa Stelly erfahren. Was die beiden momentan durchleiden müssen, kann man sich wahrscheinlich nicht einmal vorstellen. Doch das Leben muss irgendwie weitergehen…

06.09.2013

Traurige Nachrichten von Jack Osbourne, 27, und seiner Frau Lisa Stelly. Das Paar gab nun bekannt, dass sie ihr ungeborenes Baby verloren haben.

07.08.2013

Jack Osbourne, 27, hat es, seit die tückische Nervenkrankheit Multiple Sklerose bei ihm festgestellt wurde nicht leicht. Umso erfreulicher ist die Nachricht, dass der Reality-Star und seine Frau Lisa Stelly ihr zweites Kind bekommen.

21.05.2013

Sharon Osbourne, 60, hatte es gereicht - ihr Mann Ozzy, 64, hatte zuviel Alkohol und Drogen zu sich genommen. Da warf sie ihn kurzerhand raus. Nun zeigten sich die beiden Eheleute zum ersten Mal seit zwei Monaten wieder zusammen - und sahen rundum glücklich aus.

23.04.2013

In den vergangenen zwei Wochen gab es wilde Spekulationen über ein mögliches Ehe-Aus bei Sharon, 60, und Ozzy Osbourne, 64. Nun räumt Sharon selbst mit den Gerüchten auf und erklärt in einem bewegenden TV-Interview, wie es tatsächlich um ihre Beziehung zu dem Altrocker bestellt ist. 

16.04.2013

Ein kleiner Schock war es schon, als in den letzten Tagen bekannt wurde, dass Sharon, 60, und Ozzy Osbourne, 64, getrennt sein sollen. Jetzt dementierten allerdings Sohn Jack, 27, und die Sprecher der Osbournes dieses Gerücht.

08.03.2013

Ozzy Osbourne-Tochter Kelly Osbourne, 28, erschreckte gestern, 7. März, während der Dreharbeiten zu "Fashion Police" ihre Kollegen und Fans, als sie ohne Vorwarnung einen epileptischen Anfall bekam und in die Notaufnahme gebracht werden musste. Dem Rock 'n' Roll-Nachwuchs geht es jedoch glücklicherweise wieder besser.

08.03.2013

Was für ein Schock! Kelly Osbourne, 28, war gestern Nachmittag, 7. März, gerade bei Dreharbeiten zu ihrer US-Show "Fashion Police", als sie auf einmal vom Stuhl kippte und ihr Körper wie verrückt anfing zu zittern, wie amerikanische Medien berichten.

13.12.2012

Für Jack Osbourne, 26, endet ein Jahr voller Höhen und Tiefen. Im April wurde er Vater der kleinen Pearl Clementine, kurz darauf diagnostizierten ihm Ärzte die Autoimmunerkrankung Multiple Sklerose und im Oktober heiratete er endlich die Mutter seiner Tochter, die hübsche Lisa Stelly.

01.11.2012

Anscheinend läuten bei Familie Osbourne bald wieder die Hochzeitsglocken: Nachdem Jack Osbourne im letzten Monat vor den Traualtar getreten ist, will es ihm seine Schwester Kelly Osbourne, 27, nun gleich tun.

10.10.2012

Ozzy Osbourne-Sprössling Jack Osbourne, 26, hat sein Leben nach jahrelangen Drogen- und Alkoholeskapaden wirklich auf die Reihe bekommen. Er ist Vater geworden und seit kurzem auch glücklich mit Lisa Stelly, 26, verheiratet. Mitten in den Flitterwochen wurde Jack nun zum richtigen Lebensretter!

08.10.2012

Es wurde bereits vorhergesagt, doch nun hat es Jack Osbourne endlich getan! In Hawaii ließ sich der 26-Jährige am Sonntag, 7.10., mit Lisa Stelly, 26, der Mutter seiner Tochter, trauen. Die Zeremonie fand im engen Freundes- und Familienkreis mit gerade einmal 48 Personen statt, wie amerikanische Medien nun berichten.

05.10.2012

Da läuten wohl die Hochzeitsglocken: Jack Osbourne, 26, will seiner Verlobten Lisa Stelly, 25, an diesem Wochenende das Ja-Wort geben.

07.08.2012

Die Ereignisse überschlagen sich. Angeblich soll Jack Osbourne, 25, wegen seiner Multiple Sklerose bei einer bald laufenden Show vom Sender NBC gefeuert worden sein. Mutter Sharon Osbourne ist außer sich vor Wut und kündigte nun ihren Job als Jurorin bei dem Sender.

03.08.2012

Es waren turbulente Monate für Jack Osbourne, 25: Der Sohn von Schockrocker Ozzy Osbourne ist vor zehn Wochen Vater der kleinen Pearl geworden und dann kam die Schocknachricht: Jack Osbourne leidet an der Autoimmunkrankheit Multiple Sklerose.

15.07.2012

Ozzy Osbourne-Sprössling Jack Osbourne, 26, konzentriert sich nach der MS-Diagnose und darauffolgenden Kündigung wegen der Krankheit wieder auf die schöneren Dinge im Leben.

28.06.2012

Kelly Osbourne hat Gerüchte um ihren angeblichen Alkohol-Rückfall bestätigt. Gegenüber den amerikanischen Medien sprach sich die Tochter von Ozzy Osbourne mit den folgenden Worten aus: