23.05.2017

James-Bond-Legende Roger Moore (✝89) ist tot. Die traurigen Neuigkeiten bestätigten jetzt Angehörige des Briten in einem offiziellen Statement via Twitter.

06.04.2017

Eigentlich hatte er die Rolle als britischer Geheimagent "James Bond" schon längst an den Nagel gehängt. Doch seit seinem vierten (und derzeit letzten) 007-Streifen "Spectre" scheint sich einiges verändert zu haben. Dank Bond-Produzentin Barbara Broccoli soll Daniel Craig, 49, ein weiteres Mal als Bond über die Leinwand flimmern...

20.03.2017

Es ist so sicher wie das Amen in der Kirche: der nächste Bond kommt bestimmt. Genauer Ende 2018 – dann kommt James Bond Numero 25 in die Kinos. Und ja, tatsächlich – im Vorspann-Tunnel wird wieder die Silhouette von Daniel Craig, 48, zu sehen sein. Und danach? Tom Hardy, 39, brachte sich nun selbst ins Gespräch. Wer es auch wird, derjenige hat hohe Erwartungen zu erfüllen.

18.12.2016

Bereits viermal ist Daniel Craig, 48, mittlerweile in die Rolle des "007"-Geheimagenten "James Bond" geschlüpft und hat auf der Leinwand für Recht und Ordnung gesorgt. Ob es auch ein fünftes Mal geschehen wird, ist derzeit allerdings noch unklar. Eine Tatsache, die vor allem bei den "James Bond"-Filmemachern so langsam für kleine Panikschübe sorgt. 

05.07.2016

Tom Hiddleston, 35, galt als der heißeste Anwärter für den neuen "James Bond". Aber diese Megachance hat sich für den Briten jetzt wohl in Luft aufgelöst. Die Produzenten sollen absolut kein Interesse mehr an ihm haben! Und das alles wegen Taylor Swift, 26. Was der Popstar mit dem neuen "007"-Film zu tun hat, erfahrt ihr hier.

13.01.2016

"Spectre" ist noch nicht mal aus den deutschen Kinos raus und trotzdem brennt uns schon jetzt eine Frage wie wild auf der Zunge: Wer wird der nächste "James Bond"? Schließlich ist es nicht sicher ist, ob Daniel Craig, 47, noch ein weiteres Mal in die Rolle des beliebten 007-Agenten schlüpfen wird. Ausgerechnet "X-Men"-Star Hugh Jackman, 47, bringt jetzt mit einem Video auf seiner Instagram-Seite die Gerüchteküche zum Brodeln.

09.11.2015

Gerade erst feierte Daniel Craig, 47, erneut als Agent 007 die Premiere des neuen Bond-Streifens „Spectre“. Aber hat er nun schon genug vom ganzen Trubel und will den Job an den Nagel hängen? Jedenfalls scheint sich der Schauspieler Gedanken darüber zu machen, wer ihn denn gebührend ersetzen könnte. War ihm da gerade ein One-Direction-Sänger einfällt, erfahrt ihr hier...

 

06.11.2015

James Bond-Darsteller Daniel Craig, 47, ist es ja inzwischen gewohnt, mit wild schlagenden Fäusten und zielgerichteten Schüssen zurechtzukommen. Eine Anfeindung von ungeahnter Seite schlug 007 allerdings vor ein paar Wochen entgegen: "Grey's Anatomy"-Star Ellen Pompeo, 45, machte ihrem Ärger über den Schauspieler via Twitter Luft. Jetzt ruderte sie zurück ...

04.11.2015

Mit 51 Jahren ist Monica Bellucci das älteste Bond-Girl aller Zeiten. Im neuen Film „James Bond 007 - Spectre“, der am 5. November in die deutschen Kinos kommt, spielt die schöne Italienerin die Rolle der verwitweten Lucia Sciarra und steht ihren jüngern Kolleginnen in Sachen Sexiness in nichts nach.

29.10.2015

Nach der Star-gespickten Weltpremiere des neuen "James Bond"-Streifens mit Kate, William und Harry, feierte "Spectre" gestern Abend, 28. Oktober, Premiere in Berlin. Die Darsteller des neuen 007-Films - Daniel Craig, Christoph Waltz, Naomie Harris - waren ebenso angereist wie viele deutsche Promis. So liefen unter anderem Andreas Bourani, Sami Slimani und Jürgen Vogel über den roten Teppich des Cinestars im Sonycenter. Wir zeigen die besten Bilder!

27.10.2015

Am Montagabend, 26. Oktober war es endlich so weit: Der langersehnte "James Bond"-Film "Spectre" feierte im Beisein zahlreicher Stars Weltpremiere in London. Auch Herzogin Kate und Prinz William wollten sich den 24. Teil der "007"-Filmreihe nicht entgehen lassen. Bond-Darsteller Daniel Craig, 47, hatte allerdings nur Augen für eine Person.

27.10.2015

Was für ein Spektakel! Für die Weltpremiere des neuen 007-Streifens "Spectre" hatte sich gestern Abend, 26. Oktober, im Londoner Royal Albert Hall die geballte Prominenz des Königreichs versammelt. Mit dabei waren auch die jungen Royals höchstpersönlich: Kate, William (beide 33) und Prinz Harry, 31, stahlen "James Bond"-Star Daniel Craig, 47, die Show. Und besonders die Herzogin von Cambridge verschlug den anwesenden Fotografen den Atem ...  

27.10.2015

Wenn "James Bond" ruft, kommen sie alle: Celebritys, Filmschaffende und sogar die Royals ... Das Who's Who des Showbiz versammelte sich am Montagabend, 26. Oktober, in der Londoner Royal Albert Hall, um die heiß ersehnte Weltpremiere von "Spectre" zu feiern. Wir zeigen euch die schönsten Bilder von Herzogin Catherine, den sexy Bond-Girls und natürlich dem Star des Abends: Daniel Craig himself!

26.10.2015

Frauen spielen in den legendären „James Bond“-Filmen eine mindestens genau so wichtige Rolle wie Waffen, ausgeklügelte Taktiken und Spionageeinsätze. 75 Bond-Girls haben dem Superagenten bisher den Kopf verdreht, mitunter haben sie ihm sogar die Show gestohlen! Wie sich James Bond bei Tinder machen würde? Ein Blick auf „Bonder“ verrät es!

16.10.2015

Was für ein Hin und Her! Hieß es vor ein paar Monaten noch, das Daniel Craig auch weiterhin die Rolle des "James Bond" verkörpere, erzählte dieser nun in einem Interview, dass er genug vom Geheimagent 007 habe. Nur wenige Tage später wurde zurückgerudert: Daniels Witz sei nicht gut angekommen ... Wenn es nach Roger Moore geht, steht der nächste Bond längst fest.

14.10.2015

In Kürze ist Daniel Craig, 47, in seinem neuen "James Bond"-Film "Spectre" wieder als Superagent zu sehen. Der Brite spielt die Rolle des beliebten Geheimagenten bereits seit zehn Jahren und hat Millionen Fans. Vor Kurzem offenbarte der Schauspieler jedoch, dass er Schluss mit "Bond" machen will - sagte sogar, dass er sich lieber die Pulsadern aufschlitzen würde als noch mal in die Rolle des weltweit erfolgreichsten Geheimagenten schlüpfen zu wollen. Jetzt eilt ihm "Miss Moneypenny"-Darstellerin Naomie Harris, 39, zu Hilfe und erklärt, dass die Statements einfach nur falsch verstanden wurden.

12.10.2015

Zum vierten Mal wird Daniel Craig, 47, ab 5. November 2015 in der Rolle des James Bond im Film „Spectre“ zu sehen sein. Ein fünftes Mal kommt für den Schauspieler allerdings nicht in Frage, wie er in einem ziemlich deutlichen Statement klarmachte. Die Macher der Reihe sind über die Negativ-Promotion des Protagonisten jedoch nicht gerade erfreut und verpassten ihm nun einen Maulkorb.

09.10.2015

In wenigen Wochen läuft der 24. Teil von "James Bond" weltweit in den Kinos an. Noch immer hat der Geheimagent, der seit einem Jahrzehnt von Daniel Craig, 47, gespielt wird, Millionen Fans. Doch nun offenbahrte der Schauspieler, dass er mit seiner Paraderolle Schluss macht. Daniel hat einfach keinen Bock mehr auf Bond. Schade!

25.09.2015

Lange wurde gerätselt, wer den Titelsong zum neuen „James Bond“-Streifen singen würde, Anfang September wurde dann verraten, dass diese Ehre dem britischen Sänger Sam Smith zukommt. Heute wurde „Writing’s On The Wall“ veröffentlicht und sorgt für große Enttäuschung unter den „007“-Fans. Denn nach den ersten dramatischen Takten gibt es „nur Geheule“, wie Twitter-User finden.

08.09.2015

Endlich hat das lange Rätseln um den Titelsong des neuen "James-Bond"-Streifens ein Ende! Der britische Sänger und Songwriter Sam Smith hat die Ehre, den neuen 007-Film "Spectre" mit seiner Stimme zu hinterlegen. Das bestätigte der Musiker im britischen Radio beim Sender "Radio 1" jetzt selbst. Zudem verkündete Smith, dass der Song mit dem Titel "Writing's On The Wall" bereits am 25.September veröffentlicht werden soll.