09.12.2015

Aufgepasst, liebe Soap-Junkies! Es scheint fast so, als könnte bald ein langersehntes Comeback bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" anstehen. Schon seit über einem Jahr ist Jascha Rust, 25, alias "Zacharias 'Zac' Klingenthal" nicht mehr in Deutschlands beliebtester Vorabend-Serie zu sehen, doch trotzdem taucht der 25-Jährige in den letzten Tagen verdächtig oft im Umfeld der Serien-Stars auf. Könnte das wirklich das bedeuten, was sich viele Fans schon seit langer Zeit wünschen?

Exklusiv
15.04.2015

Sein Ausstieg bei der RTL-Serie "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" schockte die Fans. Am Dienstag, 21. April, kehrt Jascha Rust, 24, endlich auf den TV-Bildschirm zurück. Vor seiner Premiere in der ARD-Serie "In aller Freundschaft" hat der Potsdamer mit OK! gesprochen.

10.02.2015

Im August schockte die Nachricht die Zuschauer, dass Jascha Rust, 24, nach drei Jahren aus der RTL-Soap "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" aussteigt. Doch jetzt können sich seine Fans freuen: Voraussichtlich am Dienstag, 21. April, ist der Lockenschopf erstmals in seiner neuen Rolle in der ARD-Krankenhausserie "In aller Freundschaft" zu sehen. Und er ist nicht der einzige Neuzugang...

26.11.2014

Wer schwebt im kommenden Jahr bei "Let's Dance" übers RTL-Tanzparkett? "GZSZ"-Aussteiger Jascha Rust, heizte die Gerüchteküche mit einem Tanzclip bei Facebook an. Was ist dran? Wird er sich bald der Jury um Joachim Llambi, 50, stellen? OK! Online hakte nach!   

25.11.2014

Jedes Jahr schaffen es ein paar deutsche Stars und Sternchen bei der Show "Let's Dance" auf dem Parkett das ganze Publikum komplett zu begeistern. Wer wohl die nächste Staffel beehren wird? Schauspieler Jascha Rust, 24, könnte anscheinend mit dabei sein...

11.10.2014

Steigen intensive Charaktere beliebter Serien aus, ist das für die Fans meist zunächst schwer zu verschmerzen. Auch Jascha Rust, 23, verlässt die erfolgreichste deutsche Soap "GZSZ" und musste jetzt auch die Kollegen irgendwie trösten.

15.08.2014

Nach seinem Ausstieg bei der RTL-Soap "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" lässt Jascha Rust, 23, die Bombe platzen: Der charismatische Lockenkopf wechselt zur ARD-Krankenhausserie "In aller Freundschaft"!

12.08.2014

Kürzlich sorgte ein Gerücht, Jascha Rust, 23, würde "GZSZ" verlassen, bei Fans der Serie für große Aufregung. RTL dementierte schnell:

18.06.2014

Es ist sicher hart für alle Fans der Serie "Gute Zeiten, schlechte Zeiten", denn immer mehr Schauspieler kehren der Daily Soap den Rücken zu. Nach Isabelle Horn, 30, Felix von Jascheroff, 31, und Sila Sahin, 28, wurde gerade der Ausstieg von Raúl Richter, 27, bekannt. Und schon droht der nächste Verlust: Wird Jascha Rust, 23, alias "Zac" ebenfalls das Set verlassen?

12.09.2013

"Es war ein wunderschöner Kurzurlaub, den wir uns beide gegönnt haben. Ich liebe die Natur. Wir konnten so richtig abschalten, die Ruhe, die frische Luft und die schöne Aussicht genießen. Die Krönung war natürlich, dass ich das alles mit meiner Liebsten Helene erleben durfte!", sagt "GZSZ"-Star Jascha Rust, 22 über den Liebesurlaub in der polnischen Natur, im Krkonošský národní Park.

05.08.2013

Hanfanbau im Keller – eine Geschäftsidee im Rausch, der sicherlich böse endet… Zumindest bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten". Denn in der RTL-Erfolgsserie wird das Thema Marihuana ab kommendem Freitag, 9. August, aufgegriffen. 

13.11.2012

Tausende Mädchenherzen liegen "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Star Jascha Rust, 22, zu Füßen. Doch seine Fans müssen jetzt stark sein: Der schnuckelige Schauspieler ist nämlich verliebt!

09.03.2012

Wie der Soap-Darsteller jetzt verriet, hat seine Beziehung zu seiner Freundin unter dem straffen Plan des Arbeitstages so sehr gelitten, dass er das Verhältnis beendete.

18.10.2011

Als "Zac Klingenthal" spielt sich Jascha Rust in "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" in die Herzen der (weiblichen) Zuschauer. Aber wer ist der niedliche GZSZ-Neuzugang eigentlich wirklich? OK! hat nachgeforscht …