14.04.2017

Was für ein Durcheinander! Seit Jennifer Garner, 44, und Ben Affleck, 44, im Sommer 2015 ihre Trennung bekannt gaben, herrscht im Liebeskarussell der beiden absolutes Chaos. Denn immer wieder kamen Gerüchte um ein Liebes-Comeback von "Bennifer" auf. Zuletzt hieß es sogar, die Scheidung sei auf Eis gelegt. Doch jetzt scheint die Beziehung endgültig vorbei zu sein, denn die Scheidungspapiere sollen unterschieben sein!

15.03.2017

Ben Affleck, 44, machte ein überraschendes Geständnis seinen Fans auf Facebook und erklärte, dass er sich gegen seine Alkoholsucht habe behandeln lassen. Seine Fans würdigten seine Aufrichtigkeit mit unzähligen positiven Kommentaren.

08.03.2017

Was für ein ewiges Durcheinander im Liebeskarussell von Jennifer Garner, 44, und Ben Affleck, 44! Nachdem sich das Paar im Sommer 2015 trennte, gab es immer mal wieder Gerüchte um ein mögliches Liebes-Comeback des Paares. Seit ein paar Wochen schien das Hin und Her allerdings endlich beendet zu sein, denn Jennifer Garner reichte nach knapp zwei Jahren offiziell die Scheidung ein. Doch nun der Hammer: die 44-Jährige soll sich die Sache tatsächlich noch einmal überlegt und die Scheidung gestoppt haben. Alle Zeichen auf Liebes-Comeback?

17.02.2017

Da schienen sich Jennifer Garner, 44, und Ben Affleck, 44, nach ihrer Trennung wieder zusammengerauft zu haben - und jetzt das: Wie "US Weekly" berichtet, hat Jen tatsächlich die Scheidung von ihrem untreuen Ehemann eingereicht. Offenbar konnte das einstige Hollywood-Traumpärchen seine zerrüttete Ehe - trotz aller Versuche - nicht mehr retten. 

12.10.2016

2016 folgt ein Hollywood-Rosenkrieg auf den Nächsten: Nach der Trennung von Amber Heard, 30, und Johnny Depp, 53, erhob die blonde Schönheit schwere Gewaltvorwürfe gegen den „Fluch der Karibik“-Star, und auch die Brangelina-Scheidung wurde von Kindesmisshandlungs-Gerüchten überschattet. Umso freudiger sind die neusten Gerüchte über Jennifer Garner, 44, und Ben Affleck, 44, denn ein Jahr nach dem Liebes-Aus könnte es jetzt ein Comeback des Paares geben.

05.10.2016

Er ist frisch getrennt, um ihre Ehe soll es auch nicht allzu gut bestellt sein. Aber kann es wirklich wahr sein, dass Brad Pitt, 52, und Jennifer Garner, 44, daten? Das zumindest behauptet die Schauspielerin selbst!

06.08.2016

Auf die Trennung folgte die Scheidung, dann plötzlich das Liebes-Comeback und schließlich sogar eine mögliche Schwangerschaft - jetzt mal ehrlich, wir haben langsam den Durchblick über den Beziehungsstatus von Jennifer Garner, 44, und Ben Affleck, 43, verloren. In den letzten Monaten sorgten die beiden regelmäßig für Verwirrung, doch nun scheint es endlich die langersehnte Klarheit zu geben. In der US-Talkshow "Today" äußerte sich die Schauspielerin nämlich nun zu ihrer familiären Situation.

25.07.2016

Es gibt tolle neue Gerüchte! In Hollywood wird gemunkelt, ob Jennifer Garner, 44, zum vierten Mal schwanger ist! Anlass für die Spekulation sind die neusten Fotos von der Schauspielerin. Auf denen sieht man Mrs-noch- Affleck, 43, in einem sommerlichen Kleid, unter dem sich ein süßes Bäuchlein abzeichnet. Könnte es sein, dass sie wieder schwanger ist?

14.07.2016

Das eine Mal trägt Jennifer Garner, 44, ihren Ehering, das nächste Mal wird die Schauspielerin wieder ohne Schmuckstück an ihrem Finger gesichtet - die Trennung von Jen und Ben Affleck, 43, scheint holperig. Und so ganz wollen die beiden dann doch nicht ohne einander, wie jetzt auch ein Nahestehender bestätigt.

03.07.2016

Sind Jenifer Garner, 44, und Ben Affleck, 43, nun wieder zusammen? Oder ist die Trennung des Hollywood-Pärchens endgültig? Das Verhältnis der beiden Schauspieler ist zu einem Rätselraten geworden. Bereits vor einem Jahr verkündeten die dreifachen Eltern, dass sie sich scheiden lassen wollen. Doch von einem Ehe-Aus ist bisher nicht viel zu sehen. Im Gegenteil: Die Indizien für ein Liebes-Comeback häufen sich. Vor kurzem plauderte Garners Vater den Beziehungsstatus seiner Tochter aus. Nun heißt es, sie sollen die Scheidungspapiere noch immer nicht eingereicht haben! 

01.07.2016

Fast auf den Tag genau vor einem Jahr gaben Jennifer Garner, 44, und Ben Affleck, 43, ihre Trennung bekannt. In der Zwischenzeit schien sich das Hollywood-Pärchen aber wieder anzunähern - sogar von einem Liebescomeback war die Rede. Jetzt brach Jens Vater Bill Garner im Gespräch mit einem US-Magazin sein Schweigen und enthüllte, wie die Chancen für eine Versöhnung stehen. 

28.05.2016

Ben Afflecks Affäre mit seiner Haushaltshilfe sorgte in der Ehe mit Jennifer Garner, 44, zum Umbruch: Die Schauspielerin zog die Reißleine und reichte die Scheidung von dem Vater ihrer drei Kinder ein. Doch ihr Noch-Ehemann will die Trennung offenbar nicht auf sich beruhen lassen. Wie das US-Portal "Radar Online" berichtete, soll der 43-Jährige ihr nun als Liebesweis sogar einen 11-karätigen Diamanten geschenkt haben...

28.04.2016

Wir steigen so langsam nicht mehr durch, wenn es um den Beziehungsstatus von Jennifer Garner, 44, und Ben Affleck, 43, geht. Nachdem das Ehepaar 2015 ihre Scheidung bekanntgab, sollen die beiden erst kürzlich gemeinsam ein Haus gekauft haben. Und nun könnte auch der Grund für diese skurrile Entscheidung bekannt geworden sein, denn wie das "Life & Style"-Magazin erfahren haben will, soll Jennifer wieder schwanger sein.

06.04.2016

Während sich viele Paare nach einer Trennung nichts mehr zu sagen haben und den Kontakt so gut es geht meiden, sieht das bei Ex-Hollywood-Traumpaar Ben Affleck, 43, und Jennifer Garner, 43, schon ganz anders aus. Die Zwei haben nicht nur den diesjährigen Valentinstag miteinander verbracht - wenn auch zusammen mit ihren Kindern - sondern nun auch noch ein gemeinsames Haus gekauft. Bitte was?!

15.03.2016

Eigentlich wollten Ben Affleck, 43, und Jennifer Garner, 43, Details zu ihrem schlagzeilenträchtigen Ehe-Aus für sich behalten. Doch gut ein halbes Jahr nach der Trennung, gewähren die Hollywood-Stars nun doch Einblicke in ihr Seelenleben. Nachdem Jen ein erstes Interview gegeben hatte, meldet sich jetzt auch ihr Noch-Mann zu Wort.

27.02.2016

Schon über ein halbes Jahr ist es her, dass Jennifer Garner, 43, und Ben Affleck, 43, überraschend im Sommer 2015 ihre Trennung nach 10 gemeinsamen Ehejahren bekannt gaben. Ein schwieriger Schritt für das Paar, welches vor allem für die drei gemeinsamen Kinder lange versucht hatte die Ehe zu retten. Als Ben allerdings eine Affäre mit der Nanny einging, musste auch Jennifer einsehen, dass es keinen Sinn mehr machte ihre Beziehung retten zu wollen. Wie schwer diese Zeit für sie war, erzählte sie nun erstmals in einem sehr ehrlichen und offenen Interview.

14.02.2016

Es war einer der überraschendsten Nachrichten im Sommer 2015: Ben Affleck, 43, und Jennifer Garner, 43, gaben urplötzlich ihre Scheidung nach 10 gemeinsamen Ehejahren bekannt. Nach und nach kamen die schmutzigen Details über die Trennung ans Licht - Ben war eine Affäre mit der Nanny ihrer Kinder eingegangen. Durch Paartherapien versuchten die beiden Schauspieler lange ihre Ehe zu retten. Schlussendlich trafen sich allerdings nach eigener Aussage die „schwierige Entscheidung“ sich scheiden zu lassen und gingen freundschaftlich auseinander. Jetzt sieht es allerdings ganz danach aus, als könnten Ben und Jen doch noch Gefühle füreinander haben.

05.01.2016

Noch vor wenigen Tagen machten Gerüchte die Runde, Jennifer Garner würde Patrick Dempsey daten, jetzt sind allerdings Bilder aufgetaucht, die die schöne Schauspielerin mit einem ganz anderen zeigen - und der bringt die 43-Jährige ganz schön zum Strahlen!

30.12.2015

Läuft da etwa was zwischen Jennifer Garner, 43, und Patrick Dempsey, 49? Wie die amerikanische OK! erfahren haben will, sollen die Hollywood-Schauspielerin und der ehemalige Star der Serie "Grey's Anatomy" einander seit geraumer Zeit daten. Es wäre der endgültige Schlussakt für die brüchige Ehe zu Noch-Mann Ben Affleck, 43 ... 

09.12.2015

Huch, was ist denn mit Ben Affleck, 43, passiert? Dass der Schauspieler es privat gerade nicht unbedingt einfach hat, wissen wir ja, immerhin wird ihm eine Affäre mit dem Kindermädchen nachgesagt, doch hat er neuerdings auch Gefallen an wilden Schlägereien gefunden? Warum läuft der Noch-Mann von Jennifer Garner, 43, mit blutverschmiertem Gesicht in Los Angeles herum?