13.09.2017

Der Speck muss weg! Im Kampf gegen die Kilos entdecken Stars eine neue Wunderwaffe – greift auch die Kult-Blondine Daniela Katzenberger, 30, bald zu der gefährlichen Diät-Spritze?

13.07.2017

Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser! Nach diesem Motto handelte auch Superstar Jennifer Lopez, 47, die seit vier Monaten mit dem ehemaligen Baseball-Spieler Alex Rodriguez, 41, zusammen ist. Sogar von Hochzeit ist die Rede. Doch wie jetzt die US-Ausgabe von OK! berichtet, hat JLo einen Privatdetektiv auf ihren Freund angesetzt ...

04.07.2017

Dass die Wahl der richtigen Kleidung einen gigantischen Unterschied machen kann, um den eigenen Körper ins perfekte Licht zu rücken, beweisen neue Aufnahmen von Jennifer Lopez, 47. Obwohl die Sängerin für ihr Alter einen Hammer-Body hat, wurde sie jetzt im falschen Moment abgelichtet - und der unvorteilhafte Schnappschuss bringt uns sehr zum Schmunzeln.

29.06.2017

Diese Neuigkeiten sind unfassbar: Kurz nachdem schmutzige Affären-Gerüchte um den derzeitigen Freund von Jennifer Lopez, 47, an die Öffentlichkeit gedrungen waren, soll Alex Rodriguez, 41, der Sängerin nun einen Heiratsantrag in Paris gemacht haben - und JLo hat offenbar ja gesagt!

15.06.2017

Der Sommer ist da, aber die passende Sonnenbrille hast du in diesem Jahr leider noch nicht gefunden? Dann haben wir hier einen echten Geheimtipp für dich: Das trendige Label Quay Australia! Die Brillen der Marke sind nicht nur super stylisch, sondern auch noch mega Schnäppchen. Kein Wunder, dass auch Stilikone Jennifer Lopez, 47, auf die stylischen It-Pieces schwört.

09.06.2017

Nachdem am Donnerstag, 8. Juni, Lauren Hunter, 34, schmutzige Affären-Vorwürfe gegen den derzeitigen Freund von Jennifer Lopez, 47, Ex-Baseball-Star Alex Rodriguez, 41, erhoben hatte, nimmt das Seitensprung-Drama nun eine tragische Wendung: Wie ein Insider aus dem Freundeskreis der Sängerin jetzt enthüllte, sei JLo blind vor Liebe und verschließe die Augen vor den bitteren Tatsachen, die die Liaison zwischen dem Fitness-Model und dem Sportler belegen.

08.06.2017

Jetzt wird's schmutzig! Ex-Baseball-Star Alex Rodriguez, 41, ist dafür bekannt, dass Treue nicht wirklich sein Ding ist. Das scheint nun auch Sängerin und Schauspielerin Jennifer Lopez, 47, am eigenen Leib erfahren zu müssen. Fitness-Model Lauren Hunter, 34, behauptet gegenüber dem "National Enquirer", seit fünf Jahren eine On-und-Off-Affäre mit dem zweifachen Vater zu haben ... Die pikanten Details über Schulmädchen-Outfits, Dreier und seine abfällige Meinung über JLo:

29.04.2017

Freizügige Outfits sind wir von Jennifer Lopez, 47, längst gewöhnt - doch bei den Billboard Awards in Miami präsentierte sich die Sängerin gleich in zwei sexy Kleidern. Vor allem ihre Robe in freizügiger Netz-Optik offenbarte viel nackte Haut. Blieb da überhaupt noch Platz für Unterwäsche? Nur auf den Fotos ist zu erkennen, ob J.Lo tatsächlich auf ihren Slip verzichtet hat...

03.04.2017

Jennifer Lopez, 47, und Alex Rodriguez, 41, spielen bereits seit Wochen ein munteres Versteckspiel mit der Öffentlichkeit. Während die Gerüchteküche um eine Turtelei kochte, wollte sich die beiden bisher noch nicht offiziell gemeinsam zeigen - doch in New York feierten sie ihr schwer verliebtes Debüt als Paar.

02.04.2017

Oh, oh! Muss sich Jennifer Lopez, 47, etwa auf lange und intensive Verhandlungen gefasst machen? Die Sängerin wird aktuell verklagt! Grund für den Rechtsstreit ist ein Accessoire ihrer Tour...

01.04.2017

Glaubt man den Medienberichten der US-amerikanischen Klatschpresse, so sind Jennifer Lopez, 47, und der Baseball-Star Alex Rodriguez längst ein Paar. Bisher hielten sich die beiden zu den Spekulationen jedoch eher bedeckt - Bis jetzt! In der Talkshow "The View" schwärmte der 41-Jährige nun nämlich in höchsten Tönen von der Sängerin...

24.03.2017

Marc Anthony, 48, hat eine Neue! Erst vor vier Monaten wurde bekannt, dass sich der Sänger und seine Ehefrau Shannon de Lima, 29, getrennt haben. Sofort wurden Spekulationen laut, der Puerto-Ricaner würde wieder mit Ex Jennifer Lopez, 47, anbandeln, da sich die beiden erst wenige Tage zuvor öffentlich auf der Bühne der „Latin Grammy Awards“ geküsst hatten. Mittlerweile ist allerdings klar, es wird kein Liebes-Comeback bei Marc und J.Lo geben. Der Womanizer ist längst wieder glücklich vergeben und zeigte sich nun erstmals mit neuer Model-Freundin auf dem Red Carpet.

24.03.2017

Waren sie nun zusammen oder nicht? Bei dieser Frage scheiden sich die Geister. Einige Fans sind sich sicher, dass Drake, 30, und Jennifer Lopez, 47, Hals über Kopf verliebt waren. Kritiker halten die Beziehung nur für eine ausgeklügelte PR-Aktion. Diese Neuigkeiten sprechen ganz eindeutig für eine Beziehung zwischen den Musikern, denn Drake soll J.Lo betrunken Nachrichten schicken – will er sie etwa zurück?

13.03.2017

Die Turtelei zwischen Jennifer Lopez, 47, und Alex Rodriguez, 41, ist das Tuschelthema der letzten Tage, doch offiziell machten die beiden ihr junges Glück bisher nicht. Am Wochenende nutzte J.Lo jedoch die Chance, um noch ein wenig mehr Verwirrung zu stiften und postete ein Bild auf dem A-Rod zu erkennen war, um es kurz darauf wieder zu löschen. Führt La Lopez alle an der Nase herum?

09.03.2017

Oh Mann, da haben wir uns gerade erst an den Gedanken gewöhnt, dass DAS ehemalige Traumpaar Hollywoods, Jennifer Lopez, 47, und Ben Affleck, 44, aka "Bennifer" wieder Wirklichkeit sein könnte, da heißt es die "Ain't Your Mama"-Sängerin habe schon den Nächsten an der Angel. Und zwar keinen Geringeren als den ehemalige Baseball-Profi Alex Rodriguez, 41! Ob es diesmal etwas Ernstes ist?

07.03.2017

Na, wenn das keine kleine Liebes-Sensation wäre: Jennifer Lopez, 47, und Ben Affleck, 44, soll sich nach 13 Jahren wieder annähern. Wie das US-amerikanische Promi-Portal "Radar Online" berichtet, soll sich das Ex-Paar bereits wieder getroffen und nun regelmäßig miteinander in Kontakt stehen!

02.03.2017

80 bis 95 % aller Frauen leiden unter Cellulite und auch Promi-Damen, die den Zugang zu besten Wundermitteln, Cremes und Tigelchen haben, werden von Orangenhaut nicht verschont. Ob Ellie Goulding, Kim Kardashian oder Jennifer Lopez - auch Stars sind nur Menschen. Und sie stehen zu ihren Dellen: 

13.02.2017

Die Grammys 2017 sorgten für viele schöne Momente, aber auch schlimme Outfits waren natürlich dabei. Doch nicht nur auf der Bühne ging es rund, auch auf dem Roten Teppich gab es wieder viel zu bestaunen. Dort sah man dieses Jahr vor allem Glitzer, Crop-Tops und hautenge See-Through-Roben. Hier ist unsere Best-Dressed-Liste!

10.02.2017

Ihre süße Romanze? Schon wieder vorbei? Seit gerade mal zwei Monaten dateten Jennifer Lopez, 47, und ihr 17 Jahre jüngerer Boyfriend Drake, doch nun soll schon wieder alles aus sein. Oder FAST alles, denn: Ein Vertrauter des Ex-Paares hat enthüllt, dass sich J.Lo und ihr Toyboy-Rapper ein Liebescomeback offen halten wollen. Ah ja!

05.02.2017

It's getting hot in here! Diesen Gedanken hatten wahrscheinlich nicht Wenige, als sie den aktuellen Instagram-Schnappschuss von Jennifer Lopez, 47, zu Gesicht bekamen. Denn darauf posiert die Sängerin mit halb heruntergezogener Jogginghose und sexy Underboob vor der Kamera.