Johnny Depp: "Fluch der Karibik"-Star

Johnny Depp ist ein US-amerikanischer Schauspieler und Musiker und wurde am 9. Juni 1963 in Owensboro, Kentucky, geboren. Er ist ein US-amerikanischer Schauspieler und Musiker. Seit Ende der 1980-er Jahre spielt er in zahlreichen erfolgreichen Filmen und Serien mit, darunter "Sleepy Hollow", "Blow", "Fluch der Karibik", "Dark Shadows" und "Charlie und die Schokoladenfabrik". Johnny Depp wurde unter anderem mit dem Golden Globe Award ausgezeichnet und war mehrmals für den Oscar nominiert.

Johnny Depp war zweimal verheiratet. Seine erste Ehe war von 1983 bis 1985 mit Lori Anne Allison, seine zweite Ehe von 2015 bis 2017 mit Amber Heard. Er hat zwei Kinder mit seiner Ex-Freundin Vanessa Paradis.

In den letzten Jahren war Depp in mehreren Rechtsstreitigkeiten verwickelt. Er wurde von seiner Ex-Frau Amber Heard wegen häuslicher Gewalt verklagt. Depp verklagte Heard wegen Verleumdung. Der Prozess fand im Jahr 2022 statt und Depp wurde von einer Jury für nicht schuldig befunden.

Johnny Depp ist einer der bestbezahlten Schauspieler in Hollywood. Er hat ein Vermögen von über 150 Millionen Dollar.

Alle News zu Johnny Depp: