05.11.2015

"Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 2" feierte gestern,  4. November, in Berlin große Weltpremiere. Neben tausenden Fans waren auch die Darsteller angereist, um über den schwarzen Teppich in der Hauptstadt zu schreiten und den finalen Teil der "Tribute von Panem"-Reihe zu feiern. Jennifer Lawrence, Josh Hutcherson, Liam Hemsworth und der Rest des Casts wurden von dem jubelnden Publikum empfangen - OK! hat die Bilder.

04.11.2015

Die Welt-Premiere von „Tribute von Panem – Mockingjay Teil 2“ in Berlin hat die Stars der Filmreihe in die deutsche Hauptstadt gelockt. Heute Abend, 4.11., schritten Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth, Josh Hutcherson und ihre Kollegen über den roten Teppich, winkten fröhlich in die Kameras und schrieben Autogramme für die unzähligen Fans. 

25.06.2015

Mädels, nicht traurig sein: Josh Hutcherson, 22, ist offiziell kein Single mehr! Das gab der Schauspieler erst jetzt zu - obwohl er seine bildhübsche Freundin Claudia Traisac bereits seit zwei Jahren datet. Bei der Hollywood-Premiere "Escobar: Paradise Lost" zeigte sich das Duo erstmals als Paar und sprach über die Beziehung.

30.12.2014

Sie ist die Gesundheitskatastrophe, die im Jahr 2014 die Welt in Angst und Schrecken versetzte: die Ebola-Epidemie in Westafrika. Doch so groß die Gefahr auch in den betroffenen Gebieten, in denen sich allein in diesem Jahr 20.000 Menschen mit dem Virus infizierten, ist, in den westlichen Ländern ist das Virus bei rechtzeitiger Behandlung kein Todesurteil. Eine Krankheit, über die Jennifer Lawrence, 24, und die "Tribute von Panem"-Stars in einem Video aufklären. 

24.11.2014

„Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 1“  ist seit dem vergangenen Donnerstag in den Kinos – und legte laut GfK den bisher besten Kinostart des Jahres hin.

09.11.2014

Ist das sein Ernst? Im Interview mit der britischen „GQ“ verriet „Hunger Games“-Star Josh Huchterson, 22, jetzt, dass er gerne Menschenfleisch probieren würde.

30.10.2014

Nanu, wer grinst denn hier so fröhlich in die Handykamera? Ausgerechnet Heidi Klum, 41, und "Hunger Games"-Star Josh Hutcherson, 22, trafen sich im Flugzeug und fanden sich auf Anhieb total gut.

15.09.2014

Es ist so weit! Lange haben wir gewartet und wurden mit kleinen Teasern als Vorgeschmack bei Laune gehalten. Heute aber wurde endlich der offizielle Trailer von "Tribute von Panem - Mockingjay" veröffentlicht und verspricht einen spannenden Teil drei!

23.12.2013

Josh Hutcherson, 21, ist verliebt! Leider ist seine Angebetete allerdings schon vergeben, trotzdem schwärmt der "Die Tribute von Panem"-Star in den höchsten Tönen von Emma Watson, 23:

25.11.2013

"Die Tribute von Panem 2 - Catching Fire" stürmte am Wochenende mit 1,1 Millionen Zuschauern in Deutschland die Kinokassen. Aber das offizielle US-Plakat des Films ist trotzdem ein riesiger Flop! 

12.11.2013

Filmfreunde haben sich den 21. November schon lange rot im Kalender angestrichen. Denn dann kommt der lang ersehnte zweite Teil von "Die Tribute von Panem" in die deutschen Kinos. Heute, 12. November, feiert "Catching Fire" Deutschlandpremiere. 

12.11.2013

Die sind aber putzig! Bei der Londoner Premiere von "Die Tribute von Panem - Catching Fire" alberten die Hauptdarsteller Jennifer Lawrence, 23, Liam Hemsworth, 23, und Josh Hutcherson, 21, wie kleine Kinder auf dem roten Teppich herum. 

10.10.2013

Na das werden seine weiblichen Fans aber sicher nicht gerne hören. Josh Hutcherson, 20, ist im Moment zwar nur an Frauen interessiert, doch könnte sich das vielleicht schon bald ändern, erzählte der "Die Tribute von Panem"-Darsteller.

21.07.2013

Fans der "Tribute von Panem"-Reihe aufgepasst: am Samstag, 20. Juli,  wurde bei der Comic Con in San Diego ein brandneuer Trailer für "The Hunger Games: Catching Fire" veröffentlicht!

15.04.2013

Lange haben die Fans drauf gewartet, nun ist er endlich da. Heute Nacht feierte der erste Trailer des zweiten Teils der "Die Tribute von Panem"-Verfilmung Premiere. Wir haben den Vorgeschmack zu "Hunger Games - Catching Fire".

21.01.2013

Selena Gomez, 20, und Justin Bieber, 18, sind nicht länger mehr das Teenie-Traumpaar. Die Trennung bestätigte die Sängerin vor einigen Tagen und singt nun für ihren Ex bei einem Konzert “Cry Me a River“.

15.01.2013

Selena Gomez machte bei den Golden Globes 2013 einen drauf. Mit ihrer Freundin Vanessa Hudgens, 20, machte sie die After-Party unsicher und hatte viel Spaß mit Schauspielkollege Josh Hutcherson, 20. Oh, là là!

09.09.2011

Was geht denn da? Es scheint als wären Vanessa Hudgens und Josh Hutcherson verliebt. Offiziell ist jedoch noch nichts bestätigt, doch Joshs Schwärmerei im Interview mit einer amerikanischen Zeitschrift, lässt was vermuten ...