01.08.2015

Das kam nun doch schneller als erwartet, denn eigentlich hatten alle erst mit einer Trauung im kommenden Jahr gerechnet. Aber sie haben es getan! Sänger Sasha, 43, hat Nägel mit Köpfen gemacht und seine Verlobte Julia Röntgen, 35, geheiratet. Ursprünglich sollte die Hochzeit erst 2016 auf Mallorca stattfinden – nun gaben sich die beiden in Hamburg das Jawort. So verliebt wie beide in die Kamera schauen, konnten sie es wohl einfach nicht mehr länger abwarten.

 

22.07.2015

Seit über drei Jahren sind Sasha, 43, und seine Partnerin Julia Röntgen, 35, ein Paar. Den Heiratsantrag machte der Sänger ihr ganz romantisch im Urlaub in Thailand. Die Hochzeit sollte laut seiner Sprecherin im September 2016 folgen. Glaubt man aktuellen Medienberichten, hat das Paar sich allerdings bereits am 21. Juli 2015 heimlich das Ja-Wort gegeben. Was dran ist an den Gerüchten, haben wir von der angeblichen Braut erfahren.