11.05.2017

Model-Mama Heidi Klum, 43, hat auch nach vier Kindern eine Topfigur. Dafür zählt sie Kalorien - und kann damit einfach nicht aufhören. Sie zählt sie sogar - ungefragt! - für andere. Doch genau das sorgt nun für reichlich Unmut hinter den Kulissen. 

20.06.2016

Schlank in den Sommer? Kein Problem! So leicht kannst du deinen Speiseplan optimieren und die Bikinifigur ist nicht mehr nur ein Traum. Die besten Tricks zum Kalorien sparen im Alltag

24.12.2015

Mmmh! Der Gänsebraten! Dazu noch die selbst gemachten Knödel von Mama. Zwischendurch noch die leckeren Plätzchen, abends zwei, drei Gläser Wein – die Feiertage sind kein Schlank- Programm. Aber deshalb verzichten und Rohkost knabbern? Bloß nicht! Ein paar Tricks genügen, und die Waage ist auch nach Weihnachten dein Freund.

24.08.2015

Wir lieben Burger - wäre da nicht das schlechte Gewissen, das sich nach dem Verzehr schnell meldet. Denn an die 300 Kalorien haben Hamburger, Cheeseburger und Co. schon und sind damit alles andere als Leichtgewichte. Die Japaner haben jetzt die Lösung für unser Burger-Dilemma! Der Tomami Burger ist das perfekte Low Carb Essen!

21.07.2015

Stundenlanges Arbeiten am PC, meistens im Sitzen, hier und da eine kleine Nascherei - schnell schummelt sich da das eine oder andere Pfund mehr auf die Waage. Mittags in der Kantine dann eine nahrhafte Mahlzeit und zum Nachtisch noch ein kleines Kalorienbömbchen gegen das altbekannte Nachmittagstief. Da ist die Gewichtszunahme praktisch vorprogrammiert. Mit kalorienarmen Snacks kann der Heißhunger auf Süßes und Salziges deutlich verringert werden. In unserer Galerie zeigen wir euch, mit welchen Leckereien ihr eurer Waage ein Schnippchen schlagen könnt, denn alle haben unter 100 Kalorien!