21.02.2017

"Let's Dance" geht in die Jubiläumsstaffel! Im vergangenen Jahr setzte sich Victoria Swarovski gegen Sarah Lombardi (2. Platz) und Jana Pallaske (3. Platz) durch und wurde „Dancing Star 2016“. Wer ist 2017 talentiert genug, wer ist ehrgeizig, wer ist trainingsfaul, wer verzaubert die Zuschauer mit seinem Charme und wird König des Parketts? Die RTL-Tanzshow geht am Freitag, den 17. März in die zehnte Runde - mit altbewährter Jury und Moderation, aber 14 neuen Stars. Zuvor gibt's am Freitag, 24. Februar, erstmals eine Entscheidungsshow, wer mit wem tanzt. Welche Kandidaten offiziell dabei sind:

27.01.2017

Juhu, die ersten prominenten Kandidaten für die Jubiläumsausgabe von Let's Dance 2017 sollen feststehen. Wie die "Bild" berichtet, werden ab dem 24. Februar Stars wie Götze-Freundin Ann-Kathrin Brömmel, 27, und "Alles was zählt"-Beauty Cheyenne Pahde, 22, in der RTL-Show das Tanzbein schwingen. Wer noch dabei soll? Lest ihr hier!

07.01.2017

Nach dem Staffelstart von "Deutschland sucht den Superstar" geht es am Samstag, 07. Januar 2017, 20.15 Uhr, in die zweite Sendung. Wir zeigen euch die Kandidaten, die sich vor Dieter Bohlen und dem Rest der Jury beweisen.

03.01.2017

Unter dem Motto "No Limits - Next Level" startet morgen, am 4. Januar 2017, die 14. Staffel "Deutschland sucht den Superstar". Das Motto bedeutet, dass jede Musikrichtung vertreten ist, von Rap bis Musical ist jeder Musikstil dabei! Um die Wartezeit zu verkürzen, werfen wir jetzt schon einmal einen Blick auf die Kandidaten des ersten Castings und die Jury. Die wird in dieser Staffel erstmals durch Youtuberin Shirin David unterstützt.

27.09.2016

Ein 2,10 Meter großer "Kuschelbär", ein Mandoline-spielender Pfälzer, der noch nie eine Freundin hatte, ein 25-Jähriger, dessen größter Traum es ist, wenn seine Auserwählte im Trecker vorfährt, ein achtfacher Papa und ein Ziegenwirt, der seine Tiere "Mädels" nennt: RTL hat beim Casting für die 12. "Bauer sucht Frau"-Staffel wieder ordentlich was aus dem Hut gezaubert. Seit 2005 ist "Bauer sucht Frau" Deutschlands erfolgreichste TV-Kuppelshow. Mit einer Doppelfolge ab dem 10. Oktober, 20.15 Uhr (danach immer montags, 21.15 Uhr), zeigt RTL die Fernseh-Trash-Romanze mit Inka Bause und elf neuen Landwirten. Die Moderatorin verspricht: „Die Zuschauer können sich auf eine Staffel mit vielen jungen, attraktiven Landwirten freuen!“ Mit dabei als Kandidaten sind diesmal die Brüder Bernd-Udo und Berthold, der "coole" Tattoo-Typ Jörg sowie einige kuriose Hobby- und Jungbauern.

22.07.2016

Bis zum Startschuss der elften Staffel „Dschungelcamp“ im Januar 2017 sind es zwar noch ein paar Monate, doch die Macher der Show stecken offenbar schon tief in den Vorbereitungen. Denn nun scheint der erste Kandidat, der sich der Challenge im australischen Dschungel stellen will, festzustehen. Angeblich geht Marc Terenzi, 38, der Ex-Mann von Sarah Connor, ins Dschungelcamp.

22.05.2016

Die Vorbereitungen für die vierte Staffel von "Promi Big Brother" laufen auf Hochtouren. Im Sommer dreht sich in der "härtesten Herberge Deutschlands", wie sie von Sat1 liebevoll betitelt wird, wieder alles um Herausforderungen, Promi-Zoff und pikante Details rund um die Kandidaten. Nun steht offenbar fest, wer als erste Bewohnerin in das "Big Brother"-Haus einziehen wird: Designerin Sarah Kern, 47!

07.03.2016

Karibisches Flair, heiße Rhythmen und tolle Stimmen - die Kandidaten von "Deutschland sucht den Superstar" 2016 versuchen an fantastischen Sets der Trauminsel Jamaika die Jury, bestehend aus Dieter Bohlen, Vanessa Mai, H.P. Baxxter und Michelle, von sich zu überzeugen. Aber über den Erfolg entscheidet nicht nur die Stimme, sondern auch eine mitreißende Performance. Bereits vergangenen Samstag (5. März 2016) mussten die 32 Kandidaten beweisen, was in ihnen steckt und für einige war der Traum vom Superstar 2016 schon wieder vorbei. Welche Kandidaten die Heimreise antreten mussten und wie sexy die DSDS-Teilnehmer in Bikini, Badehose und Co. sind, zeigt euch OK! in einer Fotogalerie.

02.02.2016

Bereits im nächsten Monat startet die neue Staffel von "Let's Dance" und erneut gehen viele mehr oder wenige bekannte Kandidaten an den Start, die vor allem eines wollen: gewinnen! In den vergangenen Tagen kam bereits ans Licht, dass unter anderem Sarah Lombardi, 23, und Michael Wendler, 43, mit dabei sind, jetzt folgen weitere Tanzwillige.

29.01.2016

Es ist schon ein paar Jährchen her, dass wir Entertainerin Désirée Nick, 59, im australischen Dschungel beobachten konnten, wie sie sich mit allerlei Krabbeltierchen, aber auch einer Menge Kampfgeist bis auf den Dschungel-Thron kämpfte. Im Interview mit "Radio Energy" nahm die Autorin nun die verbliebenen Kandidaten der diesjährigen Staffel von "Ich bin ein Star - holt mich hier raus!" genau unter die Lupe und so manch ein Kandidat bekam ordentlich sein Fett weg.

15.01.2016

Es geht los! 12 Ex- oder Möchtegern-Stars sind in Australien gelandet. Das Dschungelcamp 2016 hat begonnen - wir zeigen die ersten Bilder von Nathalie Volk, Jenny Elvers, Gunter Gabriel, Menderes und Co. im australischen Urwald. Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de.

15.01.2016

12 Möchtegern-Stars und -Sternchen kämpfen bei "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" um die Urwald-Krone. Und es wird so hart wie nie zuvor. Schicksale, Skandale, Leben: OK! nimmt alle Kandidaten des Dschungelcamps 2016 unter die Lupe. Der große Check von Brigitte Nielsen bis Ricky Harris. 

08.01.2016

Es geht wieder los! Zum 10. Mal schickt RTL zwölf Z-Promis in den australischen Dschungel und sorgt für Trash-Unterhaltung der Extraklasse. Nach wochenlangen Spekulationen steht jetzt auch endlich fest, welcher Celebritys ihr Dasein bei Ekel-Prüfungen, Reis und Bohnen fristen. Wir zeigen euch die ersten Bilder der Kandidaten und verraten, was sie zu ihrem Einzug ins australische Outback sagen. 

 

07.01.2016

Dass das Auffanglager für gescheiterte Promis - Verzeihung! - das Dschungelcamp vielerlei Entbehrungen für seine Bewohner bereithält, ist hinlänglich bekannt. Nun aber will RTL laut "Bild" noch eine Schippe drauflegen und neue Regeln einführen, die unseren lieben C bis Z-Celebritys das Leben noch ein bisschen schwerer machen sollen!

14.11.2015

Auch am Samstag, 14. November, wird der Jury aus „Supertalent“-Urgestein Dieter Bohlen, 61, Jury-Neuling Inka Bause, 46, und Bruce Darnell, 58, und natürlich den Zuschauern wieder beste Unterhaltung geboten, wenn unterschiedlichste Talente auf der großen Bühne performen. Welche Kandidaten uns heute, in der neunten Folge der Casting-Show von „Das Supertalent“ von ihren Talenten überzeugen wollen, könnt ihr jetzt schon mal nachlesen.

07.11.2015

Gleich beginnt die achte Show von „Das Supertalent“, und auch heute haben die Kandidaten wieder einiges an Unterhaltung zu bieten. Von Sänger bis Stripper ist wie immer eine bunte Mischung von Talenten angereist, um mit ihrem Auftritt auf der Bühne der Castingshow Dieter Bohlen, Inka Bause und Bruce Darnell von ihrem Können zu überzeugen.

20.09.2015

Die letzte Staffel von "Promi Big Brother" ist noch gar nicht lange her und war, wie schon die erste Ausgabe, wirklich erfolgreich. Doch bekannt geworden ist das Format vor allem durch Normalos. Das einmalige Konzept wurde jetzt zurück ins deutsche TV geholt und startet am nächsten Dienstag mit 12 neuen Kandidaten, die ins Haus ziehen. Drei der Bewohner wurden jetzt endlich vorgestellt!

01.09.2015

Endlich können "Bachelorette"-Alisa, 27, und ihr auserwählter Traummann Patrick Cuninka, 24, nach dem ausgestrahlten Ende der RTL-Kuppelshow ihre zärtliche Bande ganz offen und ungestört ausleben. Ungestört? Nicht ganz! Denn, zumindest bei ihrem vermeintlichen romantischen Date in einem Berliner Beach-Club waren die beiden TV-Turteltauben nicht alleine. 

28.08.2015

Schon in zwei Wochen werden acht Promi-Paare auf RTL wieder ihr Tanzbein schwingen. Mit dabei ist auch das „Bachelorette“-Traumpaar der vergangenen Staffel von 2014, Anna Hofbauer, 26, und ihre große Liebe Marvin Albrecht, 26. Mit dem Sender sprach das Paar nun bereits über ihre Tanzerfahrung und warum die beiden überhaupt an der Show „Stepping Out“ teilnehmen wollen.

25.08.2015

Bald ist es soweit - ab 11. September wollen acht Promi-Pärchen bei "Stepping Out" ihr Talent auf dem Tanzparkett unter Beweis stellen! In sechs Live-Shows treten unter anderem Ex-"Bachelorette" Anna Hofbauer, 26, Schauspielerin Natascha Ochsenknecht, 51, und "GZSZ"-Star Felix von Jascheroff, 32, mit ihren Liebsten gegen ihre TV-Kollegen an. Zur Einstimmung auf die kommende RTL-Show gibt's hier schon einmal die ersten Fotos der Tanzpaare für euch!