27.01.2017

Nach aufregenden Wochen im Hause Kardashian, hat sich die Großfamilie eine Auszeit redlich verdient. Es geht für Kim Kardashian, Kris Jenner und Co. in den jährlichen Familienurlaub und dieses Mal ist Costa Rica die Destination des TV-Clans. Am Flugplatz von Los Angeles stiehlt dabei der kleinste Kardashian-Spross allen die Show.

12.01.2017

Kylie Jenner hat sich das sexy Posing von ihrer großen Halbschwester Kim Kardashian abgeguckt. Ob im knappen Sportoutfit oder beim Sonnenbaden am Pool - der "Keeping Up With The Kardashians"-Star zeigt auf Instagram und bei Events viel nackte Haut. Platz da, Kim - hier kommt Kylie!
 

11.01.2017

Eigentlich hatten die Kardashians gerade allen Grund zur Freude: nachdem es monatelang keine Spur von den Tätern gab, die Kim Kardashian, 36, im Oktober 2016 brutal überfallen hatten, wurden nun 17 Verdächtige festgenommen. Neuer Ärger wartete allerdings schon hinter der nächsten Ecke, denn jetzt wurde laut „TMZ“ der „Dash“-Store der Familie in Los Angeles ausgeraubt.

07.12.2016

Familie Kardashian macht seit Jahren mit ihrem inzwischen berühmten Namen Geld und weiß, was es heißt, eine waschechte Kardashian zu sein. So dulden Kim, Kourtney, Khloé und die anderen des Kardashian-Clans auch keine Konkurrenz neben sich. Und ausgerechnet die kommt nun aus der eigenen (bald angeheirateten) Familie. Rob Kardashians Verlobte Blac Chyna, 28, riecht das große Geld und will in das lukrative Kardashian-Geschäft einsteigen. Doch diese Rechnung hat das Model ohne den Rest der Familie gemacht!

31.10.2016

Im Hause Kardashian laufen seit Wochen die Halloween-Vorbereitungen auf Hochtouren. Kylie Jenner, 19, Kourtney Kardashian, 37, und Khloé Kardashian, 32, feiern ihr Lieblingsfest des Jahres und nehmen ihre Fans auf Snapchat und Co. mit auf ein gruseliges Abenteuer. Wuaahh!

28.10.2016

Zum 36. Geburtstag von Kim Kardashian hat sich ihre Familie etwas ganz Besonderes ausgedacht: Mutter Kris Jenner, Halbschwester Kylie Jenner und Bruder Rob Kardashian posteten süße Throwback-Fotos von dem Geburtstagskind auf ihren Instagram-Kanälen und wer hätte das gedacht - Kim ist als Teenager kaum wiederzuerkennen.

29.09.2016

North West ist noch so klein, aber jetzt schon ein echter Superstar. Die Tochter von Kanye West und Kim Kardashian lebt trotz ihres zarten Alters in Saus und Braus, jettet mit Mama und Papa um die Welt und sitzt in den Front Rows der angesagtesten Modenschauen. OK! zeigt ihr aufregendes Leben in Bildern.

30.08.2016

Werbe-Ikone Verona Pooth, 48, will die USA erobern – ihr Look ist zumindest schon mal hollywoodreif! „Interessanterweise werde ich in L. A. oft auf Partys angesprochen, ob ich eine von den Kardashians bin“, verrät sie im Interview mit OK!. 

21.06.2016

Nein, das ist keine bisher verloren geglaubte Schwester von den Kardashians. Das ist "Modern Family"-Schauspielerin Ariel Winter, 18. Und die macht in letzter Zeit einen ganz schönen Imagewandel durch. Seit ihrer Brustverkleinerung verwandelt sich Ariel immer mehr in einen Kylie-Jenner-Lookalike - tiefe Einblicke inklusive. Auch bei ihrem letzten Instagram-Post wurde es wieder richtig sexy, und der neue Busen blitzte nur so! Mehr Infos und Fotos gibt es hier!

24.05.2016

Oha, ob Anne Hathaway, 33, mit diesem Gegenwind gerechnet hat? Die "Alice Through The Looking Glass"-Darstellerin hatte einen Spruch auf Instagram geteilt, in dem sie gegen den Kardashian-Clan schießt. Nachdem einige Fans allerdings auf die Barrikaden gingen, versucht die frisch gebackene Mutter nun die Wogen mit einem neuen Posting zu glätten.  

06.05.2016

Zwei Jahre lang schweben sie schon auf Wolke sieben, jetzt machen Brody Jenner und Kaitlynn Carter ernst. Im romantischen Strand-Urlaub hat der 32-Jährige seiner Freundin einen Heiratsantrag gemacht - und sie hat "Ja" gesagt!

25.04.2016

Kim Kardashian hat Kurven - und zeigt sie unheimlich gern. Der dralle Reality-Star ist nicht nur für seinen Hintern weltberühmt - auch sein Dekolleté kann sich sehen lassen. Ob das nicht alles ein bisschen zu viel des Guten ist, bleibt Geschmackssache - typisch Kardashian eben! 

08.04.2016

Skiurlaub mal so ganz anders... Während unsereins schon das Geld für Skipass, Ferienwohnung und Verpflegung mühsam zusammen kratzen muss, geht es beim Kardashian-Clan natürlich sehr viel luxuriöser zu. Es wird zwar auch Ski und Snowboard gefahren, viel wichtiger ist aber das dekadente Drumherum. Skidoos, Pelz und jede Menge Luxus - so mögen es Kris, Kylie, Kendall, Khloé, Kourtney, Kim und Kanye, Scott Disick und Co. am liebsten. Wir zeigen euch, wie glamourös der Kardashian-Jenner-Clan in Aspen, Colorado, urlaubt.

06.04.2016

Es ist offiziell! Rob Kardashian, 29, hat seiner Freundin Blac Chyna, 27, zehn Wochen, nachdem sie ihre Beziehung öffentlich machten, die Frage aller Fragen gestellt. Das Model hat „Ja“ gesagt und debütierte den stolzen Verlobungsring auf Instagram. Während Rob und Chyna überglücklich sind, schweigt sich Robs Familie, der Kardashian-Clan, zu der Verlobung aus.

21.03.2016

Während Robert Kardashian am vergangenen Wochenende vereint mit dem Rest des Kardashian-Clans seinen 29. Geburtstag feierte, fehlte eine ganz bestimmte Person am festlich gedeckten Tisch: seine Freundin Blac Chyna. Das Model war bei dem Geburtstagsessen offenbar nicht erwünscht. Nanu, doch nicht alles eitel Sonnenschein bei den Kardashians und der neuen Freundin von Rob?

25.02.2016

Robert Kardashian, 28, und der Streit mit dem Rest des Kardashian-Clans wegen seiner neuen Freundin Blac Chyna, 28, scheint in eine neue Runde zu gehen. Nachdem Rob bereits aus Khloé Kardashians Villa geflogen und zu seiner Freundin gezogen ist, sorgt er nun mit einem kryptischen Posting auf seiner Instagram-Seite für neue Spekulationen.

27.01.2016

Es geht heiß her bei Familie Kardashian seit der einzige Sohn, Robert Kardashian, 28, seine noch frische Turtelei mit Blac Chyna auf Instagram öffentlich machte. Seine Schwestern Khloé und Kylie sind offensichtlich stinksauer auf ihren Bruder und teilten kryptische Postings auf Instagram. Steht bei dem Clan ein Familien-Zoff ins Haus?

 

28.12.2015

Bei manchen Menschen fällt Weihnachten etwas dekadenter aus: So auch bei Kim Kardashian, 35, die nicht ein oder zwei Geschenke von ihrem Mann Kanye West, 38, geschenkt bekam - sie wurde kurzerhand mit 150 Aufmerksamkeiten überrascht. Alle Achtung!

24.12.2015

„White Christmas“ fällt dieses Jahr nicht nur laut Wetterbericht aus, sondern auch auf der diesjährigen Weihnachtskarte des Kardashian-Jenner-Klans. Die Familie veröffentlichte jetzt ihre diesjährige Grußkarte für die Feiertage und die sieht anders aus als erwartet. Dieses Jahr sollen nämlich die Kleinsten der Familie alle Aufmerksamkeit auf sich ziehen.

 

10.12.2015

Die Öffentlichkeit wartet nach wie vor auf das erste Bild von Kim Kardashians, 35, und Kanye Wests, 38, erstem Sohn Saint West. Doch bis sich der kleine „Heilige“ den Medien präsentiert, verrät Oma Kris Jenner, 60, vorab einige Details über die Geburt und wem der Kardashian-West-Spross ähnlich sieht.