08.07.2013

Jetzt also doch! Nachdem OK! Online bereits Anfang Juni über ein Liebes-Aus von Luise Will, 18, und Kassim Auale, 21, spekuliert hatte, ist es nun offiziell: Der "X"-Factor-Kandidat und die "GNTM"-Dritte gehen getrennte Wege.

05.06.2013

Am vergangenen Wochenende waren Gerüchte hochgekocht, die "GNTM"-Dritte Luise Will und Kassim Auale, 21, hätten sich getrennt. Während sich die 18-Jährige selbst nicht zum angeblichen Liebes-Aus äußerte, bezog der "X-Factor"-Teilnehmer jetzt Stellung.

03.06.2013

Den Ausgang des "GNTM"-Finales am vergangenen Donnerstag, 30. Mai, hatte sich Favoritin Luise sicherlich anders vorgestellt. Statt des Sieger-Podests erreichte das "Gillette Venus"-Gesicht nur den dritten Platz. Darüber hinaus kochten am Wochenende Gerüchte hoch, sie hätte sich von ihrem Freund, "X Factor"-Star Kassim Auale, getrennt. Nun meldete sich die 18-Jährige erstmals nach der Niederlage persönlich zu Wort.

02.06.2013

Glück im Job und in der Liebe kann nicht jeder haben. Wer es in der diesjährigen "GNTM"-Staffel weit nach oben geschafft hat, muss nun ganz schön was einstecken. Laut "express.de" scheiterte die Beziehung von Topmodel-Anwärterin Luise und dem "X-Factor"-Teilnehmer Kassim Auale

09.11.2011

Der “X Factor“-Thriller: Bei der gestrigen vierten Live-Show von “X Factor“ musste sich nach dem Gesangsduell der Juror Das Bo zwischen seinen Kandidaten Kassim Auale und Monique Simon entscheiden. Letztendlich ließ er Monique weiterkommen.