22.09.2017

IT'S ON! Die modelnde Promi-Tochter Sofia Richie, 19, und der Rehab-erprobte Reality-Star Scott Disick, 34, sind tatsächlich ein Paar. Warum nicht nur die berühmten Kardashians, die Familie seiner Ex, allen Grund haben, argwöhnisch auf das junge Glück zu schauen:

14.05.2017

Kim Kardashian, 36, wurde im vergangenen September während der Fashion Week in Paris brutal überfallen. In einem neuen Clip zu dem Reality-Format "Keeping up with the Kardashians" verrät Kim überraschende Details, die schockieren. Die Räuber hatten es schon länger auf die zweifache Mutter abgesehen, außerdem erzählt Kim von ihren ersten Tagen im Gericht.

26.04.2017

Nachdem sich Caitlyn Jenner im Juni 2015 das erste Mal offiziell auf dem Cover der amerikanischen „Vanity Fair“ der ganzen Welt präsentierte, lebt sie endlich ihre Leidenschaft für Mode offen aus. Seht hier ihre bisher schönsten Looks.

23.04.2017

Caitlyn Jenner, 67, gehört für die meisten fest zu dem Kardashian-Clan, doch die Familie sieht es offensichtlich ganz anders. Der ehemalige "Keeping up with the Kardashians"-Star gesteht nun, wie gering das Interesse ihrer Familie an ihr ist...

21.04.2017

"Ich bin fertig mit ihr. Fertig!" Reality-TV-Star und Managerin Kris Jenner, 61, ist stinksauer auf Caitlyn Jenner, 67, die früher als Mann Bruce hieß und mit Kris verheiratet war. In ihren Memoiren “The Secrets of My Life” schreibt Caitlyn, Ex-Frau Kris habe immer gewusst, dass sie sich mehr als Frau fühlte. “Alles, was sie über mich schreibt, ist erfunden”, widerspricht Kris in einer der nächsten Folgen der Familien-Reality-TV-Show “Keeping up with the Kardashians”. Nun wenden sich auch Kim, 36, und Khloé, 32, von ihrem ehemaligen Stiefvater ab. Alles über den Familien-Eklat. 

04.04.2017

Seit über zehn Jahren läuft die Reality-TV-Show „Keeping Up With The Kardashians“ erfolgreich in den USA - bis jetzt. Denn derzeit macht ein schweres Quoten-Tief dem Format zu schaffen. Die nächste Hiobsbotschaft lässt auch nicht lange auf sich warten: Wie ein Insider jetzt verriet, soll Kim Kardashian, 36, mit dem Gedanken spielen, sich komplett aus der Sendung zurückzuziehen.

03.04.2017

Dass sich Kim Kardashian ein weiteres Geschwisterchen für ihre beiden Kids North und Saint wünscht, ist kein Geheimnis. Doch in der neuesten Folge ihrer Reality-Show "Keeping Up With The Kardashians" wurde deutlich, wie gefährlich der Weg dahin für die 36-Jähirge wirklich sein kann. Nach zwei riskanten Geburten ließ sie sich sogar operieren, um nochmal schwanger werden zu können...

29.03.2017

Alles aus bei Kris Jenner, 61, und ihrem Toyboy Corey Gamble, 35? Schon seit Februar wurde das Paar nicht mehr zusammen in der Öffentlichkeit gesichtet, jetzt hat ein Insider ausgeplaudert, dass Kris die Beziehung zu ihrem 26 Jahre jüngeren Lover beendet haben soll.

27.03.2017

Im vergangenen Jahr erlebte Kim Kardashian, 36, die wohl schlimmsten Momente ihres Lebens: Bei einem Raubüberfall in Paris wurde der Reality-TV-Star gefesselt und geknebelt! Ein traumatisches Erlebnis für die zweifache Mama. Nichtsdestotrotz versucht die 36-Jährige nach vorne zu schauen und plant schon den nächsten Familienzuwachs. Ein gefährliches Unterfangen für Kim, denn die Ärzte raten ihr von einer dritten Schwangerschaft ab...

26.03.2017

Es wäre sehr gut möglich, dass Kylie Jenner, 19, bald ihrer eigenen Familie Konkurrenz macht! Der jüngste Spross des Kardashian-Clans soll seine ganz eigene Reality-Show bekommen. Die Unternehmerin soll keine Lust mehr auf das Familien-Format "Keeping up with the Kardashians" haben, stattdessen freut sie sich, dass sie bald im Mittelpunkt einer Sendung stehen wird.

24.03.2017

Im neuen Vorschau-Clip zu "Keeping up with the Kardashians" gesteht Kim Kardashian, 36, dass es Momente gibt, in denen sie Angst vor Ehemann Kanye West, 39, hat. Schuld an den Panikattacken sind die späten Arbeitszeiten des Rappers und der Überfall auf den Reality-Star im vergangenen Herbst.

23.02.2017

Die Serie "Keeping Up With the Kardashians" folgt Kim, Kylie und Co. in ihrem täglichen Leben. Diesem Vorbild ist nun ein isländischer Fernsehsender gefolgt und hat seine eigene Version der Reality-Show gestartet - mit Katzen! Die flauschigen Vierbeiner sollen auf diese Weise besser ein neues Zuhause finden. So süß!

20.02.2017

Es ist gerade mal ein halbes Jahr her, als Kim Kardashian, 36, bei einem Raubüberfall in Paris um ihr Leben fürchten musste. Im Oktober 2016 brachen mehrere Männer in ihr Hotelzimmer ein, bedrohten sie mit einer Waffe und sperrten sie ins Badezimmer. Jetzt veröffentlichten französische Medien schockierende Fotos der Tatnacht, die zeigen, wie dramatisch die Situation wirklich war!

12.01.2017

Kylie Jenner hat sich das sexy Posing von ihrer großen Halbschwester Kim Kardashian abgeguckt. Ob im knappen Sportoutfit oder beim Sonnenbaden am Pool - der "Keeping Up With The Kardashians"-Star zeigt auf Instagram und bei Events viel nackte Haut. Platz da, Kim - hier kommt Kylie!
 

07.01.2017

Am 2. Oktober erlebte Kim Kardashian den wohl größten Schock ihres Lebens: Maskierte Männer brachen in ihr Appartment in Paris ein, fesselten und beraubten sie. Nur zwei Monate später folgte der nächste Schicksalsschlag, als ihr Mann Kanye West, 39, einen Zusammenbruch erlitt. Im neuen Trailer zu "Keeping Up with the Kardashians" spricht sie erstmals über beide Ereignisse.

27.10.2016

Vor knapp vier Wochen durchlebte Kim Kardashian, 36, die wohl schlimmsten Minuten ihres Lebens: Während der Fashion Week in Paris wurde die Zweifach-Mama von fünf unbekannten Tätern in ihrem Apartment überfallen und ausgeraubt. Nach dem schrecklichen Raubüberall war es vorerst still um die einstige Social Media-Queen geworden, bis vor wenigen Tagen beunruhigende Fotos auftauchten. Nun gibt es offenbar Entwarnung, denn nach dem plötzlichen Drehstopp, soll die Produktion von "Keeping Up With The Kardashians" wieder aufgenommen worden sein. Doch damit nicht genug: Wie der Sender "E!" berichtet, ist auch Kim wieder mit von der Partie!

23.10.2016

Kim Kardashian, 36, scheint stärker mit den Folgen des Raubüberfalls in Paris zu kämpfen, als bisher angenommen: ihre Angstzustände nehmen stetig zu! Besonders an ihrem Geburtstag, dem 21. Oktober, zeigte sich jetzt das schwere Ausmaß, denn dem It-Girl fällt es schwer ihr sicheres Zuhause zu verlassen. Kims fortlaufendes Unbehagen könnte zukünftig sogar bewirken, dass die erfolgreiche Reality-Show ihrer Familie „Keeping Up With The Kardashians“ eingestellt wird.

12.10.2016

Familie Kardashian kehrt nach dem Überfall auf Kim Kardashian, 35, allmählich zum Alltag zurück und beendete die Dreharbeiten der 12. Staffel ihrer familieneigenen Reality-Show „Keeping Up With Kardashians“. Während Khloé Kardashian, 32, und Kylie Jenner, 19, Bilder vom Staffelfinale auf Instagram teilten, bleibt es auf Kims Kanälen weiterhin still und das aus einem ganz bestimmten Grund.

07.10.2016

Der Überfall auf Kim Kardashian, 35, könnte schwerwiegende Folgen für den Kardashian-Clan haben. Der Reality-Star scheint noch immer unter Schock zu stehen und sagt alle Termine ab. Auch die Dreharbeiten von „Keeping Up With the Kardashians“ wurden bis auf weiteres eingestellt. Droht die Absetzung der Reality-Show, die den Familien-Clan so berühmt gemacht hat?

29.09.2016

North West ist noch so klein, aber jetzt schon ein echter Superstar. Die Tochter von Kanye West und Kim Kardashian lebt trotz ihres zarten Alters in Saus und Braus, jettet mit Mama und Papa um die Welt und sitzt in den Front Rows der angesagtesten Modenschauen. OK! zeigt ihr aufregendes Leben in Bildern.