22.08.2015

Hätte Sarah Nowak, 24, vorab gewusst, was sie bei „Promi Big Brother“ erwartet, wer weiß, ob sie sich auf die Herausforderung im Promi-Container eingelassen hätte. Nicht nur, dass sie das ständige Läster-Opfer von Désirée Nick, 58, ist, die hübsche Blondine sitzt auch schon seit Tagen im Keller fest und ist mittlerweile mit den Nerven am Ende. Jetzt hat das Playmate auch noch mit einer fiesen Bindehautentzündung zu kämpfen - und ist durch die Krankheit völlig entstellt!

15.08.2015

Am Freitag, 14. August, zogen wieder 12 Prominente für zwei Wochen in den TV-Container bei „Promi Big Brother“. Auch wenn es ein paar kleine Veränderungen gab, wie beispielsweise das Zuschauer-Voting der letzten Bewohnerin, so ist eines doch gleich geblieben: Die Behausung ist in zwei Lager geteilt: 6 Promis schwelgen oben in einem Luxus-Apartment, während 6 weitere Promis unten in einem dreckigen Keller-Loch hausen müssen. Die Tücke dieses Formates bekam Désirée Nick, 58, gleich am ersten Abend zu spüren.