18.09.2015

Sie waren DAS Traumpaar der "Muppet-Show", waren fast vier Jahrzehnte liiert und hatten im vergangenen Jahr im Kinofilm sogar geheiratet. Vor wenigen Wochen dann der Paukenschlag: Liebes-Aus bei Kermit und Miss Piggy! Die grüne Puppe verkündete das Ende seiner Liebe zu der Schweine-Dame - und zeigte sich danach direkt mit einer Neuen an seiner Seite. Nun hat Miss Piggy sich jedoch zu den wahren Gründen der Trennung von Kermit dem Frosch geäußert. 

02.09.2015

Anfang August passierte der Paukenschlag im "Muppets"-Universum: Nach fast vier Jahrzehnten als Paar gaben Kermit und Miss Piggy ihre Trennung bekannt! Ein Schock für alle Fans der beiden Puppen. Kurz darauf rächte sich Miss Piggy mit sexy Nacktfotos. Nun die Retourkutsche des Frosches: Jetzt tauchen Bilder mit seiner angeblich neuen Flamme auf ... 

07.08.2015

Oh la la! Miss Piggy, 40, weiß genau, wie sie ihren Ex-Lover Kermit, 40, eifersüchtig machen kann. Nach der Trennung von dem TV-Frosch setzt das Schweinchen auf seine weiblichen Reize und enthüllte sich für das US-Magazin "The Sun". Das einzige, was die nackten Kurven der 40-Jährigen bedeckte, war eine Schlange...

05.08.2015

Erst Ben Affleck und Jennifer Garner, dann Gwen Stefani und Gavin Rossdale – Trennungen scheinen bei den Promis momentan im Trend zu liegen, denn nun gaben "Kermit" der Frosch und "Miss Piggy" ihr Liebesaus auf Facebook bekannt. Und wie es aussieht, hat die grüne Quasselstrippe bereits eine Neue an der Angel.