18.12.2015

Als Achtjähriger wurde Kevin McCallister von seiner Familie zu Weihnachten daheim vergessen und musste dann nicht nur eine Woche lang „Allein zu Haus“ auf die Rückkehr seiner Familie warten, sondern auch das elterliche Heim gegen Einbrecher verteidigen. Wie verarbeitet ein Kind so ein traumatisches Erlebnis? Das beantwortet jetzt ein ziemlich witziger Clip, in dem kein Geringerer als Macaulay Culkin, 35, wieder in seine Paraderolle schlüpft!

08.12.2015

Zugegeben, so richtig in Weihnachtsstimmung sind wir noch nicht - wie auch, bei 15 Grad und Sonnenschein? Doch in gut zwei Wochen ist es wieder soweit: Wir hangeln uns von Weihnachtsschmaus zu Weihnachtsschmaus, packen allerlei Nettigkeiten aus und zwischendrin heißt es „Faulenzen“. Um uns schon jetzt in die richtige festliche Stimmung zu bringen, zeigen wir euch heute unsere Top 10 der schönsten Weihnachtsfilme.

25.07.2015

Die Zeiten in denen Macaulay Culkin, 34, große Erfolge auf der Leinwand feierte sind längst dahin. Zehn Jahre war er alt, als er mit dem Film „Kevin – Allein zu Haus“ Erfolge feierte und sich in die Herzen aller Zuschauer spielte. Der süße, freche „Kevin“, der es mit zwei Gangstern aufnahm ist uns allen im Gedächtnis geblieben. Jetzt wurde Culkin beim Schlendern durch New York abgelichtet. Süß und niedlich war gestern...