Khloé Kardashian

Alle Infos & News zu dem Reality-Show-Star

Khloé Kardashian ist die jüngere Schwester von Kim Kardashian und in der familieneigenen Reality-Show "Keeping Up With The Kardashians" zu sehen. Im September 2009 heiratete Khloé den NBA-Star Lamar Odom einige Monate nachdem sie sich kennenlernten. Im Jahr 2013 trennte sich das Paar und Khloé reichte die Scheidung ein. Sie hat einen eigene Lifestyle-App und betreibt mit ihren Schwestern Kim Kardashian und Kourtney Kardashian die Bekleidungskette "Dash" in Los Angeles, Miami und New York, sowie ihre eigene Kosmetiklinie. Neben einem eigenen Buch, moderiert sie die Show "Kocktails with Khloé".

 

13.01.2017

Die Liebesbeziehung zwischen Khloé Kardashian, 32, und Lamar Odom, 37, lässt sich als reinste Achterbahnfahrt beschreiben. Nach der Blitzhochzeit 2009 folgte schon vier Jahre später die Trennung und seit letztem Jahr ist nun auch endlich offiziell die Scheidung durch. Doch es sieht ganz danach aus, als würde der ehemalige NBA-Star noch immer an seiner Ex hängen. Denn jetzt sorgte der Riese mit einem überraschenden Geständnis für Aufsehen.

13.12.2016

Ein Jahr nach seiner ersten Therapie ist Lamar Odom, 37, zurück in der Rehab. Im Oktober 2015 hatte der Ex Basketball-Profi nach einer Überdosis in einem Bordell einen Zusammenbruch erlitten und musste anschließend für über zwei Wochen in ein künstliches Koma versetzt werden. Nach seiner Entlassung suchte er Hilfe in einer Entzugsklinik - jetzt ließ sich Odom erneut einweisen.

16.11.2016

Khloé Kardashian, 32, hat keine Zeit sich über die Trennung von NBA-Star Tristan Thompson Gedanken zu machen - vielmehr nimmt der „KUWTK“-Star Rache - genauer: Body-Rache. Kims Schwester bekommt nach ihrem eigenen radikalen Gewichtsverlust eine neue Show, in der sie anderen beim Abnehmen hilft.

15.11.2016

Das ging schnell: Khloé Kardashian, 32, und Tristan Thompson, 25, sollen sich getrennt haben. Nach nur zwei Monaten Beziehung soll der NBA-Spieler die 7 Jahre ältere Kardashian-Schwester abserviert haben. Der Grund für das überraschende Liebes-Aus: Zu viel Trubel um die Liebe und der Altersunterschied. Autsch!

04.11.2016

Kendall Jenner feierte ihre Volljährigkeit mit einem regelrechten Party-Marathon. Dass bei ihrer Geburtstagsfeier in einem In-Club nicht nur Wasser getrunken wurde, um auf Kendalls 21. Geburtstag anzustoßen, verriet nun ihre Schwester Khloé Kardashian bei „Jimmy Kimmel Live“. Das Geburtstagskind war sogar so betrunken, dass sie ihr Geburtstagsgeschenk, einen Rolls Royce, einfach vergessen hat. Prost!

31.10.2016

Nicht süß, nicht sauer, sondern total versext ging es zu zwischen Khloé Kardashian, 32, und ihrem neuen Lover Tristan Thompson, 25, zu. Bei einer Halloween-Party ließen es der "KUWTK"-Star und ihr Basketballer-Boyfriend ordentlich krachen, wie ein neues, ziemlich wildes Instagram-Video nur allzu deutlich zeigt.

26.10.2016

Khloé Kardashian, 32, stürzt sich nach der Scheidung von Lamar Odom voll und ganz in ihre neue Beziehung mit Tristan Thompson, 25. Sie jubelte dem NBA-Star bei seinem gestrigen Basketballspiel zu und zeigte anschließend ihren Instagram-Fans besonders funkelnde Schmuckstücke an DEM Finger! Haben sich der „KUWTK“-Star und ihr Freund etwa verlobt?

25.10.2016

Khloé Kardashian, 32, hat schwere Zeiten hinter sich, nachdem sie im vergangenen Jahr ihrem Noch-Mann Lamar Odom, 36, nach seiner beinahe tödlichen Überdosis monatelang beiseite stand, der jedoch wenige Wochen später wieder zu Alkohol und anderen Drogen griff. Khloé zog den Schlussstrich und unterzeichnete vergangene Woche endlich die Scheidungspapiere, wie „TMZ“ berichtet. Nun steht ihrem neuen Glück mit Freund Tristan Thompson, 25, nichts mehr im Weg.

11.10.2016

Es ist kaum vorstellbar, was Kim Kardashian, 35, am 2. Oktober durchmachen musste, als sie in ihrem Apartment in Paris auf brutale Weise überfallen, gefesselt und ausgeraubt wurde. Kein Wunder, dass sich der Reality-Star seitdem aus der Öffentlichkeit zurückgezogen und völlig abgeschottet hat. Sogar der Instagram-Account der Zweifach-Mama, der sonst auf Hochtouren läuft, steht still. Doch wie geht es der 35-Jährigen heute - knapp anderthalb Wochen nach dem traumatischen Überfall - wirklich? Jetzt brach Schwester Khloé, 32, ihr Schweigen.

06.10.2016

Während Kim Kardashian, 35, sich gerade erst von dem schlimmen Raubüberfall in Paris erholt, könnte es ihrer jüngeren Schwester Khloé Kardashian, 32, offenbar kaum besser gehen. Gemeinsam mit Basketball-Spieler Tristan Thompson, 25, schwebt der "KUWTK"-Star seit einigen Wochen im Liebes-Glück. Nun könnte es zwischen dem frischverliebten Paar aber ernst werden, denn wie das US-amerikanische "Star"-Magazine berichtet, ist bereits von Familie und Kindern die Rede. ist Khloé etwa schon schwanger?

08.09.2016

Nicht nur Kanye West hat mit seiner „Yeezy 4“-Fashionshow einen ziemlichen Flop angeliefert, jetzt fällt gleich das nächste Mitglied des Kardashian-West-Jenner-Clans negativ auf. Den neuesten Instagram-Schnappschuss von Khloé Kardashian, 32, muss man nämlich ganz und gar nicht verstehen. Die „KWUK“-Darstellerin postete jetzt ein Bild, mit dem sie auch ihre Fans ganz schön verärgert hat.

03.09.2016

Es scheint, als habe Khloé Kardashian, 32, einen neuen Mann in ihrem Leben. Nach dem Drama um Lamar Odom, 36, reichte sie nun vor wenigen Wochen erneut die Scheidung ein. Nun könnte es tatsächlich sein, dass der Reality-Star endlich wieder einen Grund zum Lachen hat: Niemand Geringeres als "Cleveland Cavaliers"-Star Tristan Thompson, 25, scheint es der Kardashian angetan zu haben. "TMZ" veröffentlichte vor wenigen Stunden ein Video, welches den NBA-Champion und Khloé beim Verlassen eines Nachtsclubs in Hollywood zeigen.

24.08.2016

Lamar Odom, 36, ist im vergangenen Oktober nach einer Überdosis Drogen in einem Bordel nahe Las Vegas bewusstlos aufgefunden worden und kämpfte wochenlang um sein Leben. Rund ein Jahr nach der Tragödie und Monaten der Rehabilitation wurde der Ex-Basketballprofi erneut in einem Stripclub gesichtet und seine Ex Khloé Kardashian, 32, ist am Boden zerstört.

17.08.2016

Dunkle Stunden für Khloé Kardashian, 32: Der Star der Reality-TV-Serie „Keeping up with the Kardashians" machte in seiner App „KhloeWithAK" eine traurige Enthüllung. Khloé litt vor zehn Jahren an Hautkrebs und musste sich deshalb einer schmerzhaften Behandlung unterziehen. 

09.08.2016

Fasten, hungern, schockfrosten - den Girls in Hollywood ist keine Methode zu krass, um zur gewünschten Bikinifigur zu kommen. Khloé Kardashian, 32, wählte wohl die Low-Budget-Version: Der „Keeping Up With The Kardashians“-Star hüllt sich in einen Anzug aus einem Müllsack für ihr Workout.

02.08.2016

Wer braucht noch Feinde, wenn er solche Geschwister hat? Diese Frage stellte sich wahrscheinlich auch Kourtney Kardashian, 37, als ihre Schwester Khloé, 32, sie beim Pinkeln auf der Toilette filmte. Na gut, das könnte man jetzt noch als einen kleinen Streich unter Schwestern abstempeln, wäre das Video nicht direkt danach auf Snapchat gelandet. Ups, geht das nicht schon etwas zu weit?

29.07.2016

Satte 20 Kilo sind bei Khloé Kardashian, 32, seit ihrer Trennung von Lamar Odom 2013 geschmolzen. Ein beachtlicher Abnehmerfolg, für den die Schwester von Kim Kardashian, 35, von vielen Seiten gefeiert wird. Doch es gibt auch Fans, die dem "KUWTK"-Star vorwerfen, zu dünn zu sein. Das lässt sich die taffe Businessfrau nicht zwei Mal sagen - und wehrt sich lauthals gegen die "Bodyshamers". 

28.07.2016

Was sich die Kardashians vornehmen, ziehen sie auch durch. Das beweisen jüngst Kim, 35, und Khloé Kardashian, 32. Während Kim gerade erst verkündete, nach der Geburt ihres Sohnes Saint West rund 30 Kilo abgespeckt zu haben, scheint auch ihre jüngere Schwester ihren Traumbody erreicht zu haben. Ihre erschlankten Kurven zeigte sie jetzt beim Ausflug mit ihren Schwestern zum Pferderennen.

22.07.2016

Das kann auch Brooklyn Beckham, 17, nicht gefallen haben: Als sich seine hübsche Freundin Chloe Grace Moretz in den Swift-Kardashian-Zoff einmischte, holte Khloé Kardashian, 32, zu einer fiesen Retourkutsche aus und putzte die 19-Jährige mit einem demütigenden Foto herunter. Nun unterstützt der Beckham-Spross seine Liebste mit einem süßen Instagram-Posting. 

19.07.2016

Dieses Po-Battle hält die Twitter-Gemeinde in Atem! Khloé Kardashian, 32, hat sich nun zu ihrem pikanten Affront gegen Chloe Grace Moretz, 19, geäußert. Der Reality-Star und die Schauspielerin hatten sich am Sonntag wegen der Swift-Kimye-Fehde ordentlich in die Haare bekommen, nachdem Moretz ihre Schwester dafür kritisierte, das Tape von Swift veröffentlicht zu haben.