04.07.2016

Kim Kardashian, 35, und Photoshop gehören zusammen wie Licht und Schatten, aber für das neue „M.I.L.F $“-Musikvideo von Fergie hat sich die Reality-Diva eine besonders schlanke Taille zaubern lassen. Zwar hat Kim zuletzt einiges von ihren Schwangerschaftspfunden abspecken können, doch die Taille, die sie in Fergies Video präsentiert, spricht Bände und die Fans und Follower der Zweifach-Mama sind sich einig, dass getrickst wurde.

09.05.2016

Kanye West, 38, weiß ganz genau, wie er Ehefrau Kim Kardashian, 35, glücklich macht: Zum Muttertag überraschte er seine Liebste nun auf ganz besondere Art und Weise. Wie diverse Snapchat-Videos des "KUWTK"-Stars zeigen, hatte der Musiker keine Kosten und Mühen gescheut und so wurde die Mutter von North West, 2, und Saint West gestern, 8. Mai, sogar mit einem Live-Orchester geweckt.

08.03.2016

Kim Kardashian nackt, frontal, voll ausgeleuchtet: So bekamen Instagram-Fans die 35-Jährige kürzlich auf einem extrem freizügigen Schnappschuss zu Gesicht. Doch wie es aussieht, erntet der "KUWTK"-Star mit seinem sexy Spiegel-Selfie nicht nur Beifall, sondern auch jede Menge Spott und Häme. Sogar Promi-Ladys haben sich inzwischen eingeschaltet ...

01.03.2016

Was ist bloß mit Kanye West, 38, los? Eine Frage, die sich wohl mittlerweile auch Ehefrau Kim Kardashian, 35, stellen sollte. Mit etlichen, ziemlich skurrilen Twitter-Postings, geriet der Musiker in den letzten Monaten immer wieder in die Negativ-Schlagzeilen: "Verrückt", "selbstverliebt" und "größenwahnsinnig" waren meist die Begriffe, mit denen Kanye gern beschrieben wurde. Nun brach die Reality-Queen ihr Schweigen über das fragwürdige Verhalten ihres Ehemannes...

11.12.2015

Etwas übernächtigt aber glücklich meldet sich Kim Kardashian, 35, zum ersten Mal nach der Geburt von Sohnemann Saint West mit einer Video-Botschaft bei ihren Fans zurück. Der „KUWTK“-Star bedankt sich für die vielen Glückwünsche und präsentiert stolz ihre Baby-Geschenke.

28.10.2015

Vor wenigen Wochen ließ die hochschwangere Kim Kardashian, 35, bereits verlauten, wie sehr sie es hasse, schwanger zu sein. Die Ehefrau von Musiker Kanye West, 38, leide unter Schwellungen und Rückenschmerzen und könne es kaum erwarten, bis ihr Körper wieder die gewohnten Formen annehme. Auf ihrer Internetseite "kimkardashianwest.com" verriet sie nun erneut intime Erfahrungen ihrer Schwangerschaft.

22.10.2015

Kanye West, 38, hat sich anlässlich des 35. Geburtstages seiner Frau Kim Kardashian, 35, eine besonders süße Überraschung ausgedacht. Angepasst an Kims andere Umstände, lud er ihre Freunde und Familie zu einem besonderen Filmabend ein und hatte noch weitere zuckersüße Geschenke für seine Liebste …

15.10.2015

Abgesehen von der fast zeitgleichen Schwangerschaft mit ihrem ersten Kind, haben Herzogin Kate, 33, und Reality-Star Kim Kardashian, 34, wohl nicht viel gemeinsam. Doch nun berichtet das britische "Star Magazine" von einem hässlichen Streit zwischen den beiden, der jetzt zu eskalieren drohe. Angeblich wolle die Herzogin nichts mit dem Kardashian-Klan rund um Khloé, Kim und Kourtney zu tun haben, was dem Aushängeschild der Kardashians so gar nicht in den Kram passe.

09.10.2015

Kanye West, 38, ist für seine skurrilen Auftritte bekannt. Erst kürzlich verkündete er auf den "MTV Video Movie Awards", er wolle 2020 für die Präsidentschaftswahl in den USA kandidieren, da erregt West erneut Aufsehen: Er fühlt sich von der Modewelt diskriminiert, weil er nicht schwul ist.

06.10.2015

In wenigen Wochen wird das zweite Kind von Kim Kardashian, 34, und ihrem Mann Kanye West, 38, das Licht der Welt erblicken. Eigentlich ein absolutes Wunschkind der beiden Promis. Doch jetzt offenbarte Kim auf ihrer Internetseite "Kimkardashianwest.com", wie sie sich während ihrer zweiten Schwangerschaft wirklich fühlt.

17.09.2015

Wen interessiert schon Kanye Wests, 38, Fashion-Show „Yeezy Season 2“ auf der New York Fashion Week, wenn ein kleiner süßer Kardashian-Fratz in der Front Row alle Blicke auf sich zieht. Sorry Kanye, deine Tochter North West, 2, hat dir die mal eben die Show gestohlen.

 

27.07.2015

Wie die Zeit doch rast... Erst im März hat Brandon Jenner, 33, uns mit der freudigen Nachricht überrascht, dass er und seine Liebste Leah Jenner, 32, Nachwuchs erwarten. Vor wenigen Tagen war es dann endlich soweit: Der Halbbruder von Kim Kardashian und seine Frau Leah sind Eltern eines kleinen Mädchens geworden.

17.07.2015

Nach Contouring kommt Strobing! Doch was hat es mit dem neuen Beauty-Trend auf sich? Bei Instagram und YouTube finden sich natürlich schon jetzt massenweise Tutorials, DIYs und How-tos, aber was genau bedeutet Strobing eigentlich? Eines sei vorweg genommen: Dunkle Schattierungen, die die Gesichtszüge markanter erscheinen lassen, sind passé!