14.03.2016

Und schon wieder sieht es so aus, als könnte eine Hollywood-Ehe wegen des Kindermädchens scheitern: Angelina Jolie, 40, und Brad Pitt, 52, sollen in einer tiefen Ehekrise stecken, seit die „Maleficent"-Darstellerin die Nanny ihrer Kinder aus Eifersucht gefeuert haben soll. Angeblich habe sich das Kindermädchen in den Frauenschwarm verliebt, weshalb Angelina völlig ausgeflippt sein soll. Die Lage sei mittlerweile so sogar ernst, dass sich Brad bereits ein eigenes Apartment gemietet haben soll.

11.03.2016

Oh no! Irgendwie scheint derzeit in Hollywood ein Pärchen nach dem anderen in die Nanny-Falle zu tappen. Schon bei Traumpaaren wie Gwen Stefani und Gavin Rossdale oder auch Ben Affleck und Jennifer Garner war angeblich ausgerechnet das Kindermädchen Grund für die Trennung. Und nun soll es auch noch bei Hollywoods Vorzeigepaar Angelina Jolie, 40, und Brad Pitt, 52, wegen der Nanny gewaltig krachen. Bahnt sich hier etwa die nächste ernsthafte Ehe-Krise an?

17.08.2015

Ihre angebliche Affäre mit Ben Affleck, 43, soll seine Ehe zu Jennifer Garner, 43, zerstört haben. Den Nanny-Job bei dem einstigen Hollywood-Traumpaar ist Christine Ouzounian, 28, zwar los, gut lässt es sich das sexy Kindermädchen dennoch gehen. Ob fröhliche Touren im neuen Lexus-Cabrio oder Nächtigen im Nobel-Hotel in "Bel-Air" - für das leibliche Wohl ist gesorgt. Doch auch die nächsten Karriere-Steps wollen gut geplant sein ...