28.04.2017

Das ist mal eine ordentliche Gehaltserhöhung: Für die langersehnte siebte Staffel der Erfolgsserie "Game of Thrones" bekommen die Schauspieler Rekord-Gehälter! Damit haben "Jon Schnee", "Daenerys" und "Cerscei" wirklich allen Grund zur Freude...

05.06.2016

Seit seiner Rolle als "Jon Schnee" in der Erfolgsserie "Game of Thrones" liegen Kit Harington, 29, reihenweise die Frauen zu Füßen. Und daran ist vor allem sein heißes Markenzeichen, die lockige Wuschelmähne in Kombination mit dem sexy Dreitagebart (Hach!), Schuld. Doch genau von Letzterem hat sich der Frauenschwarm jetzt getrennt und damit für ziemlich viel Wirbel bei seinen weiblichen Fans gesorgt.

02.05.2016

Mit großer Freude haben die Fans der Fantasy-Serie „Game of Thrones“ ein Jahr lang auf die neue Staffel gewartet. Im vergangenen Jahr war die Spannung so groß wie nie, denn am Ende von Staffel 5 war Publikums-Liebling „Jon Snow“, alias Kit Harington, 29, überraschend den Serientod gestorben - oder etwa doch nicht? Die Frage, ob „Jon“ wirklich tot ist, oder es doch noch Grund zur Hoffnung auf ein Comeback gibt, beschäftigte die Zuschauer die vergangenen 12 Monate - bis jetzt. Denn bereits in der zweiten Episode gab es erste Hinweise auf das Verbleiben des vermeintlich Toten.

12.04.2016

Kit Harington, 29, wurde zum Auftakt der 6. Staffel von „Game of Thrones“ nicht bei der Premierenfeier neben seinen Kollegen in Los Angeles gesichtet - kein Wunder, ist er doch derzeit in London und steht für sein neues Arrangement in dem Theaterstück „Doctor Faustus“ auf der Bühne. Doch trotzdem hat der 29-Jährige noch einiges über seine alte Rolle des „Jon Snow“ und den „Game of Thrones“-Hype zu sagen, und das ist nicht nur Positives …

12.04.2016

Zur Weltpremiere der ersten Folge der sechsten Staffel der HBO-Erfolgsserie „Game of Thrones“ kamen sie fast alle - doch ausgerechnet einer der Hauptcharaktere, deren Schicksal in der sechsten Staffel besiegelt wird, fehlte auf dem grauen Teppich in Los Angeles. Wer für die Fotografen posierte und wer mit Abwesenheit glänzte? OK! hat die Bilder.

04.04.2016

Sie strahlen übers ganze Gesicht, könnten glücklicher nicht sein: Kit Harington und Rose Leslie haben sich erstmals in der Öffentlichkeit als Paar den Fotografen gezeigt. In der Erfolgs-Serie "Game of Thrones" waren die beiden 29-Jährigen als "Ygritte" und "Jon Schnee" liiert - im echten Leben lächelten sie nun bei den "Olivier Awards" in London in die Kameras.   

01.02.2016

Na, wer turtelt denn da? Kit Harington, 29, und „Game of Thrones“-Kollegin Rose Leslie, 28, tun es wieder. Das Ex-Paar wurde auf frischer Tat beim verliebten Shopping-Bummel ertappt - und die Bilder sprechen eine eindeutige Sprache: It’s on!

07.12.2015

Noch immer ist „Game of Thrones“ eine der erfolgreichsten Serien der Welt und nach dem spannenden fünften Staffelfinale können es die Fans kaum abwarten, bis es endlich weiter geht. Eine Angst konnte ihnen bereits genommen werden, denn nachdem „John Schnee“, alias Kit Harington, 28, in der letzten Episode brutal erstochen wurde, fotografierten Paparazzi Kit erneut am Set für die Dreharbeiten der sechsten Staffel. Mit wem es noch ein Wiedersehen geben wird, zeigt der neuste „HBO“-Vorschau-Trailer.

20.07.2015

„Game of Thrones“ ist eine der erfolgreichsten Serien der Welt - vor allem weil die Macher mit Kunstblut und Brutalität nicht gerade sparsam umgehen. Außerdem ist das Format bekannt dafür, seine Hauptcharaktere nacheinander sterben zu lassen. Kaum vorstellbar eigentlich, dass sich die verantwortlichen kreativen Köpfe in den noch folgenden Episoden weiter steigern können. Eine der Darstellerinnen, die sich immer noch darüber freuen darf in der Serie am Leben zu sein, ist Emilia Clarke, 28. Sie verriet jetzt auf der Comic-Con in einem kurzen Statement, wie schockierend die 6. Staffel werden soll.