27.06.2017

Der Sommer ist da, aber du hast das perfekte Kleid für die warme Jahreszeit noch nicht gefunden? Kein Problem! Wir haben uns von den coolsten Streetstyle-Looks inspirieren lassen und für dich die besten Lookalikes in den Onlineshops bei Zara und Co. gefunden. Viel Spaß beim Nachshoppen!

21.06.2017

In diesem Jahr nähert sich der zwanzigste Todestag (31. August) der einstigen britisch-royalen Ikone Prinzessin Diana, †36. Bis heute ist die Frau von Prinz Charles, 68, und Mutter der Söhne William, 35, und Harry, 32, unvergessen. So scheint es auch ihrer Schwiegertochter Kate, 35, zu gehen, die sie leider nie kennenlernen konnte, denn die die Duchess of Cambridge kopiert erstaunlich oft die Looks der "Prinzessin der Herzen".

02.05.2016

Wenn es um den guten Zweck geht, lassen sich die deutschen Promis nicht lang bitten. So traf sich am Wochenende alles, was Rang und Namen hatte in Berlin zum Rosenball 2016 zu Gunsten der Stiftung Deutsche Schlaganfall Hilfe. Und während die deutschen Promi-Ladys ja selbst bei größeren Events eher auf Understatement setzen, ließen sie es an diesem Abend auf dem Red Carpet stylingtechnisch mal wieder so richtig krachen. Die schönsten und auffälligsten Kleider des Abends zeigen wir euch.

14.04.2016

Kein Weiß, kein Schwarz! Nicht zu kurz, nicht zu lang! Spitze ja oder nein? Als Gast einer Hochzeit hat frau es bei der Kleiderwahl aber auch wirklich nicht leicht. Während unsere Begleiter in Anzügen von grau bis blau einfach immer gut aussehen, surfen wir die Onlineshops nach passenden Kleidern rauf und runter bis uns die Daumen bluten (oder der Akku).

25.01.2016

Dass die Stylisten der Promidamen ihre Kundinnen mit Mode der hochkarätigsten Designern ausstatten, ist kein Geheimnis. Doch stehen den Schauspielerinnen die Teile wirklich immer so gut wie den Models auf dem Catwalk, die die Looks präsentieren? Wir zeigen euch im direkten Vergleich, welche VIP-Lady sich bei welcher Kollektion und welchem Designer bedient hat! Wem es letztlich besser steht, dürft ihr selbst entscheiden…

30.12.2015

So schnelllebig Mode auch sein mag, gibt es doch in jedem Jahr so einige Red Carpet-Looks, die wir nicht so schnell vergessen werden. Ob märchenhafte Roben bei den Oscars, den Grammys und Emmys oder traumhafte Kleider bei MTV Awards, bei den Filmfestspielen in Cannes oder Venedig - hier kommen die absoluten Wow-Looks des Jahres 2015 im großen Jahresrückblick.

24.11.2015

Während in Los Angeles am Sonntagabend, 22. November, die „American Music Awards“ verliehen wurden und dabei allerlei skurrile Looks gezeigt wurden, ging es gestern Abend in London bei den „British Fashion Awards“ sehr viel eleganter zu. Viele schwarze Outfits und Hosenanzüge, aber auch glamouröse Roben gaben den Ton an. Unsere Highlights: Rosie Huntington-Whiteley, die Beckhams, Pixie Lott und Lady Gaga (!) in einer roten Fishnet-Robe. In der Galerie zeigen wir euch die schönsten Looks der „British Fashion Awards“.

16.11.2015

Was passiert, wenn sich die einflussreichsten Mütter Hollywoods zu einem Charity-Event treffen? Es wird ordentlich gefeiert - und das natürlich in den schönsten Roben. Das aufregendste Kleid trug Kerry Washington, die bei der jährlichen Baby2Baby Gala in Kalifornien ausgezeichnet wurde. Die schönsten Red Carpet-Looks seht ihr hier.

02.11.2015

Gestern Abend, 1. November, standen in Hollywood wieder alle Zeichen auf Glamour, denn zum 19. Mal wurden in Los Angeles die Hollywood Film Awards vergeben. Neben Comedy-Queen Amy Schumer, die für „Trainwreck“ ausgezeichnet wurde, durfte sich Carey Mulligan über einen Preis für ihre Darstellung in „Suffragette“ freuen. Auch wenn sie selbst keinen Preis erhielten, hatten sich auch die anderen Promidamen wie Reese Witherspoon, Jenna Dewan und Dakota Johnson ordentlich in Schale geworfen. Wir zeigen euch die besten Looks vom roten Teppich!

16.10.2015

Der Donnerstag, 15. Oktober 2015, stand ganz im Zeichen der Nächstenliebe. Während deutsche Promis bei der „Tribute to Bambi“-Gala für den guten Zweck zusammenkamen, trafen sich auch in New York die Stars zum Charity-Event, den 9. "God’s Love We Deliver Golden Heart Awards". Seit Jahren unterstützt Designer Michael Kors den Kampf gegen den Hunger in der Welt und konnte mit seiner Watch Hunger Stop Initiative bereits rund 10 Millionen Mahlzeiten für Hunger leidende Kinder spenden. Kein Wunder, dass fast alle Ladys an diesem Abend auch ein Kleid des Modemachers auf dem Red Carpet präsentierten.

05.10.2015

Zwei deutsche Damen, die ganz oben in der Welt der exquisiten Schneiderkunst mitmischen, sind Alexandra Fischer-Roehler und Johanna Kühl vom Berliner Label Kaviar Gauche. Am Sonntagabend, 4. Oktober, zeigten sie bei der Paris Fashion Week ihre wunderschöne Bridal Couture für die kommende Hochzeitssaison…

28.09.2015

Bei der amfAR Gala trifft sich bekanntermaßen alles, was im Showbusiness Rang und Namen hat. Im Rahmen der Mailänder Modewoche fand das Charity-Event, bei dem bei einer Live-Auktion insgesamt knapp eine Millionen Euro für den Kampf gegen AIDS gesammelt wurden, am vergangenen Samstagabend, 26. September, zum mittlerweile siebten Mal statt. Da ließen sich die Promis natürlich nicht zwei Mal bitten. Heidi Klum, Debbie Harry, Pixie Lott, Michelle Rodriguez und Co. hatten sich in ihre exquisitesten Glamour-Roben geschmissen, um auf dem hochkarätig besetzten Red Carpet glänzen zu können. Der einen gelang dies mehr, der anderen weniger. Wir zeigen euch die Top- und Flop-Looks vom roten Teppich!

21.07.2015

Bauchfrei kann ja jeder - unsere Kleider haben jetzt ein Triangel-Cut-Out! Seit Ende der Schulzeit haben wir das gleichschenklige Dreieck verdrängt, bereits im vergangenen Sommer hat es sich ausgerechnet in unsere Mode eingeschlichen. Und dieser Trend scheint zu bleiben. Die Stars machen’s auf dem red Carpet vor - und wir machen’s nach!

20.07.2015

„European Shooting Star“, „Beste Nebendarstellerin“, „Bestangezogene Frau“ und Freundin von Hollywood-Hottie Michael Fassbender - klar, dass wir Alicia Vikander auf dem Fashion-Radar haben. Mit ihrem zarten Erscheinungsbild fällt sie auf jedem Red Carpet auf und auch ihre Looks sind immer preisverdächtig. Louis Vuitton, Chanel, Valentino, Stella McCartney, Alicia liebt Designerlooks! Wir zeigen euch in unserer Galerie die besten Outfits der süßen Schwedin, deren Schauspielkarriere zwar noch in den Kinderschuhen steckt, die aber durchaus Potenzial hat, im Filmgeschäft langfristig Fuß zu fassen. Mit Filmen wie „Anna Karenina“ an der Seite von Jude Law und Keira Knightley und „Inside Wikileaks“ mit Benedict Cumberbatch, Daniel Brühl und Moritz Bleibtreu hat Alicia Vikander erste Schritte ins Business gewagt und auch bei diversen Filmpremieren und Events einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Starke werden von femininen Looks ergänzt, Blumenprints mag sie ebenso wie Leder und Lack - wir lieben den Stil von Alicia Vikander!

08.07.2015

Sie hat den Glow! Herzogin Kate hat sich zu einer echten Stilikone entwickelt. Ihre Looks begeistern sogar Designer, und innerhalb kürzester Zeit sind ihre Outfits vergriffen. Doch die Frau von Prinz William greift nicht nur zu Roben von Modeschöpfern, sie trägt auch Mode von der Stange oder recyclet ihre Kleider, was sie umso sympathischer macht. Hier zeigen wir ihre schönsten Looks! 

06.07.2015

Oh lá lá würde der Franzose bei diesem Anblick wohl sagen! Das geheime Motto der amfAR Gala in Paris am Sonntag, 5. Juli 2015, schien "Weniger ist mehr" gewesen zu sein. Ein Kleid war heißer als das nächste und die Promidamen zeigten so richtig viel Haut! Zuvor hatte die Show von Atelier Versace die Gäste bereits in Stimmung gebracht. Karlie Kloss und Doutzen Kroes behielten ihre sexy Dresses vom Catwalk gleich für die Gala im Pavillon LeDoyen an.

03.07.2015

Stars, Sternchen und Fashion-Fans warfen sich am Donnerstagabend für die Serpentine Gallery Summer Party in Schale. Die diesjährigen Hosts des jährlichen Sommer-Events Christopher Kane und Alexa Chung begrüßten Kollegen und Freunde wie Suki Waterhouse, Poppy Delevingne, Karlie Kloss und Kate Hudson. Die schönsten Kleider und die eher gewöhnungsbedürftigen Outfits seht ihr hier.

29.06.2015

Oh là là, ganz schön sexy war der rote Teppich bei den diesjährigen BET Awards. Zum 15-jährigen Jubiläum der Preisverleihung im Microsoft Theatre haben sich vor allem die Ladys wieder in tolle Roben und aufwändige Outfits geworfen. Wer auf dem Red Carpet glänzte und bei wem es leider daneben ging, seht ihr in unseren Tops und Flops.

08.06.2015

Glamour pur bei den Tony Awards 2015! Bereits zum 69. Mal wurde am Sonntag der wohl wichtigste amerikanische Theaterpreis in der Radio City Music Hall in New York vergeben. Stars wie Jennifer Lopez, Joan Smalls oder Kat Dennings nutzten da natürlich wieder die Gelegenheit, sich besonders herauszuputzen und glänzten in traumhaften Roben auf dem Red Carpet. Doch keine übertraf an diesem Abend Vanessa Hudgens...

03.06.2015

Seid ihr wieder mal in Eile? Kein Problem, wir haben Die Lösung parat, mit der ihr sogar noch zweimal die "Snooze"-Funktion an eurem Wecker aktivieren könnt. Glaubt ihr nicht, dann klickt euch durch unsere Fotostrecke mit den schönsten One-Minute-Dresses. In diese schlüpft ihr einfach hinein, stylt Tasche, Heels oder Flats dazu und es kann losgehen. Das Anziehen dauert wirklich nicht länger als eine Minute, versprochen!