28.05.2017

Kim Kardashian, 36, sollte nach ärztlichem Rat keine Kinder mehr bekommen, denn mit einer weiteren Schwangerschaft würde sie ihr Leben gefährden. Deswegen sucht der Reality-Star nun nach einer Alternative, wie zum Beispiel einer Leihmutter. Diese könnte Kim tatsächlich auch gefunden haben – in Mama Kris Jenner, 61!

21.04.2017

"Ich bin fertig mit ihr. Fertig!" Reality-TV-Star und Managerin Kris Jenner, 61, ist stinksauer auf Caitlyn Jenner, 67, die früher als Mann Bruce hieß und mit Kris verheiratet war. In ihren Memoiren “The Secrets of My Life” schreibt Caitlyn, Ex-Frau Kris habe immer gewusst, dass sie sich mehr als Frau fühlte. “Alles, was sie über mich schreibt, ist erfunden”, widerspricht Kris in einer der nächsten Folgen der Familien-Reality-TV-Show “Keeping up with the Kardashians”. Nun wenden sich auch Kim, 36, und Khloé, 32, von ihrem ehemaligen Stiefvater ab. Alles über den Familien-Eklat. 

29.03.2017

Alles aus bei Kris Jenner, 61, und ihrem Toyboy Corey Gamble, 35? Schon seit Februar wurde das Paar nicht mehr zusammen in der Öffentlichkeit gesichtet, jetzt hat ein Insider ausgeplaudert, dass Kris die Beziehung zu ihrem 26 Jahre jüngeren Lover beendet haben soll.

19.03.2017

Am Anfang war die Neuigkeit, dass aus Bruce Jenner nun Caitlyn wird, für viele überraschend. Gerade für die Familie war es nicht leicht, doch wie Kris Jenner auf die Neuigkeiten reagiert hat, können wir kaum glauben! 

27.02.2017

Ups! Ausgerechnet Medienexpertin Kris Jenner, 61, hat sich jetzt im ganz großen Stil auf dem roten Teppich der Oscars 2017 blamiert. Die Mutter von Kim Kardashian, 36, sollte als Korrespondentin für den amerikanischen Sender „E!“ fungieren - blöd nur, dass sie sich offenbar kein Stück auf ihren Job vorbereitet hat und so für einen der größten Fremdschäm-Momente des Abends sorgte.

27.12.2016

Kim Kardashian, 36, nutzte die große Weihnachtsparty ihrer Mutter Kris Jenner, 61, um sich auf Snapchat zurückzumelden. In einem Snap von Khloé Kardashian, 32, zeigte sich der „KUWTK“-Star an der Seite ihrer Schwester strahlend und makellos, wie man es von dem Reality-Star gewohnt ist. Von Ehekrise und dem Stress der letzten Wochen war dagegen keine Spur. Dafür sorgte ein anderes Kardashian-Familienmitglied für Ärger und glänzte auf der Christmas-Party mit Abwesenheit.

17.11.2016

Ihr Ehrgeiz machte ihre Familie zu dem, was sie heute sind: Kris Jenner, 61, brachte ihre Töchter Kim Kardashian, 36, Khloé, 32, Kendall Jenner, 21, und auch ihr Küken Kylie Jenner, 19, ganz groß raus. Für Letztere soll damit jetzt aber endgültig Schluss sein, denn die Jüngste des Kardashian-Jenner-Klans hat "Momager" Kris jetzt eiskalt gefeuert!

13.11.2016

Kim Kardashian, 36, war für viele immer DIE Social-Media-Queen schlechthin. Doch seit das It-Girl Anfang Oktober in ihrem Pariser Apartment von fünf bewaffneten Männern überfallen und ausgeraubt wurde, hat sich die 36-Jährige aus den sozialen Netzwerken zurückgezogen. Keine privaten Schnappschüsse, keine Tweets - die Social-Media-Seiten der Zweifach-Mutter stehen still. Auch das Foto, das Kim vor ein paar Tagen auf Facebook postete, wurde nur kurze Zeit später wieder gelöscht. Doch jetzt sorgte Mama Kris Jenner, 61, für ein kleines Instagram-Comeback ihrer Tochter.

01.11.2016

Kris Jenner, 60, hat in diesem Jahr mit ihrem Halloween-Kostüm wohl selbst ihre Tochter Kylie Jenner als perfekte Christina-Aquilera-Kopie übertrumpft. Der "KUWTK"-Star posierte in einem knappen „Alice im Wunderland“-Kostüm samt XL-Dekolleté auf Snapchat - zu viel des Guten für eine 60-Jährige?

28.10.2016

Zum 36. Geburtstag von Kim Kardashian hat sich ihre Familie etwas ganz Besonderes ausgedacht: Mutter Kris Jenner, Halbschwester Kylie Jenner und Bruder Rob Kardashian posteten süße Throwback-Fotos von dem Geburtstagskind auf ihren Instagram-Kanälen und wer hätte das gedacht - Kim ist als Teenager kaum wiederzuerkennen.

11.10.2016

Kris Jenner, 60, bricht nach dem Raubüberfall auf ihre Tochter Kim Kardashian, 35, vor einer Woche in Paris auf Instagram ihr Schweigen und schreibt in einem Posting andächtige Worte.

07.10.2016

Der Überfall auf Kim Kardashian, 35, könnte schwerwiegende Folgen für den Kardashian-Clan haben. Der Reality-Star scheint noch immer unter Schock zu stehen und sagt alle Termine ab. Auch die Dreharbeiten von „Keeping Up With the Kardashians“ wurden bis auf weiteres eingestellt. Droht die Absetzung der Reality-Show, die den Familien-Clan so berühmt gemacht hat?

17.08.2016

Dunkle Stunden für Khloé Kardashian, 32: Der Star der Reality-TV-Serie „Keeping up with the Kardashians" machte in seiner App „KhloeWithAK" eine traurige Enthüllung. Khloé litt vor zehn Jahren an Hautkrebs und musste sich deshalb einer schmerzhaften Behandlung unterziehen. 

16.08.2016

Wer schon immer wissen wollte, was Kendall Jenner wütend macht und wer ihre Lieblingsschwester ist, der bekommt die Antworten im „Vogue“-Interview „73 Questions with Kendall Jenner“ anlässlich ihres ersten Covers auf der Fashionbibel auf der kommenden US-September-Ausgabe. Der "KUWTK"-Star beantwortet bei einem Spaziergang durch das Haus ihrer Mutter etliche Fragen und natürlich darf dabei auch der „Momager“ herself Kris Jenner nicht fehlen.

04.08.2016

Was für ein Schock für den Kardashian-Clan! Momager Kris Jenner, 60, hatte einen schweren Autounfall. Mit ihrem nagelneuen weißen Rolls-Royce prallte die sechsfache Mutter in einen grünen Prius, der angeblich eine rote Ampel missachtet hatte, heißt es in amerikanischen Medienberichten. Laut „TMZ“ könnte sich Kris Jenner bei dem Aufprall ihr Handgelenk gebrochen haben.

06.07.2016

Das Kardashian-Küken Kylie Kardashian,18, rebelliert gegen den Chef der Familie, "Momager" Kris Jenner, 60. Wie "RadarOnline" berichtet soll das Reality-Sternchen jetzt den nächsten Schritt gehen wollen und der ist drastisch: sie will aus dem Familienvertrag raus und ihre Mutter als Managerin feuern! Aber was steckt wirklich hinter dem Streit?

02.07.2016

Es wird nie ruhig um den Kardashian-Clan, denn jedes der Familienmitglieder ist immer wieder gut für eine Überraschung. Nun scheint Kris Jenner, 60, wieder an der Reihe mit verrückten Ideen zu sein. Scheinbar sind dem Momager ihre sechs Kinder und fünf Enkelkinder noch nicht genug, sie will stattdessen selbst noch ein Baby.

20.06.2016

Über ein Jahr ist vergangen, seitdem sich Bruce Jenner, 66, als Transgender geoutet und seitdem ein neues Leben als Caitlyn begonnen hat. Vor allem für den Kardashian-Klan war die Zeit nach dem öffentlichen Coming-Out schwierig. Besonders die Äußerungen Caitlyns im Interview mit der „Vanity Fair“ gegenüber Ex-Frau Kris Jenner, 60, sollen ihre Töchter Kim, 35, Khloé, 31, und Kourtney Kardashian, 37, stark verärgert haben. Das Ausmaß des Konfliktes wurde jetzt am Vatertag deutlich, denn die drei Frauen hielten sich gegenüber Caitlyn sehr bedeckt.

17.06.2016

Wer ist Khloé Kardashians, 31, leiblicher Vater? Seit Jahren kursieren Gerüchte, dass es nicht der verstorbene Robert Kardashian sondern O.J.Simpson, 68, sei. Der Ex-Football-Profi war angeklagt, seine Ex-Frau und ihren Bekannten brutal ermordet zu haben, wurde jedoch frei gesprochen. Momentan sitzt er dennoch im Knast - für bewaffneten Raubüberfall und Geiselnahme. Klingt alles nicht unbedingt nach einem Traum-Daddy. Khloé will es jetzt aber trotzdem wissen und hat O.J. um einen Vaterschaftstest gebeten.

29.04.2016

Auch die 12. Staffel der Reality-Show „Keeping Up With The Kardashians“ rund um Kim Kardashian, Kris Jenner und den Rest der Großfamilie verspricht wieder viel Drama, Streiteren und den alltäglichen Wahnsinn im Hause Kardashian. In einem Teaser zur ersten Folge, die am kommenden Sonntag, 1. Mai, in den USA ausgestrahlt wird, geht es zwischen Mutter Kris Jenner und ihren Töchtern ordentlich zur Sache - der Grund: Sohn Rob Kardashian.