03.03.2016

Das sind gute Nachrichten, die ganz Schweden in ein erneutes Babyfieber stürzen dürften. Kronprinzessin Victoria von Schweden, 38, hat nämlich ihr zweites Baby auf die Welt gebracht. Bis zur Geburt wollten sich die Eltern überraschen lassen, doch nun bekommt das Blau in der Flagge eine ganz besondere Bedeutung: Der jüngste Familienzuwachs des Königshauses ist ein kleiner Prinz!

 

04.09.2015

Seit einiger Zeit wurde bereits gemunkelt, doch nun hat das schwedische Königshaus die freudige Botschaft bestätigt: Kronprinzessin Victoria von Schweden, 38, ist wieder schwanger. Gut dreieinhalb Jahre nach der Geburt von Prinzessin Estelle freuen sich Prinz Daniel und die Kronprinzessin auf ihr zweites Kind. Wie das Königshaus auf Facebook verkündet, soll das Baby im März 2016 zur Welt kommen.

02.09.2014

Die norwegische Kronprinzessin Mette-Marit, 41, kämpft um ihren guten Ruf. Seit Längerem steht sie in der Kritik, nur magere fünf Prozent (!!!) der Norweger finden, dass sie einen guten Job macht! Über die sozialen Netzwerke will Mette-Marit ihr Image aufbessern. Doch das könnte jetzt nach hinten losgehen...

27.01.2014

Es wird adelig in Deutschland: Die schwedische Kronprinzessin Victoria, 36, und ihr Mann Daniel, 40, sind Dienstag und Mittwoch im Lande. Töchterchen Estelle, fast 2, muss allerdings zu Hause bleiben. Es wäre für die Kleine wohl zu stressig. Umso mehr Zeit haben Mama und Papa für sich...

03.05.2013

"Adel ist ein Verdienst für solche, die sonst keins haben", sagt ein altes chinesisches Sprichwort. Königin Máxima, 41, erlebt nach dem prunkvollen Thronwechsel bei unseren niederländischen Nachbarn eine unglaubliche Steigerung dieses Verdienstes:

01.05.2013

Mit dem Thronwechsel in den Niederlanden stellt sich vielen jetzt eine dringende Frage: Was wird sich für die neue Kronprinzessin, und zukünftige Königin, Amalia, 9, ändern?

13.03.2013

Kronprinzessin Victoria von Schweden, 35, hatte gestern, 2. März, ihren Namenstag, den sie gewöhnlich jedes Jahr in Schweden feiert. Dieses Mal wurden die Feierlichkeiten jedoch abgesagt - wegen der Trauer um ihre Großtante Lilian.

17.08.2011

Kronprinzessin Victoria von Schweden und ihr Mann Daniel erwarten ihr erstes Kind. Der schwedische Königshof bestätigte jetzt offiziell die süße Baby-News, worauf nicht nur das schwedische Volk schon längst gewartet hat.