30.05.2017

Oh, oh! Am Himmel über Paguera ziehen dunkle Wolken auf, denn zwischen Marion „Krümel“ Pfaff und DJ Dennis Henning ist jetzt ein fieser Konkurrenz-Kampf ausgebrochen. Die beiden Auswanderer liefern sich einen erbitterten Disko-Krieg, denn Paguera ist nicht die Partymeile El Arenal und in dem kleinen Touristenörtchen im Südwesten der Baleareninsel Mallorca ist offenbar kein Platz für zwei Party-Parteien…

09.05.2017

Der Gast-Auftritt von Naddel, 51, in „Krümels Stadl“ hat ein positives Nachspiel für die Bohlen-Ex! Ihre Freundin Marion „Krümel“ Pfaff, 43, erzählt OK!, dass daraus eine längere Zusammenarbeit entstehen könnte. 

04.05.2017

Nachdem Jens Büchner, 47, seine Ex Jenny Matthias heute via Facebook noch in Schutz genommen hatte, veröffentlicht die "Bild" aktuell ein Video des "Goodbye Deutschland"-Stars aus "Krümels Stadl", in dem er gegen Jenny, aber vor allem gegen den neuen Freund seiner Ex vom Leder zieht. Grund: Laut Augenzeugen hatte dieser seinen siebenjährigen Sohn Leon geschlagen

27.07.2016

Eigentlich sollte Ex-Dschungelcamperin Helena Fürst, 42, ja für gute Laune auf Mallorca sorgen. In "Krümels Stadl" in Paguera wollte sie ihre Karriere als Stimmungssängerin ankurbeln. Doch jetzt ist schon wieder alles aus – und das mit einem Riesenknall! 

25.07.2016

Die Ex von Dieter Bohlen, Nadja abd el Farrag, 51, will von Hartz IV weg und tritt jetzt wöchentlich in "Krümels Stadl" in Paguera/Mallorca auf. Bei Facebook hagelt es jedoch reihenweise herbe Kritik an Kneipenchefin Marion "Krümel" Pfaff, dass sie Naddel nur für PR ausnutze und der Job für die Alkoholikerin genau der Falsche ist. Jetzt verrät Kneipenchefin, die aus der VOX-Auswandershow "Goodbye Deutschland" bekannt ist, wieso sie Naddel für Auftritte bucht, was sie noch mit ihr plant – und was wirklich hinter ihrer Hilfe steckt.

20.07.2016

Nadja abd el Farrag, 51: Dieser Job macht sie kaputt! Die Alkoholikerin will nun als Stimmungs-Sängerin ihr Geld verdienen. Ausgerechnet! Eine Expertin befürchtet das Schlimmste … Die OK! Coverstory:

10.08.2015

Eben jammerte Nadja Abd El Farrag, besser bekannt als Naddel, 50, noch in der Sommer-Dschungelshow über mangelnde Jobangebote und legte einen verwirrenden Auftritt hin. Jetzt wurde sie für einen Abend auf Mallorca gebucht. Doch ist das wirklich eine positive Sache für Naddel - oder droht der glücklosen Bohlen-Ex schon wieder die nächste Blamage?