14.04.2017

Wie gern denkt man zurück an diese sechs Freunde in New York, die ihr Leben mehr schlecht als recht auf die Reihe kriegen. Doch genau dafür haben die Fans die Erfolgsserie "Friends" geliebt. Im Herbst kann man die Geschichten rund um Rachel, Ross & Co. sogar auf der großen Bühne bewundern, denn dann gibt es "Friends - Das Musical"!

13.03.2017

Wow, damit hätten wir nicht gerechnet: Ed Sheeran, 26, der gerade erst sein neues Album "Divide" veröffentlichte, geht jetzt unter die Schauspieler! Und das auch noch in der langersehnten siebten Staffel der Erfolgsserie "Game of Thrones". Was die Schauspielerin Maisie Williams damit zu tun hat?

01.07.2016

"Berlin, Berlin" kommt zurück! Die Kultserie um die sympathische "Lolle" (gespielt von Felicitas Woll, 36) und ihre Clique in Berlin soll bald im Kino laufen. Und zwar nicht als Remake, sondern weiterhin mit Felicitas Woll, 36, in der Hauptrolle. Dann erfahren wir endlich, wie es "Lolle" und ihrer großen Liebe "Sven" in Australien ergangen ist. 

14.08.2015

Derzeit scheinen unerwartete Comebacks von Serien, die früher einmal beim breiten Publikum Anklang fanden, regelrecht zu boomen. Auch über ein Remake der Comedy-Serie "Der Prinz von Bel-Air" wird jetzt gesprochen. Und niemand Geringeres als Will Smith, 46, der früher die Hauptrolle spielte, soll für diese Idee verantwortlich sein!

26.07.2015

Seitdem bekannt wurde, dass „Full House“, die Kultserie der 90er Jahre, ein Remake bekommt, warten wir sehnlichst auf den Drehstart von „Fuller House“. Nun postete unter anderem John Stamos, 52, aka „Onkel Jesse“ endlich das erste Bild vom Set. Dabei wurde er erst vor wenigen Tagen aus der Rehab entlassen.