27.07.2016

Zugegeben, wir mussten ja schon vor ein paar Wochen zweimal hinschauen, als und Angelina Heger, 24, plötzlich mit einer brauen Lockenpracht überraschte. Denn eigentlich kannten wir die 24-Jährige bis dato nur mit ihrer blonden Mähne. Doch der Look, den uns die Ex-“Bachelor“-Kandidatin jetzt präsentierte, übertrifft wirklich alles. Denn Angelina ist tatsächlich unter die Kurzhaar-Träger gegangen.

11.05.2016

Die lange, braune Lockenmähne war lange Zeit das absolute Markenzeichen von Harry Styles, 22. Doch die Betonung liegt auf „war“. Denn vor ein paar Tagen schockte der „One Direction“-Hottie seine Fans mit einem Schnappschuss auf seiner Instagram-Seite, auf dem ein abgeschnittener Zopf zu sehen ist. Seitdem wartet die ganze Welt wie gebannt darauf, dass Harry seine neue Kurzhaar-Friese präsentiert. Und nun sind endlich die ersten Fotos aufgetaucht!

10.12.2015

Gestern Bob, heute ultralang und sleek, morgen Pixie - Rita Ora kann und will sich offenbar nicht für einen Haarstyle entscheiden. Neuerdings trägt die Sängerin ihren Schopf wieder raspelkurz getrimmt!

24.08.2015

Für Bachelorette Alisa, 27, wird es langsam ernst! Nur noch zwei Männer sind im Rennen um die letzte Rose und kämpfen um ihre Traumfrau. Neben Papa Alexander Peplinski, 29, ist auch noch Sami-Khedira-Double Patrick Cuninka, 24, dabei. Rein optisch hat Alisa bereits zugegeben, dass der Münchner ein echter Hingucker ist. Besonders die langen Haare scheinen es der brünetten Schönheit angetan zu haben. Vor zwei Jahren trug Patrick allerdings noch einen ganz anderen Look.

10.08.2015

Tyra Banks, 41, hat es getan, Scarlett Johansson, 30, auch und selbst Pam Anderson, 48, hat sich getraut: Die VIP-Damen lieben Kurzhaarschnitte! Hat sich jetzt auch Kurven-Model Kate Upton, 23, unter die Schere ihres Friseurs gelegt? Bei Instagram zeigt sich die dralle Blondine mit sexy Kurzhaarschnitt!